Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Nachdem hier Alle regelrecht in Depressionen verfallen sind nach Arons´ Tod, wurde uns schnell klar: Es geht hier nicht ohne einen Bub im Haus !!!

Holly fraß nix mehr, musste an ihrem Platz mit der Hand gefüttert werden, Lu´chen suchte in rastlos überall und saß Abends im Bett und starrte in die leere Box (die schon gegen eine Kleinere ausgetauscht wurde)...tränenreiches Zu-Bett-gehen der Kids, insb. Tochterkind, da eben kein Aron mehr mitging, das Schnaufen fehlte... kurzum: Er fehlte und fehlt an allen Ecken und Enden !

Dieser kleine Herr macht es etwas besser und lenkt uns ab... quasi von Geriatrie zur Pädiatrie...

Holly blüht mit ihm auf, die 2 sind ein Kopp und ein Ar.sch... Holly schlotzt den Lütten ab, bis er klatschenass ist...

Lu ist ab und genervt, wenn er zu dolle Spielaufforderungen macht und er ignoriert ihre Ansagen einfach... "Jippieeeeeh, spielen !!!"

Seit dem 20.09.19 bereichtert dieser junge Mann unser Leben:

01.10.2019 Couch (2).jpg 04.10.2019 (5).jpg 26.09.2019 Mantel für Yoshi neu (1).jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Zuwachs.:herzen:
 
Nachdem hier Alle regelrecht in Depressionen verfallen sind nach Arons´ Tod, wurde uns schnell klar: Es geht hier nicht ohne einen Bub im Haus !!!

Holly fraß nix mehr, musste an ihrem Platz mit der Hand gefüttert werden, Lu´chen suchte in rastlos überall und saß Abends im Bett und starrte in die leere Box (die schon gegen eine Kleinere ausgetauscht wurde)...tränenreiches Zu-Bett-gehen der Kids, insb. Tochterkind, da eben kein Aron mehr mitging, das Schnaufen fehlte... kurzum: Er fehlte und fehlt an allen Ecken und Enden !

Dieser kleine Herr macht es etwas besser und lenkt uns ab... quasi von Geriatrie zur Pädiatrie...

Holly blüht mit ihm auf, die 2 sind ein Kopp und ein Ar.sch... Holly schlotzt den Lütten ab, bis er klatschenass ist...

Lu ist ab und genervt, wenn er zu dolle Spielaufforderungen macht und er ignoriert ihre Ansagen einfach... "Jippieeeeeh, spielen !!!"

Seit dem 20.09.19 bereichtert dieser junge Mann unser Leben:

Anhang anzeigen 225154 Anhang anzeigen 225155 Anhang anzeigen 225156


Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Kerlchen :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute für ihn :clover:
Ein süsser Fratz :love::love:
 
Wo habt Ihr das bezaubernde Teilchen denn aufgegabelt? :)

Nicht aus dem TS, sondern vom Züchter... ist ein kleiner "Little White Gladiator" O-Wurf, ursprünglich "O´Neill"

Eigentlich wollten wir keinen Welpen, eigentlich keinen Hund vom Züchter... eigentlich... und dann kam´s anders... und so sollte es wohl auch sein...

Bin sicher, da oben sitzt Einer und lacht sich in´s Fäustchen, was er uns da geschickt hat *chch* Aron hätte auf alle Fälle seinen Spass
 
Ein Bulli-Baby!!! Wie süüüß! :love::herzen:
Ich hoffe, du wirst uns fleißig über seine Schandtaten aufm Laufenden halten! :D
 
Eindeutig viel zu niedlich für diese Welt!
Güte, da würde mir konsequente Erziehung sehr sehr schwer fallen...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Das Kerlchen ist ja wirklich bezaubernd! :love:
 
Eindeutig viel zu niedlich für diese Welt!
Güte, da würde mir konsequente Erziehung sehr sehr schwer fallen...

Der weiss genauuuuu, wie er wirkt auf Andere... "lustig" ist nur, dass ihn wirklich JEDE/R süüüüüß findet, wenn Holly dabei ist, Holly aber eher auf Abstand beachtet wird (außer man kennt Bullis eben oder hat keine Vorurteile)... komische Welt eben... pffffft...

Im Vergleich zu Holly als Baby scheint er 1 Gehirnzelle mehr zu haben als sie, zumindest hört er dtl. besser als sie in dem Alter... wobei wir das dem Terrieranteil zuschieben, Holly ist mehr bulldoglastig !

Vor allem freut es mich für meine Tochter, die 2 sind ein geniales Team... auch wenn es ihr Abends immer noch schwer fällt, ohne Aron ins Bett zu gehen und oft noch Tränen fließen und das Herz schmerzt... aber es geht Jemand mit, der ihr etwas hilft :love:

02.10.2019 (1).jpg
29.09.2019 (4).jpg
 
Waaaahhhhh so ein süßes Schlafbild von den Beiden. Da schmilzt man ja weg.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen :herzen: viel Spaß und ein gesundes Leben für den kleinen Mann.

Hoffe auf ganz viele Bilder hier:woot::love:
 
Sehr süß. Viel Freude mit dem kleinen Knirps :)

Darf ich fragen, wer die Elterntiere sind?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten