Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  1. Wenn er sie grade mal NICHT nervt durchaus *lach* Dafür überlässt er ihr sang- und klanglos die letzten Bröckchen aus seinem Futternapf...
     
    #81 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das glaube ich direkt. Auf einem der Bilder lässt er ihr ja auch beim Eis schlecken den Vortritt und schaut nur neugierig zu
     
    #82 Waldfee
  4. Jeder kriegt gleich und la Lu hat das Vorrecht, sie kriegt immer zuerst :D Vorher waren es Aron, Holly, dann Lu... dann Holly, Lu... Holly, Lu, Yoshi und jetzt eben nur noch Lu und Yoshi... da simma streng *lach* Bei uns gab´s aber noch nie Futterneid, mit keinem Hund...
     
    #83 spikerico
  5. Das halten wir auch so. Der Hund mit den "älteren" Rechten, bekommt als erster sein Futter, Leckerchen oder ähnliches. Futterneid gab es bei uns auch noch nie (jeder Hund hat aber auch seinen festen Platz bei der Fütterung) und wir halten seit eh und je Hunde.
     
    #84 Waldfee
  6. Wir waren von Freitag bis Heute in Bergen im Chiemgau... und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir das Lu-Mobil mitgenommen, damit es der kleinen Königin nicht zu anstrengend wird :love: Sie ist aber - bis auf wenige Ausnahmen - tapfer mitgewackelt !

    Und der kleinste, liebste, nervigste Butz aller Butze auf der weiten Welt hatte am 24.07.2020 seinen ERSTEN Geburtstag... was die Zeit doch rennt... der kleine Nervzwerg :herzen:

     
    #85 spikerico
  7. :eek:
    hättst ja mal was sagen können! Ein :drink_coffee:wäre auf jeden Fall drin gewesen!
     
    #86 Pennylane
  8. Och kommmmm, hör uffffff... wie, wo, was ???
     
    #87 spikerico
  9. hättest das orangene Geschirr das du geschickt hast live sehen können ;) und ich die Miss Zuckerschnecke und Mr. Yoshi. Echt schade. Aber nächstesmal, gell?
     
    #88 Pennylane
  10. Wohnst Du da in der Nähe ??? Das nächste Mal geb´ ich Laut, waren nicht das letzte Mal dort !
     
    #89 spikerico
  11. dreimal umfallen sozusagen und ich hab den Hintern im Chiemsee (so ungefähr)
     
    #90 Pennylane
  12. Ja Wahnsinn... wusste ich nicht, auch wenn ich was geschickt habe *lach* Ja cool, vllt. klappt es echt mal !!! Das würde mich freuen...
     
    #91 spikerico
  13. Gut zu wissen, ich muss zwar sehr viele Male öfter umfallen, aber chiemsee tagewandertripp steht auf m Plan noch dieses Jahr. Da wohnst du so schön und versorgst uns nicjt mit bergbildern im bilder des Tages Thread... das ist ja mal unter aller sau
     
    #92 mausi
  14. Wir sind viel zu wenig unterwegs die letzten zwei Jahre. Erst war Pixie zu klein, jetzt ist Penny alt und soll nimmer Berg gehn :(. Dann kam das grosse C. Und dann muss man ja auch mal was tun. Ich finds auch doof
     
    #93 Pennylane
  15. Was ich noch gar nicht geschrieben habe, aber was mich schier in Sekunden an den Rand eines Nervenzusammenbruches geführt hat:

    Wir kamen an der FeWo an, räumten das Auto aus und in die FeWo ein, drumherum hüpfend ein neugieriger Hoshmosh... und auf einmal die Erkenntnis: "Wo ist das Lunetti ?!?!?!?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die hört und sieht man ja nicht...

    War da nicht das Gartentürchen - unentdeckter Weise - zu den Vermietern offen... und la Lu weg... denn von dem Türchen aus geht´s direkt auf den Weg und von da an ab gen wohin-auch-immer...

    Mein Mann die Sieben-Meilenstiefel an und rufender Weise zum Törchen raus... kam aber kurz danach mit la Lu unter´m Arm wieder... während ich schon den Tränen nahe war...weiiiiiil: Wenn das Lunetti Tier Eins NICHT kann, dann ist das HÖREN... denn 1. hört sie eh kaum was und 2. gibt´s durchaus Sachen, die sie weitaus interessanter findet, als Hören, denen dann hinterherschnüffelt und darüber vergessen wird, wo und wer und überhaupt grade so ist... "Uuppppppps, wo sind´se denn Alle ?!?!?!?"

    Sich überschwenglich freuend stand Madamchen bei der Nachbarin und war schier begeistert... kleiner Verratarschhund, so !
     
    #94 spikerico
  16. Grüßle von la Lu und dem Hoshi...

     
    #95 spikerico
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden