Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Ging mir vorhin bei @lektoratte so.:D
     
    #1241 matty
  2. :woot:Auweia, sie sind ja wirklich mächtig gewaltig.
    Die größten sind aber auch die schönsten.
     
    #1242 matty
  3. :lol: Irgendwie muss es ja trotzdem hier weiter gehen
    Und da kein Geld mehr für Material da ist, hab ich irgendwelches Zeugs was ich im Schuppen und auf Nachbars Altholzhaufen gefunden habe (hab natürlich gefragt ob ich es mir nehmen darf) genommen.
    Bauen aus Müll :mies:

    Nicht schön, aber dort kann ich das ganze Kleinholz rein tun – nix verkommen lassen ;)

    Morgen dann fertig befüllen
     
    #1243 Brille
  4. Wieso nicht schön? :nee:
    Mir gefällt's.
     
    #1244 snowflake
  5. :fuerdich:
    Naja, ist halt alles nur olles Zeug und Reste – nix neu und hübsch.
    Alles irgendwie improvisiert, krumm und durch das abschüssige Gelände bisschen schief :mies:


    :lol: Aber erfüllt seinen Zweck und hat nix gekostet
     
    #1245 Brille
  6. Es handelt sich ja nicht um deine Wohnzimmermöbel. Es sieht genau so aus, wie so was auszusehen hat.
     
    #1246 snowflake
  7. Ich finde auch, dass es gut aussieht, und außerdem ist es nachhaltig, wenn man bereits Vorhandenes verwendet, anstatt jeden Mist neu zu kaufen. Ich freue mich immer, wenn ich was Gebrauchtes im Haus finde, das ich für mein aktuelles Vorhaben verwenden kann, anstatt etwas neu kaufen zu müssen.
     
    #1247 robert catman
  8. @Brille: Ich hätte das übrigens selbst mit einem nagelneuen, vorgefertigten Modulsystem nicht so hingekriegt.

    Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen an.
     
    #1248 helki-reloaded
  9. Mit Hund unterwegs. Sehe das Reh und staune wie mutig es ist dort zu grasen.


    Nee, es frisst nicht, es hängt fest. Was mache ich nur, mit Luna brauch ich nicht hin. Jäger anrufen? Aber was wenn es sich in der Zeit stranguliert?

    Also Luna am Zaun des Weinbergs fest gemacht( hoffentlich hält der:baby:)



    Auf zum Reh, langsam :kp:


    Gott sei Dank nicht am Hals


    Ich hab alles versucht, aber um so mehr Strick ich von der Koppel abgemacht habe um so mehr hat er gezogen.


    Es war so straff verdreht in dem kleinen Geweih, das ich ihm nicht helfen konnte.

    Aber der Jäger hat keine 10min gebraucht und Luna hat brav auf mich gewartet:love:
    (obwohl das Böckchen schon ordentlich geschrien hat).

    Ich glaube ich werde jetzt doch ein Messer in den Rucksack packen:mies:.
     
    #1249 Rudi456
  10. Danke, dass Du das gemacht hast, @Rudi456 !! Und brave Luna!

    Good deed of the day to both of you!!
     
    #1250 Madeleinemom
  11. So ging es mir mal mit einem ausgebrochenen jungen Schaf, das sich am Weidezaun fast stranguliert hatte. Indigo hab ich absitzen lassen und da ja kein Strom auf dem Zaun war, hab ich da zappelnde kleine Schäfchen nach mehren Minuten befreien können. Die Mutter stand die ganze Zeit am Zaun und war sichtlich aufgeregt, aber schließlich konnte ich das Schaf aus dem Zaun befreien. Immer ein Blick auf den Hund, der zugerne näher gekommen wäre. Aber es ging alles gut aus.
    Bei meinen Spaziergängen in der Pampa sehe ich hier immer noch sehr viel Stacheldraht, teilweise auch an Privatgrundstücken. Ich möchte nicht wissen, wieviel Tiere sich da richtig über verletzen :wtf:.
     
    #1251 heisenberg
  12. Wahnsinn, das arme Reh. Gut dass du es gefunden hast.
    Und Wahnsinn dass Luna trotz schreiendem Reh liegen blieb!
     
    #1252 MadlenBella
  13. Wie gut, dass Du es gesehen hast! Armes Tier :(
     
    #1253 Paulemaus
  14. Eingekauft, nichts vergessen.

    Rasen gemäht, kurz nach 12 fertig gewesen, hat noch keiner gemeckert, puh...

    Unkraut gezupft.

    Eine Freundin mit ihrem Hund zu einer tollen Gassirunde abgeholt, Hin- und Rückfahrt mit Cabrio, kurzen Abstecher zur Eisdiele gemacht.

    Von Winter- auf Sommerräder gewechselt beim Kombi, diesen auch noch ausgesaugt, mit Teppichschaum bearbeitet, vollgetankt und durch die Waschstraße gejagt.

    Ich bin voll das Arbeitstier!
     
    #1254 IgorAndersen
  15. Gefrierschrank abgetaut. Das kann ich jetzt zumindest schon mal nicht mehr vergessen.
    Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich ihn mitnehme oder mir mal einen neuen kaufe, wenn ich irgendwann umgezogen bin und diesen verschenke.
     
    #1255 Lille
  16. Gestrichen und neue Griffe :girl_pinkglassesf:

     
    #1256 BabyTyson
  17. Chic
     
    #1257 snowflake
  18. Ih, Kitschgriffe! :p

    Aber schön gestrichen, und passt gut zusammen!
     
    #1258 IgorAndersen
  19. Tussi-Schick, zieht sich durch mein Leben :sarkasmus:
     
    #1259 BabyTyson
  20. Heute endlich mal schönes Wetter und auch nicht kalt :sonne:

    Also fleißig gewesen: Rasen gemäht, eine Schubkarre Brennholz gesägt und gehackt (Gammelholz zum heizen), Fogger aufgestellt :rolleyes: , draußen alles gefegt, dann Ofen und Ofenrohre vom Ruß befreit (Schornstein ist morgen dran, alleine trau ich mich da nicht hoch), dann das ganze Häuschen gründlich geputzt und die ganzen Hundedecken gelüftet...

    Und den „Ausstieg“ am Teich verbreitert
     
    #1260 Brille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden