Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  1. Danke... die Püppi ist noch etwas Banane... aber keiiiiiin Vergleich zur letzten OP... erst Recht bisher keine Probleme mit der Luft etc...
     
    #61 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Speedy recovery fuer Grandma!

    Habt ihr schon die ''3.'' fuer Omi bestellt? :rofl:
     
    #62 Madeleinemom
  4. Gute Heilung!
     
    #63 Fact & Fiction
  5. Sie ist einfach nur zum knutschen süß.
    Wunderbar, dass sie die OP so gut überstanden hat. Jetzt wird sie die vollständige Genesung mit links stemmen
     
    #64 Waldfee
  6. LaLu hat die Nacht schnorchelnd überstanden. Dieses mal hatte sie null Probleme mit Atmung, ganz anders als das letzte Mal !!!
    Sie hat gut geschlafen und bis auf Wundwasser auf die Couch gesabbert, gab´s nix, im Bett hatte sie dann Unterlage.

    Heute Morgen sieht sie aus wie ein SharPei, ihr Gesicht ist doch sehr geschwollen. Liegt wohl daran, dass es oben im Oberkiefer die 6 Zähne waren. Sollen kühlen und wenn sie mehr zuschwellen sollte, ab in die TK. Verband musste ich neu machen, die Naht hinter dem Ohr sitzt ungünstig. Da hält nix wirklich...

    Allerdings hat sie seit gestern Abend furchtbar die Flitzekacke... aber nun gut, schadet ihr mit ihrem Darm und Wirbeln nix... sollte nur bald aufhören !

    Trinken klappt, Fressen klappt... weiter so, Lunetti :love:
     
    #65 spikerico
  7. Chch... nope... die kaut wunderbar auf den Felgen :p Bzw. wird das so gut eingeweicht... vllt. sollte ich mit ihr "Röhrchen-Training" beginnen :sarkasmus:
     
    #66 spikerico
  8.  
    #67 spikerico
  9. Na wer betteln kann ist quasi wieder ganz :D Sehr schön!
     
    #68 wilmaa
  10. Das ist doch nicht betteln! Das ist schön schauen! :love:
     
    #69 Pennylane
  11. Ich habe Heute den histologischen Befund bekommen: Mastzelltumor... zwar glücklicherweise im Gesunden entfernt und low-grade, trotzdem schice !!! Wieso müssen manche Tiere so ein hartes Schicksal haben und sich überall in die 1. Reihe stellen, wenn es was zu verteilen gibt !!??

    Von Chemo - auch wenn "nur" in Tbl.-Form - sehen TÄ und ich zum jetzigen Zeitpunkt ab. Luisa soll erst mal wieder einigermaßen auf ihre 4 Pfoten kommen... und ich beobachte sie eh mit Argusaugen und stehe parat bei kleinster Veränderung !

    Ansonsten heilt Alles soweit gut, Nähte im Mund und hinter dem Ohr... Mittwoch musste noch mal nachgetackert werden, weil sie Faden gelöst hatte und einige Fäden sich im Mund gelöst hatten, aber im Mund musste man zum Glück nicht nachnähen, wenigstens DAS... ihr Auge wird weiter mehrmals am Tag getropft... da hoffe ich auch, dass wir das Auge ohne Linse etc. noch eine Weile halten können...
     
    #70 spikerico
  12. Vielleicht tröstet es dich etwas: Die Hündin einer Freundin hatte unzählige dieser Low grade Mastzellentumore. Mehr, als man hätte entfernen können. Sie wurde damit 15 Jahre, an Krebs starb sie nicht.

    Alles Gute und weiterhin rasche Heilung für Luisa.
     
    #71 Fact & Fiction
  13. Ich hab auch so einen Hund, der immer hier schreit! Wie alt ist Luise?

    Goldene Paste soll helfen.

    Meiner Hündin wurde im Februar auch ein low grade Mastzelltumor entfernt und Ende Juni lasse ich auch noch zwei Umfangsvermehrungen entfernen.
     
    #72 MadlenBella
  14. Luisa ist 8...

    Wir haben vor 1 Wochen mit CBD Öl angefangen... bin mal gespannt...
     
    #73 spikerico
  15. Alles Gute für die Maus :clover::clover::clover:
     
    #74 golden cross
  16. Dankeschön
     
    #75 spikerico
  17. Die kleine Königin hat ihren Spass mit der Aussicht aus dem Auto heraus... hinlegen is´ nicht, man muss gucken, man könnte ja was verpassen :D

     
    #76 spikerico
  18. Mal wieder liebe Grüße von der kleinen Königin und ihrem Hofnarren :love:

     
    #77 spikerico
  19. So goldisch, die zwo! ❤️
     
    #78 DiggerTigger
  20. So ein süßes Pärchen :love::knutscher:
    Und so wie es aussieht, scheinen sie sich auch super zu verstehen
     
    #79 Waldfee
  21. Yoshoshmosh wird am 24.7. schon 1 Jahr alt und Aron ist am 23.8. schon 1 Jahr tot... die Zeit rennt...und Aron (und auch Holly) fehlen immer noch unendlich !!! Gerade aktuell zu seinem 13. Geburtstag hin am 1.8.... :heul:
     
    #80 spikerico
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden