"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Irgendwie muss es ja trotzdem hier weiter gehen
Und da kein Geld mehr für Material da ist, hab ich irgendwelches Zeugs was ich im Schuppen und auf Nachbars Altholzhaufen gefunden habe (hab natürlich gefragt ob ich es mir nehmen darf) genommen.
Bauen aus Müll :mies:
CFC918C6-EDFB-4244-A8B0-CBFFAF50542E.jpeg
Nicht schön, aber dort kann ich das ganze Kleinholz rein tun – nix verkommen lassen ;)

Morgen dann fertig befüllen
 
Ich finde auch, dass es gut aussieht, und außerdem ist es nachhaltig, wenn man bereits Vorhandenes verwendet, anstatt jeden Mist neu zu kaufen. Ich freue mich immer, wenn ich was Gebrauchtes im Haus finde, das ich für mein aktuelles Vorhaben verwenden kann, anstatt etwas neu kaufen zu müssen.
 
@Brille: Ich hätte das übrigens selbst mit einem nagelneuen, vorgefertigten Modulsystem nicht so hingekriegt.

Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen an.
 
Mit Hund unterwegs. Sehe das Reh und staune wie mutig es ist dort zu grasen.
60E0CF7E-0C0F-40FB-8E0C-DBEE5F77A6A5.jpeg

Nee, es frisst nicht, es hängt fest. Was mache ich nur, mit Luna brauch ich nicht hin. Jäger anrufen? Aber was wenn es sich in der Zeit stranguliert?

Also Luna am Zaun des Weinbergs fest gemacht( hoffentlich hält der:baby:)

C0DDB67B-F045-408E-9DD0-023C3F0C5EDD.jpeg

Auf zum Reh, langsam :kp:
9BDF0C13-653C-4D09-8294-C7EB967AA9CB.jpeg

Gott sei Dank nicht am Hals
712A7572-3F6E-4E44-82C2-76F009C60E16.jpeg

Ich hab alles versucht, aber um so mehr Strick ich von der Koppel abgemacht habe um so mehr hat er gezogen.
2041AAE2-3F3F-4BC4-9B3B-0BCDFEB122B9.jpeg

Es war so straff verdreht in dem kleinen Geweih, das ich ihm nicht helfen konnte.

Aber der Jäger hat keine 10min gebraucht und Luna hat brav auf mich gewartet:love:
(obwohl das Böckchen schon ordentlich geschrien hat).

Ich glaube ich werde jetzt doch ein Messer in den Rucksack packen:mies:.
 
So ging es mir mal mit einem ausgebrochenen jungen Schaf, das sich am Weidezaun fast stranguliert hatte. Indigo hab ich absitzen lassen und da ja kein Strom auf dem Zaun war, hab ich da zappelnde kleine Schäfchen nach mehren Minuten befreien können. Die Mutter stand die ganze Zeit am Zaun und war sichtlich aufgeregt, aber schließlich konnte ich das Schaf aus dem Zaun befreien. Immer ein Blick auf den Hund, der zugerne näher gekommen wäre. Aber es ging alles gut aus.
Bei meinen Spaziergängen in der Pampa sehe ich hier immer noch sehr viel Stacheldraht, teilweise auch an Privatgrundstücken. Ich möchte nicht wissen, wieviel Tiere sich da richtig über verletzen :wtf:.
 
Wahnsinn, das arme Reh. Gut dass du es gefunden hast.
Und Wahnsinn dass Luna trotz schreiendem Reh liegen blieb!
 
Eingekauft, nichts vergessen.

Rasen gemäht, kurz nach 12 fertig gewesen, hat noch keiner gemeckert, puh...

Unkraut gezupft.

Eine Freundin mit ihrem Hund zu einer tollen Gassirunde abgeholt, Hin- und Rückfahrt mit Cabrio, kurzen Abstecher zur Eisdiele gemacht.

Von Winter- auf Sommerräder gewechselt beim Kombi, diesen auch noch ausgesaugt, mit Teppichschaum bearbeitet, vollgetankt und durch die Waschstraße gejagt.

Ich bin voll das Arbeitstier!
 
Gefrierschrank abgetaut. Das kann ich jetzt zumindest schon mal nicht mehr vergessen.
Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich ihn mitnehme oder mir mal einen neuen kaufe, wenn ich irgendwann umgezogen bin und diesen verschenke.
 
Heute endlich mal schönes Wetter und auch nicht kalt :sonne:

Also fleißig gewesen: Rasen gemäht, eine Schubkarre Brennholz gesägt und gehackt (Gammelholz zum heizen), Fogger aufgestellt :rolleyes: , draußen alles gefegt, dann Ofen und Ofenrohre vom Ruß befreit (Schornstein ist morgen dran, alleine trau ich mich da nicht hoch), dann das ganze Häuschen gründlich geputzt und die ganzen Hundedecken gelüftet...

Und den „Ausstieg“ am Teich verbreitert
9D84B060-55A4-4AED-860D-B0DE38FEB60D.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten