Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

@spikerico
Gratuliere zum Nachwuchs. Zuckersüßes Bübchen. Er wird bestimmt ein Nachfolger, den Aron für würdig befunden hätte.
Ich freu mich auch auf viele Bilder hier.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das wird es sein. Danke :hallo:
Rüschtüüüüüüsch... Yoshi sieht aus wie seine Mama Kitty :love:

Aktuell hat der Pimpf 4,8 kg... seine 2 Brüder sind schwerer mit aktuell 6,1 kg und 6,6 kg. Yoshi und seine Schwester waren die Kleinsten, sie hat aktuell 4,5 kg.

Wenn ich dagegen das Trümmerlottchen Holly in dem Alter vergleiche gewichtstechnisch... und Hollemoll ist ja nun schon echt ein kleiner Standard, da sind manche Minis mit Papieren größer als sie (jajaaa, Interbreed und so, ich weissssss) ! Bei Yoshi haut definitiv der Terrier durch, bei Holly definitiv der Bulldog !!!
 
Von hier auch nochmal herzliche Glückwünsche!

Der Lütte ist ja wirklich herzallerliebst! :love:
 
Heute lugte zwischen dem Dauerregen kurzzeitig die Sonner raus... da haben Holly und Yoshi die Gunst der "Minute" genutzt und waren im Garten... die 2 lieben sich heiss und innig, das ist sooooo schööööööön... wie glücklich wir Holly gemacht haben, mit dem kleinen Kerle... wer hatte das gedacht, nach Arons´ Tod... und klar, UNS macht er auch happy... er ist wirklich ein Zuckerstück von einem Bulligetier... selbst Luchen merkt es immer mehr... er GIBT sich aber auch immer Mühe bei ihr und merkt darüber nicht, dass eben genau dieses nervige Anbiedern Luisa nervt und sie dann meckert *chch*

10.10.2019 Rahmen.jpg
 
Oh von hier auch noch verspätete Glückwünsche zum süßen Familienzuwachs :girl_in_love:.
Aaron hat bestimmt von oben seinen Teil dazu beigetragen, das es eben Yoshi wurde ;) Viel Spaß zusammen und viele tolle gemeinsame Abenteuer.:yeah:
 
Noch die letzten, schönen Sonnenstrahlen genutzt, auch wenn es doch recht frisch war !!! Yoshmosh ist ja IMMER an der Seite von Hollemoll... egal wie, egal wo... Lu hält sich dezent im Hintergrund und ist einfach froh, wenn der Nervzwerg sie in Ruhe lässt !

"Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause... " :rofl:

26.10.2019 (1).jpg
 
BITTEEEEE eine Runde Mitleid für den allerärmsten Hund der Welt... Herr von Zwickbert hat sich die Kralle dermaßen gespalten, dass sie vorhin gezogen werden musste... und er war soooooo tapfer... irgendwie erlebe ich hier permanent Déja-vus mit ihm... :rolleyes:... chch...


04.11.2019 Yoshi Kralle gezogen (3).jpg
 
Ach Gottchen, das arme Hascherl... :uhh:

Gute Besserung erstmal.

(Als mich neulich der ärmste aller kleinen, freundlichen Hund so anschaute - hatte ich ihm ohne Erbarmen, aber offenbar das erste Mal in seinem noch kurzen Leben, die Zähne geputzt... :mies: )
 
Der ist ja sowas von niedlich :love: Irgendwie erinnert er mich an eine Comic Maus,keine Ahnung an welche..:gruebel:
 
Der ist ja sowas von niedlich :love: Irgendwie erinnert er mich an eine Comic Maus,keine Ahnung an welche..:gruebel:

Hmmmmm.... keine Ahnung ??? Speedy Gonzales ? "Andaleeeeee, andaleeeeeeee !!!"

Der hat auch den Knuddelfaktor gepachtet :love:

Jaahaaaaa, das hat er (leider) wirklich... besonders "witzig", dass ihn Jede/r "ach so süüüüüß" findet und Holly nicht beachtet wird... pffffffft !!!!

Er ist aber wirklich ein tolles Kerlchen !!!! Gerade Tochterkind ist sehr glücklich mit ihm und eben genau DAS war nach Arons Tod so wichtig !!!! Yoshi hat sie sich aber auch ausgesucht !!!! Sind ein tolles Team, die Zwei !!! :girl_in_love::dog:
 
Kombi aus müde UND kalt ist Nix für das Bubchen *chch* :D

21.11.2019 (1).jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten