Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Paulemaus
Die Fussball-WM ist eine komplette Farce.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Und unsere machen sich in die Hose wegen einer gelben Karte und nem Anschiss vom DFB wenn sie eine One Love Binde tragen..was für Lappen :sauer:
 
  • Paulemaus
Schaut eigentlich jemand die WM?
 
  • Lucie
Nö, liegt aber daran dass meinem Mann und mir Fußball egal ist.
PS: eine Meinung dazu habe ich trotzdem, sie hätte dort nie statt finden sollen, die Aufregung jetzt kommt verdammt spät, Geld regiert die Welt, im Fußball halt deutlicher zu sehen als sonst und ekelt mich an
 
  • Schorschi
Sonst schaue ich immer, diesmal aber nicht.
 
  • Candavio
Wenn, dann DFB hauen, nicht deren Angestellte, sprich die Spieler.
Ist ja nicht so, das die sich ihre "Anziehsachen" selber rauslegen, das macht der Zeugwart.
Und sie haben ja was getan und zwar "von alleine".
Das Mannschaftsbild vor dem Spiel heute, wo sie sich alle die Hand vor den Mund gehalten haben...:D.
Sogar "die Bank" hat mitgemacht...:dafuer:.
Und diese Geste ist garantiert mehr aufgefallen, als die läppische Kapitänsbinde von Manuel Neuer.

PS:
Falls es wen doch interessiert, "wir" führen 1:0.
 
  • Carli
Wenn, dann DFB hauen, nicht deren Angestellte, sprich die Spieler.
Ist ja nicht so, das die sich ihre "Anziehsachen" selber rauslegen, das macht der Zeugwart.
Und sie haben ja was getan und zwar "von alleine".
Das Mannschaftsbild vor dem Spiel heute, wo sie sich alle die Hand vor den Mund gehalten haben...:D.
Sogar "die Bank" hat mitgemacht...:dafuer:.
Und diese Geste ist garantiert mehr aufgefallen, als die läppische Kapitänsbinde von Manuel Neuer.

PS:
Falls es wen doch interessiert, "wir" führen 1:0.
Nicht mehr ( ich sehe nur den Stand).
 
  • matty
Aber es haut doch gar keiner hier auf die Spieler ein.

Ich denke die Geste heute und das Tragen bzw nicht Tragen dürfen genau dieser Kapitänsbinde, das sind einfach in der Bewertung zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
 
  • Carli
Aber es haut doch gar keiner hier auf die Spieler ein.

Ich denke die Geste heute und das Tragen bzw nicht Tragen dürfen genau dieser Kapitänsbinde, das sind einfach in der Bewertung zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Sorry, ich meinte eigentlich die Presse. Ich lese ja nur im vorbei gehen die Überschriften (eigentlich interessiert mich diese WM so überhaupt nicht), aber das ging schon heftig gegen Neuer und Co.
 
  • helki-reloaded
Und diese Geste ist garantiert mehr aufgefallen, als die läppische Kapitänsbinde von Manuel Neuer.

Wirklich cool wäre gewesen, wenn er sie einfach getragen hätte und mit ihm gleich die ganze Mannschaft.

DAS wäre aufgefallen.

Das ist einfach ein Haufen Schluffis - die Chefetage natürlich mit eingerechnet. Die wären allesamt butterweich in ihre Millionärsvillen gefallen, wenn sie sich ein bisschen was getraut hätten. Aber nicht mal dazu hat es gereicht. Dann sollen sie halt erst gar nicht erst versuchen, politisch zu sein, wenn sie dazu nicht die Cojones haben.
 
  • kitty-kyf
Ich find das ja so krass
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten