Gestatten, Odin ;o)

die Schiene ist ja echt genial :) ich zappel mit, daß alles so wird wie es soll
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhh, die Spange sieht aber "mächtig" aus! :woot:
Trägt er die ständig? Und ohne verrückt zu werden? Tapferer Bursche! :)
 
Hallo Leute,

@sonneschein: ja das ist der Jürgen, mein Mensch, auf dem Bild, er meinte gerade, er würde jetzt rot werden, was auch immer das bedeuten soll :rotwerd:
Die Schiene war von Anfang an kein Problem, sondern der Trichhter, den mir die Ärztin mit der Aussage: "Der muß unbedingt dranbleiben, damit sich der Odin nicht die Spange aus dem Maul reißt!" verpasst hat.:wut:
Damit wäre ich fast wahnsinnig geworden,:dickkopf: bin an jedem Schrank, Türstock und sonstwo angedotzt. GSD hat mein Mensch, als er heimkam gemeint, jetzt lassen wir den Herrn Odin erst mal ohne diesen Trichter Fressen und Saufen (das war vorher schon in die Hose geganngen).
Dann hat er gemerkt, dass mich diese Spange eigentlich gar nicht interessiert und der Trichter war Vergangenheit :freudentanz:
Ach ja, die Spange trage ich ständig und die ist beim Fressen und Saufen mächtig hinderlich, das kann ich Euch sagen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Ihrs,

es wird höchste Zeit für einen neuen Sachstand :rotwerd:

Bevor noch das zweite Jahr voll wird, das ich nicht geschrieben habe jetzt mal wieder neues von den Odin-News ;)

Ich bin jetzt 2 1/2 Jahr alt, wiege 41 kg und habe ein Stockmaß von 71 cm ;)
Mein Mensch meinte das wäre "ordentlich" ;)
Mein Unterkiefer ist leider nicht mehr ganz nach vorne gewachsen und die Spange hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht, deswegen hat die Frau Doktor Mitte 2016 die Reißerchen unten auf die Höhe der Schneidezähne abgeschliffen, so dass die Spitzen nicht mehr in den Gaumen drücken können. Das ist super verlaufen und ich hab seitdem keine wöchentlichen Arztbesuche mehr, was die Frau Doktor beim letzten Besuch zum Impfen im November etwas bedauert hat (ich glaub, die mag mich :love:).

Ich gehe mit Leidenschaft zum Mantrailing und habe mich, zur Zufriedenheit meiner Menschen, sehr gut entwickelt (auch mein Frauchen ist jetzt nicht mehr so entsetzt über meine "Rüpelhaftigkeit").
Das mit dem Barfen klappt auch hervorragend (hat man wenigstens 'nen vollen Magen ;) ).

So, das war mal ein Update, ich hoffe bis zum nächsten Mal vergeht nicht so lange.

Euer Odin

PS.: im Anhang sind ein paar Bilder von 2016 am Lago Maggiore (Mai) und 2017 in Belgien (August) und im Kofferraum beim Trailen ;)WP_20160515_14_12_17_Rich.jpg WP_20160515_14_12_34_Rich.jpg WP_20170813_13_03_19_Pro.jpg IMG-20170326-WA0001.jpg WP_20170817_17_08_39_Pro[1].jpg WP_20170818_15_32_25_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Ihrs,

es wird höchste Zeit für einen neuen Sachstand :rotwerd:

Bevor noch das zweite Jahr voll wird, das ich nicht geschrieben habe jetzt mal wieder neues von den Odin-News ;)

Ich bin jetzt 2 1/2 Jahr alt, wiege 41 kg und habe ein Stockmaß von 71 cm ;)
Mein Mensch meinte das wäre "ordentlich" ;)
Mein Unterkiefer ist leider nicht mehr ganz nach vorne gewachsen und die Spange hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht, deswegen hat die Frau Doktor Mitte 2016 die Reißerchen unten auf die Höhe der Schneidezähne abgeschliffen, so dass die Spitzen nicht mehr in den Gaumen drücken können. Das ist super verlaufen und ich hab seitdem keine wöchentlichen Arztbesuche mehr, was die Frau Doktor beim letzten Besuch zum Impfen im November etwas bedauert hat (ich glaub, die mag mich :love:).

Ich gehe mit Leidenschaft zum Mantrailing und habe mich, zur Zufriedenheit meiner Menschen, sehr gut entwickelt (auch mein Frauchen ist jetzt nicht mehr so entsetzt über meine "Rüpelhaftigkeit").
Das mit dem Barfen klappt auch hervorragend (hat man wenigstens 'nen vollen Magen ;) ).

So, das war mal ein Update, ich hoffe bis zum nächsten Mal vergeht nicht so lange.

Euer Odin

PS.: im Anhang sind ein paar Bilder von 2016 am Lago Maggiore (Mai) und 2017 in Belgien (August) und im Kofferraum beim Trailen ;)Anhang anzeigen 189161 Anhang anzeigen 189162 Anhang anzeigen 189163 Anhang anzeigen 189164 Anhang anzeigen 189165 Anhang anzeigen 189166

Eine maschine! Schön!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten, Odin ;o)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
Zurück
Oben Unten