Gestatten - Balena

Margot, Balena ist jetzt schon dermassen auf dich bezogen, du kannst sie gar nicht mehr weggeben.

Und stelle dir vor im gleichen Ort. Du hättest sie immer wieder vor der Katzenklappe.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, die kann ich schon noch weggeben. Wenn's denn was wird. Dazu muss erstens der Freund Balena okay finden, und zweitens muss der Verein einverstanden sein. Die jungen Leute gehen ja beide arbeiten. Ich weiß nicht, wo da für den Verein die Grenze bezüglich allein bleiben ist.

Und wie ich inzwischen weiß, wohnen die in einem anderen Ortsteil. Wir würden uns also eher nicht über den Weg laufen, und Balena käme nicht mehr an ihren bekannten Strecken vorbei.
 
Das Mädchen hat sich nicht mehr gemeldet. Schätze, der Freund war nicht so angetan von der Idee. Sie selbst war, bevor er von seiner Fortbildung zurück kam, nämllich noch mal da gewesen, sie war also interessiert.

Balena nimmt nach dem guten Start fast nicht mehr ab. Die ersten beiden Wochen je 500g, und seitdem stagniert es. Ich war jetzt wieder beim TA zum wiegen, und da hat sie in 4 Wochen grade mal 600g abgenommen. Nicht gut.
 
Naja, soll wohl so sein. Find ich nämlich auch keine Art, nicht wenigstens abzusagen.
Irgendwann wird schon jemand kommen, dem die hoffentlich wichtig genug ist.
Oder überlegst du das sie bleiben soll?
 
Klar überlege ich. Aber ich entscheide mich (noch) nicht dafür, dass sie bleiben soll. Falls Interessenten kommen sollten, bin ich offen dafür. Wenn nicht, ist auch gut.
 
Balena geht ja im Prinzip gerne mit spazieren, und sie hält inwzischen auch problemlos bei unseren normalen Runden mit.
Nur manchmal - da hat sie dann doch andere Ideen.
Wir fahren ja mittags derzeit immer in den Wald. Also müssen alle erst mal ins Auto steigen. Ich möchte, aus Gründen, eigentlich, dass Balena zuletzt einsteigt. Alex steigt nicht mehr alleine ein, die muss ich führen. Da ist Balena eine kurze Zeit sich selbst überlassen. Und da ist es jetzt zwei, drei Mal passiert, dass sie sich derweil in der Einfahrt in die Sonne legt. :urlaub:
Und wenn sie da erst mal liegt, will sie da auch liegen bleiben. Man sieht ihr an, wie wohl sie sich fühlt, sie strahlt förmlich.
Aber ich kann sie da nicht lassen, das ist außerhalb des Zauns. Also schnappe ich sie am Geschirr, stelle sie auf die Füße und führe sie ins Auto.
So jedenfalls der Plan, und die ersten Male ging das auch. Gestern war es wieder so weit, und da hatte sie sich was überlegt. :gerissen:
Ich zog sie also am Rückensteg des Sicherheitsgeschirrs hoch, wollte sie auf die Füße stellen - und sie ließ sich nicht. Sie zog die Beine an! Sie ließ sich im Geschirr hängen und weigerte sich, die Füße auf den Boden zu stellen! :lol:
Wenn ich sie tiefer hinunter gelassen habe, hat sie sich seitlich gedreht, um gleich wieder in der Seitenlage zu landen, die Ratte!
Ich hab sie dann nicht ins Auto, sondern in den Garten getragen und da gelassen.
Und heute drauf geachtet, dass sie sich gar nicht erst hinlegen konnte. Versucht hat sie es, unverzüglich. :D
 
Die weiß echt was sie will - bin gespannt die kleine Ratte :)herzen:) und den Rest der Bande kennen zu lernen :)
 
Je nachdem, wie lang der Spaziergang werden soll, kann ich nicht alle mitbringen.
 
Sie zog die Beine an! Sie ließ sich im Geschirr hängen und weigerte sich, die Füße auf den Boden zu stellen! :lol:
Wenn ich sie tiefer hinunter gelassen habe, hat sie sich seitlich gedreht, um gleich wieder in der Seitenlage zu landen, die Ratte!
Du bist ganz sicher, dass bei Balena kein Bulli mitgemischt hat? :mies:
 
Du bist ganz sicher, dass bei Balena kein Bulli mitgemischt hat? :mies:
Wie kann ich sicher sein? Ich kenne ja ihre Eltern nicht! :sarkasmus:

Ich glaube zwar nicht, dass Gerhard an einen Bulli dachte, als er sie zum Kampfhund deklarierte,
aber natürlich fiel mir bei diesem Event der Film von dem Bulli ein, der sich auf dem Rücken schleifen ließ. :lol:
 
Wir werden keine Hände frei haben für Bilder! :sarkasmus:
Zwei Kampfhunde, eine Irre und drei Opfer - wir werden alle Hände voll zu tun haben. :eg:
 
... sicherlich gibt’s einen Zaun ,- da kann man einen Teil anleinen ;) :D
.. und die Breitmäuler Kampfhunde zu nennen ist gemein :hallo: :D...,
selbst wenn das Forum so heißt ...;)
Hund ist Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten