Gestatten, Odin ;o)

Man, der ist ja wirklich schon total groß. Und süüüüß. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich nochmal,

das ist von gerade Eben und mein Mensch meinte, dass wir an meinem Lieblingsplatz noch etwas arbeiten müssen.
:gruebel: Ich verstehe gar nicht, was er damit meint, ich finde den Platz voll in Ordnung, so wie er ist.:tuedelue:
 

Anhänge

  • WP_20151117_09_52_06_Pro[1].jpg
    WP_20151117_09_52_06_Pro[1].jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 36
:lol: und wenn man rübersteigen möchte, springt er auf, was?
 
So isses wohl Iris ;)
Nein Birthe, ich bleib immer liegen, ich will doch nicht, dass meine Menschen stolpern :)
 
Es ist praktisch, wenn mein Mensch krank zu Hause ist, dann gibt's endlich mal wieder ein paar neue Fotos von mir, wobei das Blitzen von vorne mag ich nicht so sehr.

Grüßle Euer
Odin
 

Anhänge

  • WP_20151117_10_23_13_Pro[1].jpg
    WP_20151117_10_23_13_Pro[1].jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 53
  • WP_20151117_10_22_14_Pro[1].jpg
    WP_20151117_10_22_14_Pro[1].jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 49
Da haste Recht, Odin, wurd auch mal wieder Zeit :motz:
 
Der Blick auf dem zweiten Bild:
geh lieber arbeiten, als mich hier ständig mit der Kamera zu nerven
:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Das war mir ganz entgangen. Ein sehr hübscher Wuschel!!! :love:
 
Schoener hund!

Das mit der spange musst du mich mal erklaeren, das war doch kein ernst oder?
 
Hallo Liesbeth,

doch, das mit der Spange ist Ernst gemeint, die Tante Ärztin hat mit vor ca. 6 Wochen die unteren Schneide und Eckzähne gezogen, damit die nicht oben in den Gaumen drücken und dann haben alle gehoft, dass der Unterkiefer schneller wächst, hat er aber bis jetzt nicht getan :(
Jetzt muss sich die Ärztin in 4 Wochen das nochmal anschauen und wenn dann meine bleibenden Zähne da sind kann man sehen, wo die unteren Reißzähne sitzen: Wenn sie vor den oberen stehen wirds von selber gut, wenn sie dahinter sind müssen sie nur nach außen geschoben werden, damit sie nicht in den Gaumen bohren und wenn sie genau auf den oberen Reißzähnen stehen muss man korrigieren (Spange, bzw. so ne Schiene, damit die unteren Zähne sich in die richtige Possition schieben, so oder so ähnlich, haben aber alle gesagt, dass das nicht weh tut, ich nur nochmal schlafen gelegt werden muss :zzz:, das fällt mir aber nicht schwer.

Genau Dobi ich hab meinem Menschen da genau gezeigt, dass ich das nicht mag, geholfen hats trotzdem nix, er hat einfach weiterfotografiert :eg:
 
Hoffen wir mal das die beisserchen ihren weg finden, ich habe hier auch ein paar mit merkwuerdige zahnstellungen, aber zubeissen koennen sie alle bestens damit.
 
Wow, ist Odin gewachsten. Wahnsinn, wie schnell das immer geht. Aber einhübsches Kerlchen ist es ;)
 
Hallo Leute,

veranlasst durch den Chat und weil es auch mal wieder fällig ist, gibt es hier Neuigkeiten von mir:

Ich wachse ganz ordentlich, hab jetzt 28 kg und 62 cm, was man auf dem ersten Bild ganz gut sehen kann (das war Anfang Februar auf dem Hundeplatz in Geislingen).
Und außerdem muß ich Euch meine Spange zeigen, mit der der Unterkiefer zum Wachsen nach vorne angeregt werden soll und die unteren Reißerchen nicht die oberen kaputtmachen können.
Man kann auf dem ersten Bild die Bahn sehen, auf der sich meine Zähne bewegen sollen und auf dem zweiten sieht man, dass sich die Zähne zumindest 2-3 mm schon vom hinteren Rand wegbewegt haben.
An Sonsten ist mein Mensch der Meinung, dass ich mich ganz prima mache und wenn wir draußen arbeiten kann ich auch 20m von ihm weg sein und befolge Sitz, Platz und bleib auch liegen, wenn Fahradfahrer oder Fußgänger an mir vorbeifahren/-laufen.

Grüßle
Euer Odin
 

Anhänge

  • 16_02_06.jpg
    16_02_06.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 56
  • WP_20160220_13_59_39_Pro.jpg
    WP_20160220_13_59_39_Pro.jpg
    250 KB · Aufrufe: 64
  • WP_20160220_13_59_29_Pro.jpg
    WP_20160220_13_59_29_Pro.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 52
Bist du das auf dem Foto? Man, du siehst ja sehr sympathisch aus! :dafuer:

Schön, dass sich Odin so gut macht. Der "Kleine". :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten, Odin ;o)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
Zurück
Oben Unten