Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gestatten - Balena

  1. Ich verstehs ja. :rotwerd:

    Gerhard sagte gleich, während wir noch suchten: Wenn sie wo auch immer genug gefressen hat, kommt sie wieder!
    Dass sie nicht abhaut, war mir auch klar, aber dennoch schob ich dezent Panik, in der Art von 'ist es möglich, dass in diesen wenigen Momenten sie jemand direkt vor unserer Einfahrt abgegriffen hat?' Wissend, wie unwahrscheinlich das wäre - aber trotzdem.
     
    #461 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sorry für OT , und dafür gibt's ein *unfreundlich ? :mies:

    Du fragst ja schon gar nicht mehr nach . :lol:
     
    #462 guglhupf
  4. Nein, wieso sollte ich? Ich unterstelle einfach dicke Finger. :)
     
    #463 snowflake
  5. Seht ihr ihre Rippen?


    Nun ja, man kann beides gleichzeitig bei ihr sehen, Rippen und Bauch. ;)
     
    #464 snowflake
  6. Toll!
     
    #465 matty
  7. Also quasi nur noch "dicke Rippe". :D
     
    #466 HSH Freund
  8. Einmal einatmen und einmal ausatmen.
     
    #467 toubab
  9. Prima ''Reduzierung''! :)
     
    #468 Madeleinemom
  10. von gestern. Das nenne ich Taille. :respekt:



    Zum Vergleich nochmal die Robbe vom Anfang. :mies:

     
    #469 snowflake
  11. Und sie hat erstaunlich wenig Haut übrig. Die Haut hat sich schön zurück gebildet. Nicht straff, aber ganz passabel.
     
    #470 snowflake
  12. Vom Seehund zum Landhund... :D
     
    #471 lektoratte

  13. Meintest du vielleicht Dobby von Harry Potter. An den musste ich denken als ich die Fotos von ihr sag.

    Richtig gut abgespeckt hat sie. Habe eben mal alle Fotos durchgeschaut. Habt ihr sehr gut hin bekommen.
     
    #472 Dini8686
  14. Ganz toll, wirklich! :dafuer: großen Respekt vor eurem Erfolg. Die Maus hat so ein Glück bei euch und ist so hübsch mit ein paar Kilos weniger. :)
     
    #473 nelofar
  15. Balena soll doch nach wie vor vermittelt werden, oder?
    Gab es schon ernsthafte Interessenten?
     
    #474 Sonnenschein
  16. Ich befürchte das zu balena eine äusserst dramatische geschichte erfunden werden muss, damit viele interessenten aufschlagen. Wir sollten uns etwas einfallen lassen..:gruebel:
     
    #475 toubab
  17. Warum denn das?
    Offenbar sind doch mir der augenblicklichen Situation alle zufrieden. Der Hund:love: doch sowieso.:)
     
    #476 matty
  18. Sicher?
    Guck mal in den Ekel-Thread :mies:
     
    #477 DobiFraulein
  19. Ja, passiert halt mal und nicht nur bei der süßen Maus.
    Ist hier doch so vielen schon passiert, ohne dass wir unsere Hunde loswerden wollten.;)
    Dafür hat sie jetzt die Superfigur. Man kann doch nicht alles gleichzeitig haben.:D
     
    #478 matty
  20. Wir suchen interessenten, mit schaisse fressen wird das schwierig, das müssen wir unbedingt verschweigen.
     
    #479 toubab
  21. Wer ist wir?
    Ich bin für die ausgiebige Darstellung in der dramatischen Geschichte.:D
     
    #480 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden