Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  1. Jetzt ist der Butzelmann alleine... seine Holly, seine Ersatzmama, die er so furchtbar lieb hat, ist Aron gefolgt... jetzt steht er da und versucht all seine Liebe an Luisa weiterzugeben und die Arme ist zur Zeit angesichts seiner überschwenglichen Liebesbekundungen genervt... auch sie leidet unter dem Verlust der Beiden...
     
    #41 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ganz laaaaange nix mehr gepostet hier in der KSG... aber jetzt wieder:
    Yoshi ist gewachsen, ist (weiterhin) ein wirklich total lieber Kerl, mit ganz viel bunter Knete im Kopf ! Mini ist halt doch anderes Kaliber als Standard, näch ?! Er liebt seine Luisa heiss und innig, sie findet seine Knutschanfälle immer noch nervig *chch*

    Luisa hat mittlerweile wieder Einiges wegstecken müssen (Bandscheibe/Nerven, durch das Cortison im Endeffekt Verlust ihres Auges, jetzt Ende Mai kommen die letzten 7 Zähne raus)... aber Luchen wackelt weiterhin tapfer mit uns mit :love:
     
    #42 spikerico
  4. Grau ist sie geworden, die Luisa..Aber ich schmelze gerade dahin bei ihrem Anblick- so eine niedliche Omi :love:Und der Blick- genau wie ich ihn mag..
    Zusammen sind die beiden echt ein Hingucker, der Yoshi ist total hübsch und man sieht ihm an wie nett er ist.
     
    #43 wilmaa
  5. Dankeeeeeeschön :knutscher:

    Ja, la Lu ist total weiß geworden im Gesichtchen, das ist der Wahnsinn... aber bei Aron ging es auch auf einmal ratzefatze damals...

    Die 2 sind der Knaller im Duett... Hoshmosh düst voran, freut sich immer nen Pin und das Ömchen tippelt halt in Lu-Geschwindigkeit mit...

    Mein Mann war Letztens alleine Gassi mit Yoshi im Park bei uns, auf einmal brüllt es hinter ihm von irgend wo "Yoshiiiii, Yoshiiiiiiiii"... mein Mann sich ganz irritiert umgedreht, wer denn da ruft und vor allem, wer denn da Yoshi mit Namen kennt... kommt ein kleines Mädchen - so um die 5 -freudestrahlend angerannt, mit Papa im Schlepptau (Anm.: Mutter und Tochter kennen Yoshi vom Park, Papa noch nicht bis dato)....die Kleine erklärt ihrem Papa in einem Brustton der Überzeugung, dass Yoshi der tollste und beste Hund auf der Welt sei ! Der Vater hat wohl etwas irritiert geguckt, meinte mein Mann. Dem Mädel war das wurscht, die war beschäftigt, Yoshi zu bekuscheln !

    So Geschichten tun gut... da tritt Yoshi echt Hollys Erbe an :love:
     
    #44 spikerico
  6. Wenn es mal wieder etwas länger dauert...Luisa hat jetzt auch einen eigenen Wagen... sie durfte länger nicht laufen wg. ihren neurologischen Ausfällen vom Rücken... sie soll/te aber nicht deswegen alleine zu Hause bleiben, deswegen das Teil... die kleine Königin fand das prima...



     
    #45 spikerico
  7. Derweil läuft das Bulligetier brav mit dem Papa mit beim Inlinern... leider kann ich hier kein Video hochladen...

     
    #46 spikerico
  8. Super Bild, was für ein tolles Gespann :love::love:
     
    #47 Fact & Fiction
  9. Jaaaaa... Dick und Doof...oder Pat und Patachon *loooool*
     
    #48 spikerico
  10. Die hübscheste aller hübschen Piratenbräute hat Heute Geburtstag... 8 Jahre alt ist sie geworden :love:
     
    #49 spikerico
  11. Happy Birthday du unglaublich süße Knutschkugel!
    Lass dich feiern und verwöhnen.
     
    #50 wilmaa
  12. Happy Burzeltag Süsse :love:
     
    #51 pat_blue
  13. alles Gute und viel Gesundheit :birthday:
     
    #52 Lucie
  14. Happy Birthday Zuckerschnüss:love:
     
    #53 Joki Staffi
  15. DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, ihr Lieben !!! Sie hat mit ihren restlichen Zähnen Heute das wohl letzte Mal in ihrem Leben ein Kaninchenohr verdrückt.

    Am Donnerstag kriegt sie ihre noch verbliebenen und maroden 7 Zähne entfernt... dann haben wir unseren hauseigenen "Ohne-Zahn" :love:

    Zwar geht mir wieder ordentlich die Pumpe wg. Narkose, Tubus bzw. die Zeit nach Tubus-Entfernung bei ihr (sie schwillt so furchtbar zu)... aber Lu wäre nicht Lu, wenn sie das nicht auch wieder mal meistern würde !!!! Think Pink !!! :yes:
     
    #54 spikerico
  16. Alles Gute der Süssen zum Geburtstag und festes Daumendrücken für Donnerstag. :dafuer:

    Übrigens: Kaninchenohren kann man auch lutschen :D
     
    #55 Pennylane
  17. Dann drücke ich euch mal die Daumen. Rock it, Lu :dafuer:
     
    #56 Fact & Fiction
  18. Ähjaaaaa... KÖNNTE man, wenn man nicht so ein kleines Geierlein wäre *LOOOL* Man muss dabei sitzen bleiben, weil sie es so gierig runterschlingen will... statt genüßlich lutschen und genießen...

    Yoshi, der kleine Depp, der macht knack-knack, schluckt das am Stück runter und wundert sich, wenn es dann wieder retour kommt... Bullis sind und bleiben einfach durch und durch bleeeeed...wurscht, ob Standard oder Mini :mies:

    Danke für´s Daumendrücken @ all
    Die Piratenbraut wird das am Donnerstag rocken... PET-Lu... das macht sie wie Aron: Unkaputtbar !!!
     
    #57 spikerico
  19. So, unser Ohne-Zahn hat Alles gut überstanden, weitaus besser als das letzte Mal - was hoffentlich auch so bleibt über die Nacht !!!
    Knubbel hinter dem Ohr wurde auch entfernt und wird in die Pathologie geschickt, V.a. Mastzell-TU - aber nix da, sowas hat la Lu niemals nicht !!! Tschakkkaaaa !!!

     
    #58 spikerico
  20. Gute Heilung und eine erholsame Nacht der Hübschen :love:
     
    #59 Pennylane
  21. Hachz.. Die Omi.. Zäh wie nix gutes, eine echte Bulldogge halt!
     
    #60 wilmaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden