Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Bulli Komplettüberholung. Krallen alle gemacht, Zähne sauber, halben Eimer Haare raus.
     
    #1261 Crabat
  2. Mich auf eine Diskussion auf FB einzulassen.
    "Genetik und Zucht" ist alles Quatsch. Hunde werden weder auf Wesen, noch auf Gesundheit, noch auf Leistung, also auf nix, selektiert. Alles Quatsch.
    Und der AmStaff etc., die sind nur unverträglich wenn man keine Ahnung von Erziehung und Sozialisierung hat.

    Joar:rolleyes:
     
    #1262 Joki Staffi
  3. so ist das!
     
    #1263 toubab
  4. Meine Glanzleistung: Unimaterial schon mal überflogen, Bücher für das schwierigste Fach bestellt und freiwillig für 4 Samstage in interessante Seminare eingeschrieben.
    Bizous Glanzleistung: brav, zwei Meter vom Weg entfernt warten bis der Yorkie vorbei ist, ohne zu pöbeln.
    Dafür gab's dann auch ordentlich Leckerlies.
    So darf es gerne weitergehen, die Abstände werden wieder kleiner:respekt:
     
    #1264 ZouZou
  5. Schlafzimmer gersten fast fertig gemacht :applaus: Bilder und rollos fehlen noch :)

     
    #1265 BabyTyson
  6. Glanzleistung Dio: bis 9.30 Uhr gepennt :D
     
    #1266 MissNoah
  7. Meine Glanzleistung: endlich in neue, bzw. seeeeehr, sehr alte Gewichtsklasse abgestiegen.
    :freudentanz:
     
    #1267 sleepy
  8. :lol: Eigentlich wollte ich am Samstag nur die Zeit sinnvoll nutzen und habe angefangen die Bücher zu sortieren...


    Seither hab ich hier auch noch übernachten :lol:

    Bibliothek wieder aktuell :D

    :lol: Und nebenbei den letzten Karton ausgeräumt, die letzten Bilder an die Wand gebracht, bisschen dekoriert und überhaupt fertig aufgeräumt... alles geputzt...
    Nun ist es tatsächlich richtig wohnlich hier (abgesehen von den ganzen Teppichen wegen dem Laminat und der Hellhörigkeit).
    :gruebel: Vielleicht sollte ich öfter hier übernachten damit ich auch was davon habe
     
    #1268 Brille
  9. Da würde ja so manche Stadtbücherei neidisch werden, bei der Menge an Büchern:eek:
     
    #1269 Podencofreund
  10. Beim Anblick dieser Bilder dachte ich, wenn ich so eine Wohnung hätte, würde ich nicht in einem Gartenhäuschen wohnen. Ganz bestimmt nicht im Winter.
     
    #1270 snowflake
  11. Dito...
    Aber ich glaube, das Brille's drei Mädels dort nicht erwünscht/erlaubt sind...:(
     
    #1271 Candavio
  12. Ja klar, ich weiß. Aber bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert, und es scheint nach ihrer Schilderung kein Haus zu sein, wo Else Kling auf der Lauer liegt. ;)
     
    #1272 snowflake
  13. Ja – jetzt, wo es tatsächlich alles verräumt und sogar recht gemütlich ist, fühle ich mich eigentlich auch wohl hier.
    Und ich muss gestehen, es ist wirklich bequem zivilisiert zu wohnen :girl_sigh:
    Aber selbst wenn ich mit den Hunden hier legal leben dürfte, mit drei Hunden ist es „anstrengend“.
    Viermal täglich durch das Haus... die Mädels kennen so ein Leben ja überhaupt nicht (nur Wohnung/Haus mit Garten). Wobei sie das wirklich wirklich richtig gut machen. Sie sind so brav und unkompliziert – passen sich jeder Situation problemlos an, bleiben entspannt und gelassen... sie sind so perfekt. Aber gerade Cleo (und Lise mittlerweile auch) leidet unter dem vielen Asphalt und den Treppen hier, nach wenigen Tagen humpelt sie trotz Schmerzmittel stark :(


    Aber böse Blicke habe ich hier schon einige eingefangen :rolleyes:

    Und der Lärmpegel ist „speziell“... mal abgesehen von den Brüllkindern.
    Vorgestern haben irgendwelche Nachbarn gestritten, bzw er hat dermaßen gebrüllt, ein paar mal klang es als ob Möbel umgeworfen wurden :eek: ich hab richtig Angst bekommen (hab kein Wort verstanden, war nicht deutsch)
    Und letzte Nacht wurde ich mit komischer Computer Spiele Musik beschallt :rolleyes:
     
    #1273 Brille
  14. :lol: Oh doch
    Eine der Eigentümer (sind ja alles Eigentumswohnungen, aber nur wenige Eigentümer wohnen hier, alles ältere Leute), hat mich schon mehrfach angesprochen – wo, zu wem ich möchte, das ich ja recht oft hier wäre... die schaut auch öfter in die Mülltonne.
    Und spielt Mittags oft Klavier :lol:

    Ach und wie es sich gehört, gibt es im Haus natürlich auch Wellensittiche :mies:
     
    #1274 Brille
  15. @Brille Das hatte ich Montag erst :sauer:, als wir vor dem Lift standen kam die Frage ob ich denn mit 3 Hunden hier einziehen möchte. Später bei der nächsten Begegnung wusste sie wer ich bin und wollte wissen wann der Umzug stattfindet und ob das sehr laut wird :eek:. Auf meine Antwort eines nach dem anderen, heute war erst mal Beerdigung, war Ruhe. Dafür lauerte mir eine andere am Müllhäuschen auf, ob da nicht auch Sachen für den Wertstoffhof dabei sind :wtf:. Ich hätte die Wohnung in München sehr gerne, ist doppelt soviel wert wie mein Häuschen, dort wohnen aber never ever, ich kann es verstehen dass du lieber beim Häuschen bist.
     
    #1275 Lucie
  16. [​IMG] [​IMG]
    Heute mutig gewesen und ganz alleine gebaut – also den „Unterstand“ (leider haben die Dachlatten nicht gereicht)


    War teilweise recht abenteuerlich :lol:

    Die Werkstatt ist ja im Wiederaufbau :)
    Da hatte ich aber jemanden der mir beim Gerüst geholfen hat.


    Ist wieder viel altes Zeug verbaut :D
    Sogar zwei Fenster bekommen ein zweites Leben (hab die geschenkt bekommen) – die gehen nicht auf, sind nur Show, aber ich fand die Idee winzig.
    Vor allem die Farbe von dem einen :girl_crazy:
    Brauche ich noch eine lustige Gardine :gruebel:

    ;) War übrigens kein Mensch heute hier, da hab ich also auch niemanden seinen Feiertag/Sonntag gestört.
     
    #1276 Brille
  17. Fleißiges Wochenende gehabt

    :girl_dance: Boden fertig gemacht und eingeräumt


    Noch paar Kleinigkeiten und ich bin zufrieden :D voll spießig
    Die Gardine hab ich von der Nachbarin bekommen, muss ich nur noch Stückle kürzen.

    Nebenbei dann gleich den Gartenschuppen ausgeräumt, sauber gemacht und hübsch eingeräumt (ist ja jetzt richtig Platz drin).

    Ach das Holz auch mal zusammen geräumt und mal die restlichen ollen Bretter und Zeugs sortiert


    :girl_haha: Und...

    so Bienenfreundliches Saatgut rein gemacht
     
    #1277 Brille
  18. Sieht richtig super aus!
     
    #1278 lektoratte
  19. [​IMG]

    :lol:
     
    #1279 snowflake
  20. Nicht meine glanzleistung, aber echt, hallo!

     
    #1280 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden