- matty
Mal abgesehen davon, dass ich wohl noch nie einen "Fleischburger" dort gegessen habe und beim ähnlichen aufgestellten Fastfood-Anbieter überhaupt noch nie war, bin ich mir sicher, dass es auch dort eine Zumutung ist, die Gäste, also viele und nicht einen versehentlich, mehr als eine Stunde im absoluten Chaos auf das bereits bezahlte Essen warten zu lassen.
Diesen Zustand dem Franchiseunternehmer zur Kenntnis zu geben, ist m.E. mehr als gerechtfertigt und die Reaktion auf die Beschwerde ist unterirdisch, auch für McDonalds. Man kann sich ja wohl anständig entschuldigen und die Beschwerde zum Anlass nehmen, solche Zustände zukünftig auszuschließen.
Diesen Zustand dem Franchiseunternehmer zur Kenntnis zu geben, ist m.E. mehr als gerechtfertigt und die Reaktion auf die Beschwerde ist unterirdisch, auch für McDonalds. Man kann sich ja wohl anständig entschuldigen und die Beschwerde zum Anlass nehmen, solche Zustände zukünftig auszuschließen.