"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Danke für den Hinweis – ich werde es meinem Sohn nicht verraten.

:unschuldig: Ich hake dann die Birke

Mach das, die hat sowieso einen besseren Heizwert :D
Ne, Fichte ist ein A-loch weil sie immer so viele Äste hat. Hier liegen auch noch fette Reste unserer gefällten Fichten rum, ich hacke immer mal das ein oder andere Stück wenn ich richtig schlechte Laune haben. Dafür taugt sie :D
 
Mach das, die hat sowieso einen besseren Heizwert :D
Ne, Fichte ist ein A-loch weil sie immer so viele Äste hat. Hier liegen auch noch fette Reste unserer gefällten Fichten rum, ich hacke immer mal das ein oder andere Stück wenn ich richtig schlechte Laune haben. Dafür taugt sie :D

Der Birkenstamm ist aber irre dick :girl_impossible:
Dem Baummann ist eine seiner Kettensäge daran verreckt.

Mein Kind hat heute schon ordentlich geschwitzt :D aber hat eh bemängelt er würde zu viel Zuhause hocken und hatte Zuviel zugenommen...
 
Sei froh, ist super Brennholz!
Hast du eine gute Spaltaxt? Oder Spaltkeile?
1a Abnehmprogramm :sarkasmus:
 
Sei froh, ist super Brennholz!
Hast du eine gute Spaltaxt? Oder Spaltkeile?
1a Abnehmprogramm :sarkasmus:

Hab ich :D
Ja Birke brennt toll

Werde nächste Woche mich so richtig austoben :bb:

Aber eigentlich war ich froh, dass ich es gerade geschafft hatte 5 Kilo zuzunehmen :lol:

Und wir dürfen auch noch Nachbarns Monster Kirschbaum kürzen (der wo knöchelhoch die Kirschen zu mir rüber fallen weil er einfach zu riesig ist)
 
Arbeitszimmer aufgeräumt... :woot:

Man sieht den Fußboden wieder. Ich kann morgen sogar staubsaugen. :)
 
@christine1965

Richtig... :mies:

Da der GG heute im vorderen Teil des Raumes eine Videokonferenz nach der anderen hatte, blieb es bisher auch dabei.
 
Glanzleistung des heutigen Tages: die meiner Hündin.

Verknüpfung erfolgreich hergestellt: "Platz" ist ihre Decke.
Diese lag bis heute morgen IM Haus, wegen ihrer langen Draußenaufenthalte hab ich sie (die Decke) - damit sie (die Hündin) nicht weiterhin ständig in der eisigen Kälte liegt (siehe den entsprechenden Thread) - ebenfalls mal nach draußen verfrachtet.
In der Hoffnung, daß sie diese irgendwann als Liegeplatz annimmt.

Hat sie getan! (das war die erste Glanzleistung)

Aber jetzt kommt es noch viel besser:

Ich schleppe bei beginnender Dämmerung die Einkäufe fix vom Auto durch die Türe rein. Diese steht dadurch offen.
Hund rennt begeistert raus, wird von mir zurückgerufen, gehorcht sofort, bekommt dann das Kommando "auf Deinen Platz".
Sie startet direkt wieder durch, stürmt raus - ich gucke ihr völlig perplex hinterher, sie sollte doch DRINNEN auf ihren Platz - aber nee!!
Hund rennt wieder raus, weil ja diese Decke noch dort liegt, schmeißt sich mit größter Begeisterung drauf und schaut mich extrem stolz an!
Man konnte es in den Augen lesen!
"Gelle Mama, sofort erledigt und alles richtig gemacht, ja!!???"
"Melde gehorsamst, bin auf meinem Platz!"



Boah!

Was ein Hund!

:applaus: :love: :love: :love: :freudentanz:
 
Jedenfalls der größte Kirschbaum, den ich jemals sah :lol:

Wenn Du ihn mir mal für einen Tag ausleihen könntest/würdest??? *liebguck
Dann darf er sich an meiner Monster-Hainbuchen-Hecke versuchen und zwei Obstbäume fällen.
OK, verglichen mit Deiner Kirsche Obstbäumchen :D
 
Jedenfalls der größte Kirschbaum, den ich jemals sah :lol:

Wenn Du ihn mir mal für einen Tag ausleihen könntest/würdest??? *liebguck
Dann darf er sich an meiner Monster-Hainbuchen-Hecke versuchen und zwei Obstbäume fällen.
OK, verglichen mit Deiner Kirsche Obstbäumchen :D

:lol: Lt Nachbarin ist es eine Sauerkirsche – keine Ahnung warum die so riesig ist.
 
Ausnahmsweise einen Ball beim Gassi im Park dabei gehabt. Die vielen Kinder und ihre Schneebälle wurden irgendwann doch ein bisschen viel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten