Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das glaube ich direkt. Auf einem der Bilder lässt er ihr ja auch beim Eis schlecken den Vortritt und schaut nur neugierig zu
 
Das glaube ich direkt. Auf einem der Bilder lässt er ihr ja auch beim Eis schlecken den Vortritt und schaut nur neugierig zu

Jeder kriegt gleich und la Lu hat das Vorrecht, sie kriegt immer zuerst :D Vorher waren es Aron, Holly, dann Lu... dann Holly, Lu... Holly, Lu, Yoshi und jetzt eben nur noch Lu und Yoshi... da simma streng *lach* Bei uns gab´s aber noch nie Futterneid, mit keinem Hund...
 
Das halten wir auch so. Der Hund mit den "älteren" Rechten, bekommt als erster sein Futter, Leckerchen oder ähnliches. Futterneid gab es bei uns auch noch nie (jeder Hund hat aber auch seinen festen Platz bei der Fütterung) und wir halten seit eh und je Hunde.
 
Wir waren von Freitag bis Heute in Bergen im Chiemgau... und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir das Lu-Mobil mitgenommen, damit es der kleinen Königin nicht zu anstrengend wird :love: Sie ist aber - bis auf wenige Ausnahmen - tapfer mitgewackelt !

Und der kleinste, liebste, nervigste Butz aller Butze auf der weiten Welt hatte am 24.07.2020 seinen ERSTEN Geburtstag... was die Zeit doch rennt... der kleine Nervzwerg :herzen:

Urlaub Bergen 25.07.2020 (38).jpg Urlaub Bergen 24.07.2020 (22).jpg Urlaub Bergen 25.07.2020 (35).jpg Urlaub Bergen 25.07.2020 (27).jpg Urlaub Bergen 24.07.2020 (25).jpg
 
hättest das orangene Geschirr das du geschickt hast live sehen können ;) und ich die Miss Zuckerschnecke und Mr. Yoshi. Echt schade. Aber nächstesmal, gell?
 
dreimal umfallen sozusagen und ich hab den Hintern im Chiemsee (so ungefähr)
 
dreimal umfallen sozusagen und ich hab den Hintern im Chiemsee (so ungefähr)

Ja Wahnsinn... wusste ich nicht, auch wenn ich was geschickt habe *lach* Ja cool, vllt. klappt es echt mal !!! Das würde mich freuen...
 
dreimal umfallen sozusagen und ich hab den Hintern im Chiemsee (so ungefähr)

Gut zu wissen, ich muss zwar sehr viele Male öfter umfallen, aber chiemsee tagewandertripp steht auf m Plan noch dieses Jahr. Da wohnst du so schön und versorgst uns nicjt mit bergbildern im bilder des Tages Thread... das ist ja mal unter aller sau
 
Wir sind viel zu wenig unterwegs die letzten zwei Jahre. Erst war Pixie zu klein, jetzt ist Penny alt und soll nimmer Berg gehn :(. Dann kam das grosse C. Und dann muss man ja auch mal was tun. Ich finds auch doof
 
Was ich noch gar nicht geschrieben habe, aber was mich schier in Sekunden an den Rand eines Nervenzusammenbruches geführt hat:

Wir kamen an der FeWo an, räumten das Auto aus und in die FeWo ein, drumherum hüpfend ein neugieriger Hoshmosh... und auf einmal die Erkenntnis: "Wo ist das Lunetti ?!?!?!?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die hört und sieht man ja nicht...

War da nicht das Gartentürchen - unentdeckter Weise - zu den Vermietern offen... und la Lu weg... denn von dem Türchen aus geht´s direkt auf den Weg und von da an ab gen wohin-auch-immer...

Mein Mann die Sieben-Meilenstiefel an und rufender Weise zum Törchen raus... kam aber kurz danach mit la Lu unter´m Arm wieder... während ich schon den Tränen nahe war...weiiiiiil: Wenn das Lunetti Tier Eins NICHT kann, dann ist das HÖREN... denn 1. hört sie eh kaum was und 2. gibt´s durchaus Sachen, die sie weitaus interessanter findet, als Hören, denen dann hinterherschnüffelt und darüber vergessen wird, wo und wer und überhaupt grade so ist... "Uuppppppps, wo sind´se denn Alle ?!?!?!?"

Sich überschwenglich freuend stand Madamchen bei der Nachbarin und war schier begeistert... kleiner Verratarschhund, so !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten