Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  1. @spikerico
    Gratuliere zum Nachwuchs. Zuckersüßes Bübchen. Er wird bestimmt ein Nachfolger, den Aron für würdig befunden hätte.
    Ich freu mich auch auf viele Bilder hier.
     
    #21 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Du, ich sag´s Dir... wenn er ihn nicht auf uns angesetzt hat *chch*
     
    #22 spikerico
  4. Rüschtüüüüüüsch... Yoshi sieht aus wie seine Mama Kitty :love:

    Aktuell hat der Pimpf 4,8 kg... seine 2 Brüder sind schwerer mit aktuell 6,1 kg und 6,6 kg. Yoshi und seine Schwester waren die Kleinsten, sie hat aktuell 4,5 kg.

    Wenn ich dagegen das Trümmerlottchen Holly in dem Alter vergleiche gewichtstechnisch... und Hollemoll ist ja nun schon echt ein kleiner Standard, da sind manche Minis mit Papieren größer als sie (jajaaa, Interbreed und so, ich weissssss) ! Bei Yoshi haut definitiv der Terrier durch, bei Holly definitiv der Bulldog !!!
     
    #23 spikerico
  5. Von hier auch nochmal herzliche Glückwünsche!

    Der Lütte ist ja wirklich herzallerliebst! :love:
     
    #24 lektoratte
  6. Heute lugte zwischen dem Dauerregen kurzzeitig die Sonner raus... da haben Holly und Yoshi die Gunst der "Minute" genutzt und waren im Garten... die 2 lieben sich heiss und innig, das ist sooooo schööööööön... wie glücklich wir Holly gemacht haben, mit dem kleinen Kerle... wer hatte das gedacht, nach Arons´ Tod... und klar, UNS macht er auch happy... er ist wirklich ein Zuckerstück von einem Bulligetier... selbst Luchen merkt es immer mehr... er GIBT sich aber auch immer Mühe bei ihr und merkt darüber nicht, dass eben genau dieses nervige Anbiedern Luisa nervt und sie dann meckert *chch*

     
    #25 spikerico
  7. Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und Papa Flodder hat mal seine Familie vor die Linse gezergelt *chch*

     
    #26 spikerico
  8. Schoenes Familienfoto!! Toll :)
     
    #27 Madeleinemom
  9. Danke !!!
     
    #28 spikerico
  10. Oh von hier auch noch verspätete Glückwünsche zum süßen Familienzuwachs :girl_in_love:.
    Aaron hat bestimmt von oben seinen Teil dazu beigetragen, das es eben Yoshi wurde ;) Viel Spaß zusammen und viele tolle gemeinsame Abenteuer.:yeah:
     
    #29 baghira226
  11. Noch die letzten, schönen Sonnenstrahlen genutzt, auch wenn es doch recht frisch war !!! Yoshmosh ist ja IMMER an der Seite von Hollemoll... egal wie, egal wo... Lu hält sich dezent im Hintergrund und ist einfach froh, wenn der Nervzwerg sie in Ruhe lässt !

    "Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause... " :rofl:

     
    #30 spikerico
  12. BITTEEEEE eine Runde Mitleid für den allerärmsten Hund der Welt... Herr von Zwickbert hat sich die Kralle dermaßen gespalten, dass sie vorhin gezogen werden musste... und er war soooooo tapfer... irgendwie erlebe ich hier permanent Déja-vus mit ihm... :rolleyes:... chch...


     
    #31 spikerico
  13. Ach Gottchen, das arme Hascherl... :uhh:

    Gute Besserung erstmal.

    (Als mich neulich der ärmste aller kleinen, freundlichen Hund so anschaute - hatte ich ihm ohne Erbarmen, aber offenbar das erste Mal in seinem noch kurzen Leben, die Zähne geputzt... :mies: )
     
    #32 lektoratte
  14. Da waren die 3 Jungs Heute mal alleine unterwegs...


     
    #33 spikerico
  15. Der ist ja sowas von niedlich :love: Irgendwie erinnert er mich an eine Comic Maus,keine Ahnung an welche..:gruebel:
     
    #34 wilmaa
  16. Der hat auch den Knuddelfaktor gepachtet :love:
     
    #35 golden cross
  17. Hmmmmm.... keine Ahnung ??? Speedy Gonzales ? "Andaleeeeee, andaleeeeeeee !!!"

    Jaahaaaaa, das hat er (leider) wirklich... besonders "witzig", dass ihn Jede/r "ach so süüüüüß" findet und Holly nicht beachtet wird... pffffffft !!!!

    Er ist aber wirklich ein tolles Kerlchen !!!! Gerade Tochterkind ist sehr glücklich mit ihm und eben genau DAS war nach Arons Tod so wichtig !!!! Yoshi hat sie sich aber auch ausgesucht !!!! Sind ein tolles Team, die Zwei !!! :girl_in_love::dog:
     
    #36 spikerico
  18. Das Tochterkind hat Geschmack! Hat sie sehr gut ausgesucht.
     
    #37 wilmaa
  19. Äääähm, sorry, Wortdreher oben: Yoshi hat sich Mara ausgesucht :zustimm: War Liebe auf den ersten Blick... er klebt aber auch an ihr und Holly :love:
     
    #38 spikerico
  20. Kombi aus müde UND kalt ist Nix für das Bubchen *chch* :D

     
    #39 spikerico
  21. Wie der Butz gucken kann...




    Als er ankam, war er die Hälfte von la Lu... und jetzt ?!?!? Tzääääää...

     
    #40 spikerico
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden