Gestatten - Balena

@matty der Text von wegen Leckerli als nutzbare Belohnung aufbauen kam halt noch mir. Im Bezug auf Linda.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@matty der Text von wegen Leckerli als nutzbare Belohnung aufbauen kam halt noch mir. Im Bezug auf Linda.

Ja, klar, aber bei mir und dann auch in der Antwort ging es ausschließlich um die Aussagen zu Tyson.
Das zu Linda geschriebene wurde in keiner Weise in Frage gestellt.
Und Hund ist eben nicht gleich Hund, wie immer.;)
 
Es geht nicht darum, weil Belena und Linda und ihre jetzige Haltung absolut nichts mit dem gemeinsam haben, was zu Tyson geschrieben werden.
Und deshalb darf jetzt nie mehr jemand außerhalb dieses Bezugs zu Tyson die Worte "Wertigkeit von Belohnung" in den Mund nehmen? Ist das jetzt patentgeschützt für diesen speziellen Zusammenhang? Ich glaubs ja nicht.
 
Und deshalb darf jetzt nie mehr jemand außerhalb dieses Bezugs zu Tyson die Worte "Wertigkeit von Belohnung" in den Mund nehmen? Ist das jetzt patentgeschützt für diesen speziellen Zusammenhang? Ich glaubs ja nicht.

Nein, man sollte bitte nur nicht darauf Bezug nehmen, dass es in einem anderen Thema eine Diskusskion ( von mir, wenn auch nicht genannt), zu etwas gab, die nicht stattfand.
 
Nein, man sollte bitte nur nicht darauf Bezug nehmen, dass es in einem anderen Thema eine Diskusskion ( von mir, wenn auch nicht genannt), zu etwas gab, die nicht stattfand.


Forgive me, but are you o.k.?


@snowflake - Balena sieht gut aus und macht Fortschritte bei der Erziehung! Super Job, egal ob mit Discounter Leckerli oder Rib-Eye Steak :)
 
Balena war ja in Urlaubspflege, weil sie nicht mit nach Holland konnte. Zwischendurch hörte ich nur gute Nachrichten von ihr, und so blieb es auch über die ganze Woche. Das Pflegefrauchen war ganz angetan. Sie selbst hat 3 Leinenpöbler und fand es erholsam, mit Balena spazieren zu gehen, die keinerlei derartige Anwandlungen hatte. Auch den dortigen Hunden gegenüber zeigte sie sich friedlich. Wenn Frauchen einen davon knuddelte, kam sie zwar immer an und schob ihren Schädel dazwischen, aber mehr nicht.

Sie schlief die ganze Woche mit im Bett, als einziger Hund dort. Mal sehen, ob sie jetzt meint, sie könne das hier auch.

Sie scheint mir wieder ein wenig zugenommen zu haben. Nächste Woche mal wiegen.

Als wir sie abholten, kam sie mich zusammen mit den dortigen Hunden beschnuppern, sah mich ernst an, die Rute unbewegt. Ich dachte schon, die will gar nicht mehr mit zu uns. Dann ging sie zu Gerhard, der etwas im Hintergrund stehen geblieben war, und beschnupperte den. Und dann auf einmal brach der Bann, und sie freute sich. Wedelte, lachte, kam zu mir zurück, sprang an mir hoch, kriegte sich nicht mehr ein, tanzte, und die Rute ging exzessiv. Alles gut. Und natürlich wollte sie mit! Aber dem Pflegefrauchen wandte sie sich durchaus auch noch einmal freundlich zu, um sie an ihrer Freude teilhaben zu lassen. :)

Als wir dann heim kamen und hinter der Haustür Pucci und Alex ankamen, begrüßte sie die überhaupt nicht, sondern schlängelte sich zwischen ihnen durch, nur schnell hinein (vermutlich zu den Näpfen). Später kam es dann doch noch zu ansatzweisen Begrüßungen, aber eine Bindung ist da ganz klar nicht.
 
Das auch, aber auch hungrig. Sie hatte noch nicht gefrühstückt, als wir sie abholten.

Heute Mittag im Wald hatte sie fast eine Begegnung der dritten Art mit einem Rottweiler. Das war interessant.

Sie lief wie immer recht weit voraus, bis zu einer Kreuzung, wo wir normalerweise rechts abbiegen. Und da kam von rechts die Frau mit dem Rotti. Sie hielt in einiger Entfernung an, den Hund neben sich im Sitz, und wir leinten die erreichbaren Hunde an. Balena war nicht dabei, die lief, nachdem sie fast auf uns gewartet hatte, dann doch wieder vor, ganz forsch auf den Rotti zu, hörte nicht. Bis auf vielleicht 2m. Da blieb sie abrupt stehen. Irgendwas hat der dann wohl ausgestrahlt, was sie stoppen ließ. Dann ließ sie sich auch abrufen und kam zügig zurück.
 
sie sieht richtig gut aus
Und heute mittag, bei deinem kurzen Video, hatte ich auch schon gedacht, dass ihr die Diät wirklich gut getan hat :)
 
Sie hat aber ordentlich abgespeckt. Gar nimmer See-Elefant, nur noch Robbe. :zustimm:
 
..steht ihr richtig gut . Die Figur und sie sieht sehr zufrieden aus
( nix hübscher Delfin )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten