Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  1. Nachdem hier Alle regelrecht in Depressionen verfallen sind nach Arons´ Tod, wurde uns schnell klar: Es geht hier nicht ohne einen Bub im Haus !!!

    Holly fraß nix mehr, musste an ihrem Platz mit der Hand gefüttert werden, Lu´chen suchte in rastlos überall und saß Abends im Bett und starrte in die leere Box (die schon gegen eine Kleinere ausgetauscht wurde)...tränenreiches Zu-Bett-gehen der Kids, insb. Tochterkind, da eben kein Aron mehr mitging, das Schnaufen fehlte... kurzum: Er fehlte und fehlt an allen Ecken und Enden !

    Dieser kleine Herr macht es etwas besser und lenkt uns ab... quasi von Geriatrie zur Pädiatrie...

    Holly blüht mit ihm auf, die 2 sind ein Kopp und ein Ar.sch... Holly schlotzt den Lütten ab, bis er klatschenass ist...

    Lu ist ab und genervt, wenn er zu dolle Spielaufforderungen macht und er ignoriert ihre Ansagen einfach... "Jippieeeeeh, spielen !!!"

    Seit dem 20.09.19 bereichtert dieser junge Mann unser Leben:

     
    #1 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Zuwachs.:herzen:
     
    #2 kaukase

  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Kerlchen :love:
     
    #3 Soulofowl
  5. Was für ein niedlicher Kerl! Glückwunsch!!
     
    #4 Cornelia T
  6. Milcheinschuss!!!!!!! :girl_pinkglassesf:
     
    #5 Pennylane
  7. Wo habt Ihr das bezaubernde Teilchen denn aufgegabelt? :)
     
    #6 Paulemaus
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute für ihn :clover:
    Ein süsser Fratz :love::love:
     
    #7 golden cross
  9. Ach Gott :love::love:

    Glückwunsch. :)
     
    #8 Joki Staffi
  10. Nicht aus dem TS, sondern vom Züchter... ist ein kleiner "Little White Gladiator" O-Wurf, ursprünglich "O´Neill"

    Eigentlich wollten wir keinen Welpen, eigentlich keinen Hund vom Züchter... eigentlich... und dann kam´s anders... und so sollte es wohl auch sein...

    Bin sicher, da oben sitzt Einer und lacht sich in´s Fäustchen, was er uns da geschickt hat *chch* Aron hätte auf alle Fälle seinen Spass
     
    #9 spikerico
  11. Ist der puuuuuutzig...:herzen: :herzen:
    Vom Züchter....
    Ja und, haben die kein schönes Zuhause verdient ?
    Du hast doch deinen "Anteil" TS mehr als geleistet :freunde:.
     
    #10 Candavio
  12. Er sieht zauberhaft aus :love: Alles Gute :dafuer:
     
    #11 Fact & Fiction
  13. Ein Bulli-Baby!!! Wie süüüß! :love::herzen:
    Ich hoffe, du wirst uns fleißig über seine Schandtaten aufm Laufenden halten! :D
     
    #12 MyEvilTwin
  14. Eindeutig viel zu niedlich für diese Welt!
    Güte, da würde mir konsequente Erziehung sehr sehr schwer fallen...
     
    #13 wilmaa
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    Das Kerlchen ist ja wirklich bezaubernd! :love:
     
    #14 DiggerTigger
  16. Der weiss genauuuuu, wie er wirkt auf Andere... "lustig" ist nur, dass ihn wirklich JEDE/R süüüüüß findet, wenn Holly dabei ist, Holly aber eher auf Abstand beachtet wird (außer man kennt Bullis eben oder hat keine Vorurteile)... komische Welt eben... pffffft...

    Im Vergleich zu Holly als Baby scheint er 1 Gehirnzelle mehr zu haben als sie, zumindest hört er dtl. besser als sie in dem Alter... wobei wir das dem Terrieranteil zuschieben, Holly ist mehr bulldoglastig !

    Vor allem freut es mich für meine Tochter, die 2 sind ein geniales Team... auch wenn es ihr Abends immer noch schwer fällt, ohne Aron ins Bett zu gehen und oft noch Tränen fließen und das Herz schmerzt... aber es geht Jemand mit, der ihr etwas hilft :love:


     
    #15 spikerico
  17. OMG - cuteness overload :love:

    Herzlichen Glueckwunsch!!
     
    #16 Madeleinemom
  18. Waaaahhhhh so ein süßes Schlafbild von den Beiden. Da schmilzt man ja weg.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen :herzen: viel Spaß und ein gesundes Leben für den kleinen Mann.

    Hoffe auf ganz viele Bilder hier:woot::love:
     
    #17 Chipie
  19. Sehr süß. Viel Freude mit dem kleinen Knirps :)

    Darf ich fragen, wer die Elterntiere sind?
     
    #18 Meizu
  20. Ich schätze mal die hier:
     
    #19 wilmaa
  21. Ja, das wird es sein. Danke :hallo:
     
    #20 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden