Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten - Balena

  1. Sie sieht aus wie ein anderer Hund..was so eine Gewichtsabnahme doch ausmacht :) Richtig hübsch ist sie, sehr gut gemacht ihr beiden :dafuer:
     
    #441 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schon, ein bisschen, aber nicht so wie auf diesem Bild. Ich weiß nicht warum, aber in der Draufsicht macht meine Kamera sie von Anfang an schlanker, als sie ist. Auf den anderen Bildern sieht man ja, dass da durchaus noch einiges drauf ist. Aber ja, sie hat andere Konturen als sie hatte. Man kann jetzt, zumindest wenn sie schnüffelt, sogar den Rippenbogen sehen.
     
    #442 snowflake
  4. Ich habe mir schon gedacht, dass das Bild schon sehr schmeichelt, aber von irgendwoher muss auch die Schmeichelei kommen. Ergo Taille :D
     
    #443 Pennylane
  5. :love::love::love:

    helft mir doch mal auf die Sprünge, an wen oder was mich das Gesicht, eigentlich die Ohrenhaltung, erinnert ?:gruebel:

    Nein, Gremlin(s) meine ich nicht
     
    #444 viecherei
  6. Meinst du vielleicht ihn? :mies: Ich finde aber, es sind Gremlin-Ohren.

    [​IMG]
     
    #445 snowflake
  7. Ich hab grade mal von Balenas Vermittlungsseite zwei Fotos aus dem Canile raus kopiert.Da ist sie noch praller, als sie bei ihrer Ankunft hier war. Wenn man das dem aktuellen Zustand gegenüberstellt, ist schon ein enormer Unterschied.

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    #446 snowflake
  8. nein, nein, Yoda hat ganz anderen Ohrenansatz.....

    muß was/wer sein, der nicht so präsent ist....
     
    #447 viecherei
  9. Ich habs ja erst kürzlich gesagt, muss mich aber zwingend wiederholen.

    Wahnsinn, wie Balena sich gemacht hat.
    Finde ich echt bemerkenswert..drauf füttern ist ja immer einfach..aber so krass abspecken.
    Respekt :)
     
    #448 einbiest
  10. Stimmt. Ich wünschte, ich könnte mich auch so reglementieren, wie ich es bei Balena tue. Ich für mich kann nur drauf futtern. :rotwerd:
     
    #449 snowflake
  11. Hab ich schon erzählt, dass sie in ihrer Not die Vogelfutterplätze im Garten abklappert und Heruntergefallenes frisst?

    Ich habe ja zwei Hunde, die bedenkenlos in den Garten ka.cken. Alex und Balena. Wenn ich das einsammle, kann ich Balenas Hinterlassenschaften immer an den unverdauten Körnern erkennen. :rolleyes:
     
    #450 snowflake
  12. Tacco kann das auch.:rolleyes:
     
    #451 matty
  13. Gestern beim TA hab ich Balena natürlich wieder gewogen, und sie hat die 23kg geknackt: 22,9.
    Da ich heute zum Futterhaus musste, hab ich sie mitgenommen und da nochmal gewogen, um meinem Eindruck nachzugehen, dass die verschiedenen Waagen, die ich mit ihr schon benutzt habe, nicht ganz gleich wiegen. Und siehe da, beim Futterhaus waren es 22,75.
    Damit hat sie in fast genau 1/2 Jahr 5 kg abgenommen. Ich bin zufrieden. :)
     
    #452 snowflake
  14. .. denke: nun ist sie perfekt. Ganz mager wird sie wohl nicht,- allein weil Zuviel Fell übrig bleibt:)
     
    #453 Grinschy
  15. Jein. Perfekt ist anders, aber ich bin schon recht zufrieden. Natürlich soll sie noch abnehmen, aber Stress hab ich deswegen jetzt nicht mehr. Sie wird nie eine Idealfigur bekommen, da gebe ich dir Recht, @Grinschy . Wenn sie irgendwann auf 20 kg runter käme, fände ich das prima. Ob sie das erreicht, steht in den Sternen. Ich bezweifle es. Ich füttere derzeit 2% von 20 kg tgl., und weiter runter kann ich mit der Ration nicht gehen, da dreht sie hohl. Sie ist so schon ständig hungrig. Aber das lass ich jetzt einfach auf uns zu kommen.
     
    #454 snowflake
  16. Steht das *alt jetzt hier für "alt" oder "heul doch", @Vrania ? :lol:

    Respekt, Margot, gute Arbeit. :dafuer:
     
    #455 guglhupf
  17. Danke, Sven
     
    #456 snowflake
  18. Also echt, das ist jetzt schon das zweite Mal :sarkasmus: Sorry @snowflake
     
    #457 Vrania
  19. Nix passiert. :lol:
     
    #458 snowflake
  20. Balena war weg! :woot:

    Wir haben heute Abend wie immer die Hunde ins Auto gelassen, um zur Gassistrecke zu fahren. Wie üblich, sollte Balena als letzte einsteigen. Das empfiehlt sich, weil sie direkt beim Eingang fett sitzen bleibt und so den Einstieg mehr oder weniger versperrt.

    Normalerweise nutzt sie die Zeit, bis die anderen eingestiegen sind, um unter den Vogelfutterstellen in der Hecke neben der Einfahrt nach Essbarem zu suchen. Dort hole ich sie dann ab, wenn ich Alex hinein bugsiert habe. Aber heute Abend war sie dann nicht mehr da.
    Ich hatte nicht auf sie geachtet, Gerhard auch nicht. Also suchte er den Garten ab, ich die Einfahrt und Umgebung. Keine Balena.

    Dann fingen wir an, die Straße auf und ab zu gehen, Gerhard nur schauend, ich mit der Taschenlampe so gut wie mögllich in die Grundstücke leuchtend und rufend. Nichts. Wir sahen im Haus nochmal nach, im Garten nochmal, wurden von Nachbarn angesprochen, die aufmerksam wurden, und die bei sich in den Grundstücken nachsahen. Keine Balena. Innerhalb kaum einer Minute war sie wie vom Erdboden verschwunden.

    Schließlich beschloss ich, alleine zum Spaziergang zu fahren, denn wir konnten so ja unmöglich alle zusammen weg fahren.

    Und auf dem Spaziergang erreichte mich die Entwarnung von Gerhard. Während er mit einem Nachbarn, der grade von seinem Hundespaziergang zurück kam, noch darüber redete, sagte der plötzlich: Da ist sie ja. Da war sie grade schräg gegenüber aus der Einfahrt gekommen. Die Leute haben eine Katze und einen Hund. Vielleicht wird die Katze draußen gefüttert. In irgend einer Form hat sie ganz sicher dort was zu fressen gefunden, dass sie da so lange blieb.

    Natürlich hatte ich auch in diese Einfahrt geleuchtet und gerufen. Aber da hatte Madame offenbar noch Besseres zu tun. :rolleyes:
     
    #459 snowflake
  21. Ja wenn die Damen auf Diät sind..da geht jede Zurückhaltung flöten sobald was essbares in greifbarer Nähe ist :D
     
    #460 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden