Ernährung - Amstaff welpe

Dann wäre für den Hund eine Menge gewonnen.
in wiefern?
Interessiert mich wirklich...
Denn solange die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, kann man doch eh nichts vorbeugendes machen?
Und wenn sie ausbrechen sollte, lässt sie sich ja nicht mehr leugnen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht? Ich erinnere mich hier einiger Beiträge, wo die Ausbrüche sowohl von behandelnden TA als auch den Haltern unter "was ist denn das für eine Allergie jetzt auf einmal" betrachtet wurden. Unwissenheit auf beiden Seiten, scheint mir.
 
in wiefern?
Interessiert mich wirklich...
Denn solange die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, kann man doch eh nichts vorbeugendes machen?
Und wenn sie ausbrechen sollte, lässt sie sich ja nicht mehr leugnen
Wobei ich finde, dass es schon hilft sich dadurch emotional und auch finanziell auf den worst case einzustellen
 
Ich waere einfach froh, die dresche auf dilute welpen bei neuhalter, mal bleiben zu lassen. Wenn jemand sich vor die anschaffung informiert, kann man auskunft geben. Aber wenn der hund schon angeschafft ist, bringts echt niemand was, dermassen aus zuteilen. Die hunden werden fröhlich weiter produziert, keine bange. Egal wie sich hier einige ereifern den halter als vollidioten dar zu stellen.

Es bringt nichts, vorallem den hund nicht.
 
Ich waere einfach froh, die dresche auf dilute welpen bei neuhalter, mal bleiben zu lassen. Wenn jemand sich vor die anschaffung informiert, kann man auskunft geben. Aber wenn der hund schon angeschafft ist, bringts echt niemand was, dermassen aus zuteilen. Die hunden werden fröhlich weiter produziert, keine bange. Egal wie sich hier einige ereifern den halter als vollidioten dar zu stellen.

Es bringt nichts, vorallem den hund nicht.

Es hat doch niemand ausgeteilt? Und niemand hat ihn als Vollidioten betitelt.
 
Ich waere einfach froh, die dresche auf dilute welpen bei neuhalter, mal bleiben zu lassen. Wenn jemand sich vor die anschaffung informiert, kann man auskunft geben. Aber wenn der hund schon angeschafft ist, bringts echt niemand was, dermassen aus zuteilen. Die hunden werden fröhlich weiter produziert, keine bange. Egal wie sich hier einige ereifern den halter als vollidioten dar zu stellen.

Es bringt nichts, vorallem den hund nicht.
Das Problem ist dann, dass die hier ja zu x Fach schreiben "Mein Hund ist aber gesund" und das ist einfach reines Glück. Und was denkst du wie viele beim überfliegen nur bei "MEINER ist gesund" hängen bleiben und nicht bei "Bully Blade" oder den anderen armen Viechern?
 
Das Problem ist dann, dass die hier ja zu x Fach schreiben "Mein Hund ist aber gesund" und das ist einfach reines Glück. Und was denkst du wie viele beim überfliegen nur bei "MEINER ist gesund" hängen bleiben und nicht bei "Bully Blade" oder den anderen armen Viechern?


Das sagen mops halter auch: meine is gesund, french bullys sind die liebste hunde auf erden und laufen 20 km am rad, englische bulldoggen müssen so sein und das macht nichts und dann gibts noch die abteilung kupieren, ein boxer/ dobermann/amstaff durchstreichen was nicht verlangt wird ist nur echt ohne ohren.

Wenn der hund schon im haus ist, kann ich nur glück wünschen, und auf fragen antworten, alles andere bringt echt nichts imho.
 
Relativ, jemanden mit kupierten Dobermann ignoriere ich - im Forum und im Real Life. Da gibt es keinen gemeinsamen Nenner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ernährung - Amstaff welpe“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Die Energie Dichte von Eiweis und Kohlenhydraten ist gleich 1g haben 7Kcal und 1g Fett hat 9Kcal ! EDIT: sorry wurde schon gesagt :)
Antworten
53
Aufrufe
6K
Locos
C
Huhu, kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen, man muss schauen welches Futter am besten vertragen wird. Ich fütter Trockenfutter von Markus Mühle das Black Angus. Hatte vorher auch verschiedene Marken, auch noch teurere etc. Aber bei meinem jetzigen war alles perfekt, Fell ist super...
Antworten
4
Aufrufe
11K
Bonafide
A
Deswegen hatte ich "versaut" ja auch in " " gesetzt ;) ...kann man ja sehen wie man will.... und außerdem mag ich "schweinische Hunde" :D:p Ja stimmt mehr Arbeit machte es nicht, nur andere :lol:, so wie auf dem Hundeplatz ( im Junghundealter) in der Freifolge-Übung, wenn er meinte genug zu...
Antworten
97
Aufrufe
32K
baghira226
baghira226
Gone in a flash
Ich verkaufe diese drei (ungeöffneten) und nicht sehr alten (BARF)Zusätze wegen Umstieg auf VetConcept. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Kann ich hier jeden Tag, egal was es gibt. :lol:
Antworten
96
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten