Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Alter :lol:
     
    #1281 Crabat

  2. Das sagte der baer auch, und kam sofort zurück um das mal auf den punkt zu bringen...

    mein hunden wurden vollkommen hysterisch wegen dem gebell, hundealarm ist international.
     
    #1282 toubab
  3. Ja, ich musste den Ton aus machen, Cassie hat mit Alarm geschlagen, mein Freund pennt noch :D
     
    #1283 MadlenBella
  4. Hier hat alles gepennt. Nur ein Bär :rede:
     
    #1284 Crabat
  5. Aber so geil! Was machst Du wenn eine Bärenmutter mit Jungen Deine Hunde angreift?

    „Ich schubse sie?“
    :sarkasmus:
     
    #1285 Crabat
  6. ihr vater hatte im hintergrund 6 herzbaracken gleichzeitig...
     
    #1286 toubab
  7. Reife Leistung von dem Mädchen! :applaus:
    Hella hat erstaunlicher Weise nicht aufgeschaut bei dem Alarm. Die reagiert an sich gern mal auf Gebell. Vielleicht zu viele Kleinhundestimmen, die ignoriert sie im echten Leben ja auch.
     
    #1287 snowflake
  8. Echt ein taffes Mädel! Das war zwar sehr gefährlich, aber es hat ja trotzdem super funktioniert.
     
    #1288 IgorAndersen
  9. Ich habe die ersten drei Tage der Woche komplett fleischlos gekocht - und keiner hat sich beschwert! :freudentanz:
     
    #1289 lektoratte
  10. :D Meine Spießer Werkstatt fertig gebaut

    Mal wieder voll gebastelt

    :lol: Krumm und schief die Hütte – aber ich musste um die Tanks drumrum bauen und wollte die Fundamente nutzen...
    Außerdem waren die alten Dachbalken dermaßen verdreht :crazy:
    Überhaupt ist da ja jede Menge olles Zeug verbaut :mies: das Dach ist ja auch noch von der alten Hütte

    Gestern

    Und heute den Rest


    :D Ich bin sehr stolz auf mich
    (Natürlich wäre es mit Ahnung und Geld für richtiges Material toller, aber beides hab ich nicht)

    Der erste Besuch war heute auch schon zur Besichtigung :lol:
     
    #1290 Brille
  11. Kannste auch wirklich sein.

    Bei mir sähe das nicht mal so cool aus wie bei dir, wenn du mir einen 1-A-Bausatz hinstellen würdest, den ich nur zusammenstecken müsste. Ich bin echt immer wieder beeindruckt, was du mal eben so zusammenbauen kannst.
     
    #1291 helki-reloaded
  12. Auto von innen geputzt :woot:
    Oder auch: Wanderdüne erschaffen. Gute Reise :)
     
    #1292 Crabat
  13. Ich neulich bei der Autowäsche. Staubsaugen gratis dazu. Glaub der Behälter ist jetzt voll *schlurpschlurpklackerklacker*
     
    #1293 MissNoah
  14. Ich fahre ab und an in ne Waschstraße - die machen auch Innenraumreinigung :gerissen:

    Dazu fahren die Autos nach und nach auf ein Förderband, werden dort langsam weitergezogen an verschiedenen Stationen vorbei (Matten reinigen, saugen, Fenster putzen usw.). Man kann Kaffee schlürfender Weise daneben stehen und zuschauen :)
    Am Ende kann man wieder einsteigen und davon fahren.

    Ich habe - außer meinem - noch kein Auto gesehen, bei dem der Staubsaugertyp hektisch Hilfe herbei gewunken hat und bei dem am Ende das Förderband angehalten wurde :mies:

    :tuedelue:
     
    #1294 DobiFraulein
  15. Das gibt's hier auch, aber die Cojones hab ich nicht, mein Auto da hin zu fahren :lol:
     
    #1295 MissNoah
  16. :rede:

    Ich motze dafür am Ende auch nicht, wenn es nicht wie geleckt aussieht :tuedelue:
    Bin schon mit einer groben Grundreinigung zufrieden :lol:
     
    #1296 DobiFraulein
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden