Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten - Balena

  1. @matty der Text von wegen Leckerli als nutzbare Belohnung aufbauen kam halt noch mir. Im Bezug auf Linda.
     
    #421 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Fein wenn’s Hundi schlanker ist und jetzt noch folgt zur Leine wenn man ruft
     
    #422 Grinschy
  4. Ja, klar, aber bei mir und dann auch in der Antwort ging es ausschließlich um die Aussagen zu Tyson.
    Das zu Linda geschriebene wurde in keiner Weise in Frage gestellt.
    Und Hund ist eben nicht gleich Hund, wie immer.;)
     
    #423 matty
  5. Es geht nicht darum, weil Belena und Linda und ihre jetzige Haltung absolut nichts mit dem gemeinsam haben, was zu Tyson geschrieben werden.
     
    #424 matty
  6. Und deshalb darf jetzt nie mehr jemand außerhalb dieses Bezugs zu Tyson die Worte "Wertigkeit von Belohnung" in den Mund nehmen? Ist das jetzt patentgeschützt für diesen speziellen Zusammenhang? Ich glaubs ja nicht.
     
    #425 snowflake
  7. Nein, man sollte bitte nur nicht darauf Bezug nehmen, dass es in einem anderen Thema eine Diskusskion ( von mir, wenn auch nicht genannt), zu etwas gab, die nicht stattfand.
     
    #426 matty
  8. Sorry, aber ...
     
    #427 snowflake

  9. Forgive me, but are you o.k.?


    @snowflake - Balena sieht gut aus und macht Fortschritte bei der Erziehung! Super Job, egal ob mit Discounter Leckerli oder Rib-Eye Steak :)
     
    #428 Madeleinemom
  10. Balena war ja in Urlaubspflege, weil sie nicht mit nach Holland konnte. Zwischendurch hörte ich nur gute Nachrichten von ihr, und so blieb es auch über die ganze Woche. Das Pflegefrauchen war ganz angetan. Sie selbst hat 3 Leinenpöbler und fand es erholsam, mit Balena spazieren zu gehen, die keinerlei derartige Anwandlungen hatte. Auch den dortigen Hunden gegenüber zeigte sie sich friedlich. Wenn Frauchen einen davon knuddelte, kam sie zwar immer an und schob ihren Schädel dazwischen, aber mehr nicht.

    Sie schlief die ganze Woche mit im Bett, als einziger Hund dort. Mal sehen, ob sie jetzt meint, sie könne das hier auch.

    Sie scheint mir wieder ein wenig zugenommen zu haben. Nächste Woche mal wiegen.

    Als wir sie abholten, kam sie mich zusammen mit den dortigen Hunden beschnuppern, sah mich ernst an, die Rute unbewegt. Ich dachte schon, die will gar nicht mehr mit zu uns. Dann ging sie zu Gerhard, der etwas im Hintergrund stehen geblieben war, und beschnupperte den. Und dann auf einmal brach der Bann, und sie freute sich. Wedelte, lachte, kam zu mir zurück, sprang an mir hoch, kriegte sich nicht mehr ein, tanzte, und die Rute ging exzessiv. Alles gut. Und natürlich wollte sie mit! Aber dem Pflegefrauchen wandte sie sich durchaus auch noch einmal freundlich zu, um sie an ihrer Freude teilhaben zu lassen. :)

    Als wir dann heim kamen und hinter der Haustür Pucci und Alex ankamen, begrüßte sie die überhaupt nicht, sondern schlängelte sich zwischen ihnen durch, nur schnell hinein (vermutlich zu den Näpfen). Später kam es dann doch noch zu ansatzweisen Begrüßungen, aber eine Bindung ist da ganz klar nicht.
     
    #429 snowflake
  11. Das ist doch schön,- wenn man weiß : sie ist Zuhause und angekommen :)
     
    #430 Grinschy
  12. Arrogante Tussi :lol:
     
    #431 DobiFraulein
  13. Das auch, aber auch hungrig. Sie hatte noch nicht gefrühstückt, als wir sie abholten.

    Heute Mittag im Wald hatte sie fast eine Begegnung der dritten Art mit einem Rottweiler. Das war interessant.

    Sie lief wie immer recht weit voraus, bis zu einer Kreuzung, wo wir normalerweise rechts abbiegen. Und da kam von rechts die Frau mit dem Rotti. Sie hielt in einiger Entfernung an, den Hund neben sich im Sitz, und wir leinten die erreichbaren Hunde an. Balena war nicht dabei, die lief, nachdem sie fast auf uns gewartet hatte, dann doch wieder vor, ganz forsch auf den Rotti zu, hörte nicht. Bis auf vielleicht 2m. Da blieb sie abrupt stehen. Irgendwas hat der dann wohl ausgestrahlt, was sie stoppen ließ. Dann ließ sie sich auch abrufen und kam zügig zurück.
     
    #432 snowflake
  14. Heute Mittag hatte ich mal wieder die Kamera dabei.









     
    #433 snowflake
  15. sie sieht richtig gut aus
    Und heute mittag, bei deinem kurzen Video, hatte ich auch schon gedacht, dass ihr die Diät wirklich gut getan hat :)
     
    #434 DobiFraulein
  16. :girl_in_love: dieser Blick, sie kann kein Wässerchen trüben
     
    #435 Yuma<3
  17. Kann sie auch nicht. :girl_pinkglassesf: :mies:
     
    #436 snowflake
  18. Sie hat aber ordentlich abgespeckt. Gar nimmer See-Elefant, nur noch Robbe. :zustimm:
     
    #437 Nune
  19. ..steht ihr richtig gut . Die Figur und sie sieht sehr zufrieden aus
    ( nix hübscher Delfin )
     
    #438 Grinschy
  20. i
    ist das eine Taille? :applaus:
     
    #439 Pennylane
  21. Die sieht super aus! Wirklich :)
     
    #440 einbiest
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden