diskussion

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
weiß nicht ob's hier schon irgendwo steht, wenn ja bitte schließen:


schon krass was da abgeht.......

greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich wüßte nicht Sibse, danke für den Hinweis.

Bleibt zu hoffen, daß sich hier diskussionsfähige Mitglieder beteiligen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Danke für die kleine, aber wichtige Einschränkung!

Gruß
Wolfgang
 
Mh, die Diskussion kommt mir verdammt bekannt vor.


Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Nee Volker, DU nun wirklich nicht...
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Bäh....ist ne ähnliche Diskussion wie vor 2 Jahren im "Berlin Forum".
Bringt überhaupt nix
frown.gif


He Volkerli,

von mir aus darfste gerne mal....damit die endlich mal nen richtigen Besitzer von so 'ner "Kampftöle" kennenlernen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Doch - das gibts schonmal.. bin mir nicht ganz sicher, glaube aber unter "Presse/Medien". Merkwürdige Diskussion stellenweise
confused.gif


frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Bäh....ist ne ähnliche Diskussion wie vor 2 Jahren im "Berlin Forum".
Bringt überhaupt nix
frown.gif
[/quote]

mom leider recht geben muß
frown.gif


saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
Nur zustimm...das trifft eine Front auf die andere..

*Seht aus wie ein "schriftlicher Krieg"*..
frown.gif

Nur Sieger wird es hier auch nicht geben ...

Storms
 
Ja, das steht seit Tagen unter Presse/Medien.
Es gibt dort durchaus vertretbare Meinungen sowie Leute, die man tatsächlich zum Denken anregen kann. Aber wie im richtigen Leben: Sie sind in der Minderheit...
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Stimme Euch absolut zu. Einen gewissen Zynismus seht mir bitte nach.

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „diskussion“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten