Ernährung - Amstaff welpe

nein sollte ein reinrassiger amstaff sein. habe auch alle nachweiße. Mutter ist ein Blueline und der Vater ist ein Tricolor
das mit dem Pfoten ist ja nu ein Mythos behauptet man, man sollte auf die ganze Statur achten meines wissens nach.
ja sieht jetzt nur auf dem Foto so aus wie ein Ridgback, wenn ich mir den Vater ansehe meint man ein american Bully.
Dann hast du auch keine richtigen Nachweise, wenn der Vater ein AmBully ist, dann hast du ein Mischling.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein ich sag nur dass er ein wenig aussieht wie ein american bully. sind beide amstaffs ;)
 
hier auf den ersten Foto links ist die Mutter, und auf dem zweiten Foto der Vater
bei der Mutter erkannt man deutlich dass sie ein Amstaff ist, aber bei dem Vater finde ich meiner Meinung nach dass man nicht 100% sagen kann das es ein Amstaff ist.
 

Anhänge

müsst ich daheim mal nachsehen..Weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
was sagst du dazu wie die beiden aussehen ?
 
Die Frage rührt daher, dass es auch viele Menschen gibt, die ihren Hunden selbst Papiere ausdrucken und die Nachkommen ihrer Hunde dann damit bewerben. Es gibt eben seriöse Rassezuchtvereine und andere, die es eher nicht sind.
 
das mein Hund Gesund dass ist mir das wichtigste, aber eben dass er einfach schon groß ist für einen staff in dem alter.
 
Naja, bei dem Aussehen des Rüden und einer Dilute x Dilute Verpaarung kann man dem Hund nur die Daumen drücken, dass er gesund bleibt.
 
hier auf den ersten Foto links ist die Mutter, und auf dem zweiten Foto der Vater
bei der Mutter erkannt man deutlich dass sie ein Amstaff ist, aber bei dem Vater finde ich meiner Meinung nach dass man nicht 100% sagen kann das es ein Amstaff ist.

Das sind beides keine reinrassigen Amstaffs.

Informier dich nächstes mal vor dem Kauf was für eine Rasse du dir kaufst - und welche Farbe.
Und falls du dachtest du kaufst dir einen Amstaff, dann solltest du dich vor dem Kauf besser über die Rasse deiner Wahl informieren.
Tricolor (übrigens ist der Hund dilute Tricolor, normales wäre schwarz braun weiß) ist nicht mal eine anerkannte Farbe beim Amstaff und wie schon gesagt wurde ist unterm Verband (und mit funktionierendem Menschenverstand eigentlich logisch) die Verpaarung von dilute x dilute verboten.


Zur Frage: in dem Alter, die Größe: er wird definitiv deutlich größer als ein Amstaff Rüde im Standard normalerweise ist.



Viel Glück dass er gesund bleibt.
 
Ich find der hat auf dem 2. Bild was von nem braunen Cane Corso.

@dpw10 hast du dich mit dem Gendefekt schon auseinander gesetzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ernährung - Amstaff welpe“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Die Energie Dichte von Eiweis und Kohlenhydraten ist gleich 1g haben 7Kcal und 1g Fett hat 9Kcal ! EDIT: sorry wurde schon gesagt :)
Antworten
53
Aufrufe
6K
Locos
C
Huhu, kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen, man muss schauen welches Futter am besten vertragen wird. Ich fütter Trockenfutter von Markus Mühle das Black Angus. Hatte vorher auch verschiedene Marken, auch noch teurere etc. Aber bei meinem jetzigen war alles perfekt, Fell ist super...
Antworten
4
Aufrufe
11K
Bonafide
A
Deswegen hatte ich "versaut" ja auch in " " gesetzt ;) ...kann man ja sehen wie man will.... und außerdem mag ich "schweinische Hunde" :D:p Ja stimmt mehr Arbeit machte es nicht, nur andere :lol:, so wie auf dem Hundeplatz ( im Junghundealter) in der Freifolge-Übung, wenn er meinte genug zu...
Antworten
97
Aufrufe
32K
baghira226
baghira226
Gone in a flash
Ich verkaufe diese drei (ungeöffneten) und nicht sehr alten (BARF)Zusätze wegen Umstieg auf VetConcept. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
373
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Kann ich hier jeden Tag, egal was es gibt. :lol:
Antworten
96
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten