Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:


Notfall

Dringend Gnadenbrotplätzchen gesucht!!!

Ben
Rottweiler, männlich, *ca. 2001 / 2002

Ich komme zusammen mit Berry von einem Schrottplatz.
Dort waren wir überflüssig und nicht mehr gewollt und deshalb sind wir hier.
Das ist auch gut so, denn ich habe all die Jahre in einem kleinen Zwinger sitzen müssen.

Ein trostloses Leben war das.......und obendrauf wurde ich auch noch von dem 3. Rottweiler im Bunde (der noch auf dem Schrottplatz lebt) gebissen.

Mir fehlt jetzt dadurch die Zungenspitze und mein Kiefer ist ein klitzekleines bißchen schief (fällt aber kaum auf) aber hey, das ist nur ein Schönheitsfehler und sollte euch nicht stören.
Des weiteren bin ich durch die jahrelange besch.. Zwingerhaltung gesundheitlich doch ein bißchen mitgenommen.
Meine Knochen sind nicht mehr die besten und auch Muskeln habe ich definitiv zu wenig.

Hier im Tierheim werde ich aber jetzt medizinisch versorgt und durch regelmäßige Gassigänge werden meine Schenkel bestimmt auch wieder strammer.
Ich hoffe das alles hält euch trotzdem nicht davon ab, mir ein Renterplätzchen zu geben,
das wünsche ich mir nämlich von Herzen.

Mein Leben soll sich nun grundlegend ändern:
Ich möchte meine restliche Zeit in einer liebevollen Familie verbringen, denn ich bin einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.
Hier im Tierheim finden mich alle toll, weil ich so unkompliziert und umgänglich bin.

Zwingerhaltung kommt definitiv nicht mehr in Frage, ich möchte Wohnungshund werden, das ist ja mal ganz klar.
Eine Wohnung irgendwo im 3. Stock ohne Aufzug kommt leider wegen meiner Knochen nicht in Frage.
Ein Häuschen mit Garten mit wenig Treppen fänd´ ich dagegen gut.

Ich bin TOTAL verschmust, lieb, nett, anhänglich und freundlich und genieße jede Streicheleinheit und Ansprache.
Gassi gehen mit mir ist absolut nicht anstrengend, denn ich laufe anständig an der Leine.
Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin kann man noch nicht sagen.
Vielleicht klappt es ja mit einer netten Hündin, das müsste man probieren.

Kleine Kinder kenne ich nicht, Teenager sollten kein Problem sein.
Wenn ihr etwas Hundeerfahrung hättet, dann fänd' ich das gut.
Ich wurde im Tierheim auch einem Katzentest unterzogen.
Solche Tiere habe ich anscheinend vorher noch nieeee gesehen.
Eieieieiei, das war vielleicht aufregend.
Ich habe die angeguckt, als kämen die vom Mond, war neugierig und interessiert, aber ansonsten ganz brav.

Vielleicht kann man mich ja mit einer hundeerfahrenen Katze vergesellschaften, das müsste man probieren.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das Thema gesucht, aber die Suchfunktion hat nix angezeigt gestern....:unsicher:
 
Gestern waren Interessenten für Ben da und es sieht gut aus - sogar sehr gut :love::love:
Mehr wird noch nicht verraten ;)
 
Gestern waren Interessenten für Ben da und es sieht gut aus - sogar sehr gut :love::love:
Mehr wird noch nicht verraten ;)

haaaaachhhhhh...... ich freu mich so, denn mir wurde da schon was verraten. Ich denke auch das das sehr gut aussieht:D.

Er muß dann nur gleich gebadet werden, damit er nicht mehr stinkt wie ein Iltis (man riecht halt den jahrelangen Zwinger und es war bisher zu kalt um ihn bei uns ordentlich zu baden).
Sonst darf er sich wahrscheinlich nicht in den Wohnräumlichkeiten aufhalten, da Herrchen sonst ins Koma fällt :lol::lol:

Ich freue mich ganz arg für diesen lieben Bub. Das hat er mehr als verdient.
 
:love: da hast du recht, besser hätte er es nicht treffen können. ich freu mich schon auf die bilder im neuen zuhause, da kann er toben :)
 
:love: da hast du recht, besser hätte er es nicht treffen können. ich freu mich schon auf die bilder im neuen zuhause, da kann er toben :)
Ich glaube, das machen seine Knochen nicht mehr so mit.
Wie sagt man: Der Geist ist willig, der Körper ist schwach..... :(
Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja noch etwas besser im Laufe der Zeit. :)
 
Sonntag vormittag mache ich mich mit Ben auf den Weg ins neue Zuhause :love::)

Hoffentlich klappt das dort dann genauso gut wie gestern bei uns.
 
:zufrieden: mensch ist das super, super, super schön für den Burschen!

Da ich ihn ja selber kennen lernen durfte, freut es mich doppelt und fünffach, das er einen noch einen ruhigen Lebensabend bei seiner Familie verbringen darf.

DANKE

LG Martina
 
Sonntag vormittag mache ich mich mit Ben auf den Weg ins neue Zuhause :love::)

Hoffentlich klappt das dort dann genauso gut wie gestern bei uns.

super es hat geklappt, er darf umziehen. ich freu mich so und ich freu mich für die neuen hundeeltern :love:
 
ich hoffe wir erfahren es wenn es jemand aus der KSG ist???
mit Bildern???
 
yeah, dann gratulier ich mal den "unbekannten" neuen Besitzern :lol: das freut mich riesig für alle Beteiligten! :love:
 
ich hoffe wir erfahren es wenn es jemand aus der KSG ist???
mit Bildern???

Ich gehe doch mal stark von aus, das dies kein Geheimnis bleiben wird :)
Vielleicht schreibt sie ja hier auch was rein.
Sie hat gerade erst entdeckt, das es für Ben ein Thema hier gibt..... *Blindfisch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenbrotplätzchen gesucht: Ben, Rottweiler, superlieb, *ca. 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
264
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten