Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Candavio
Ja, ist regional. Jim Block ist der kleine Bruder vom Hamburger Blockhouse. Aber es gibt ja überall in Deutschland Lokale, die sich auf Burger & Co. mit etwas höherem Anspruch spezialisiert haben. Mc. D hat die Vorteile: gibt es fast überall, hat saubere Klos und WLAN. Man weiß, auch im Ausland, was man bekommt. Preislich haben die sich inzwischen aber angepasst, dann gönne ich mir lieber die etwas teurere Variante, ab und an wenn ich Gelüste hab ;)
Ah, die letzten Pommes von McD waren echt grottig weich.
Vorallem auf Autobahn-Rastätten.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue
Ich hatte gedacht das ich bigmacs vermisse, waehrend ich hier wohnte. Nach ein paar jahre gabs in portugal am flughafen ein mac donalds, euforisch habe ich ein bigmac menu bestellt. Ein bissen genommen und den ganzen mist im abfalleimer geschmissen.
wenn schon hamburger, dann selber gemacht oder burgerking. Um mac mache ich einen riesen bogen.
Ich mag auch richtige Burger :D
BigMac ist in jedem Land anders hab ich festgestellt. In England geh ich nie wieder zu Mc. Da geh ich zu Burgerking. Hier in der Schweiz schmeckt mir Burgerking nicht.
Wenn ich mal n richtigen Burger will, dann mach ich selber oder hier im Nachbarort gibts einen Burger Laden, da hats alles was das Herz begehrt.
 
  • Coony
Kommt halt auch drauf an, was man haben möchte - Mäcces, BK und KFC sind Fast Food und in ihrer Mistigkeit berechenbar. Eine Dose Ravioli ist auch Mist, niemand stellt sich hin und sagt "heute mal ein leckerer Abend mit der neuen Freundin? Dosenravioli und Capri Sonne, that's it!".
Wenn ich einen stressigen Tag hatte und mir einfach nur was gegen Hunger/Frust reinpfeiffen will, dann will ich mir über Geschmack, Konsistenz, Service keine Gedanken machen.
Wenn die Kinder noch ein Eis wollen, ich aber keine Diskussion über Sortenauswahl und Enttäuschungen haben will, dann eben Mäcces und ein Milchshake/McFlurry.
 
  • snowflake
Wenn ich wählen müsste zwischen Big Mac und Dosenravioli, nähme ich den Mac. Gerhard nähme die Ravioli. Der mag die nämlich und sorgt dafür, dass immer ein, zwei Dosen im Haus sind. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
  • toubab
Ich nähme den mac ohne das scheußliche brot.
 
  • matty
@snowflake
Zustimmung, nur mein Mann hätte seine Lieblingsdose weiße Bohnen gewählt, die er sichheitshalber auch selbst einkaufte.
Es ist eben jeder anders, nicht nur hinsichtlich der Geschmäcker.
Ich würde mir z.B. auch hungrig unterwegs nichts zu essen kaufen, was mir nicht schmeckt. Das habe ich mein ganzes bisheriges Leben durchgehalten..
 
  • pat_blue
Kommt halt auch drauf an, was man haben möchte - Mäcces, BK und KFC sind Fast Food und in ihrer Mistigkeit berechenbar. Eine Dose Ravioli ist auch Mist, niemand stellt sich hin und sagt "heute mal ein leckerer Abend mit der neuen Freundin? Dosenravioli und Capri Sonne, that's it!".
Wenn ich einen stressigen Tag hatte und mir einfach nur was gegen Hunger/Frust reinpfeiffen will, dann will ich mir über Geschmack, Konsistenz, Service keine Gedanken machen.
Wenn die Kinder noch ein Eis wollen, ich aber keine Diskussion über Sortenauswahl und Enttäuschungen haben will, dann eben Mäcces und ein Milchshake/McFlurry.
Ich mag auch Dosen Ravioli :tuedelue:und Capri Sonne :sarkasmus: Nur nicht grad zusammen.

Ravioli hab ich immer als Notreserve zu Hause und im Büro, die kann man notfalls auch kalt essen :tuedelue: Aber ich mag nur die von der Migros, also Hero ist die Marke
 
  • Coony
Ich mag Dosenravioli auch.
Aber nicht, weil sie so mega lecker und raffiniert sind - sind sie nicht - sondern weil es ein "Kinderessen" von Früher sind.
Dose auf, warmgemacht, Essen, Herzwärme.
 
  • DobiFraulein
Das waren bei mir Spaghetti Miracoli :D
aber die Vertrag ich leider nicht mehr
 
  • Coony
Nennen wir es doch bitte nicht Käse.
 
  • DobiFraulein
Parmesan hat man ja zur Not zu Hause.
Aber die Zwiebeln (?) in der Gewürzmischung verkraftet mein Innenleben nicht
 
  • schnitzelchen
Vermutlich die Hefe in Gewürzmischung nicht : früher bestimmt einfach Glutamat :hunger:
 
  • Carli
Jemand eine Ahnung, was das war ? Bild ist von einer Freundin. Sowas haben wir hier noch nie gesehen. Hat ihr Kater abgeschleppt :eek:
 
  • toubab
Ein degu?

man sieht nicht wie gross es ist.
 
  • heisenberg
Schermaus könnte aber auch sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten