Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chris und ich sind heute beim Spaziergang auf den irren Bauern getroffen. Es war genau so übel wie beim letzten Mal, aber diesmal haben wir sein Traktorkennzeichen.

Wir waren auf einem langen schmalen Feldweg, rechts und links Elektrozäune. Der Traktor passte wieder genau auf den Weg, rechts und links war kein Platz mehr. Wir hatten alle Hunde an der Leine, weil wir das Traktorengeräusch schon kurz vorher gehört hatten. Der Traktor kam um die Ecke und hielt genau auf uns zu. Ich hatte nur Krümel, Chris hatte die anderen 3 an der Leine. Der Traktor bremste nicht ab, sondern hielt, ohne zu verlangsamen, auf uns zu. Ich sagte Chris schnell, dass er sich mit den Dreien an den Wegrand pressen soll, stellte mich mit Krümel auf dem Arm mitten auf den Weg und streckte meine Hand stoppend aus, während Chris die Hunde fast erwürgte, weil er sie nahe an sich ziehen musste. Der Typ fuhr trotzdem weiter unbeirrt auf mich zu, bis Chris schrie, dass ich den Weg verlassen soll. Da war der Traktor noch 2 Meter von mir entfernt. Ich wollte mit der Aktion eigentlich den Traktor zwingen, anzuhalten, damit Chris die drei an den stehenden Rädern vorbeibringen kann.

Ich sprang auf die Seite und drückte mich mit Krümel gegen den Zaun, während er einfach immer weiter fuhr. Die Hunde schrien, weil Chris sie gegen den Elektrozaun ziehen musste und sie einen nach dem anderen gewischt bekamen, ebenso wie Chris und ich. Der Typ fuhr an uns vorbei und ich schrie "Idiot", als er neben mir war. Daraufhin fuhr er an uns vorbei, hielt an und setzte uns kurz rückwärts nach, fuhr dann aber doch weiter. Der Typ ist völlig außer Kontrolle.

Ich hatte wieder solche Angst, dass ich mich danach erst mal mehrfach übergeben musste und kurz zusammensackte. Chris war weiß wie eine Wand und zitterte am ganzen Körper. Wir haben aber beide das hinten auf dem Traktor angebrachte Kennzeichen registriert und uns gemerkt. Mir ist immer noch schlecht und ich heule und kann nicht aufhören. Chris ist ähnlich neben der Spur wie ich und ist fassungslos.

Ich habe gleichzeitig so einen Hass auf den Typen, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Wir werden ihn anzeigen, das aber über einen Anwalt machen lassen. Das Geld ist es uns wert. Ich vermute mal, dass Nötigung, Körperverletzung wegen der Stromschläge und Tierquälerei, auch wegen der Stromschläge, in Frage kommt. Da wir uns hier in solchen Gesetzen nicht auskennen, möchten wir, dass ein Anwalt uns berät. Auch, um das für das miese A.r.sch.loch so teuer wie möglich zu machen.
 
Chris und ich sind heute beim Spaziergang auf den irren Bauern getroffen. Es war genau so übel wie beim letzten Mal, aber diesmal haben wir sein Traktorkennzeichen.

Wir waren auf einem langen schmalen Feldweg, rechts und links Elektrozäune. Der Traktor passte wieder genau auf den Weg, rechts und links war kein Platz mehr. Wir hatten alle Hunde an der Leine, weil wir das Traktorengeräusch schon kurz vorher gehört hatten. Der Traktor kam um die Ecke und hielt genau auf uns zu. Ich hatte nur Krümel, Chris hatte die anderen 3 an der Leine. Der Traktor bremste nicht ab, sondern hielt, ohne zu verlangsamen, auf uns zu. Ich sagte Chris schnell, dass er sich mit den Dreien an den Wegrand pressen soll, stellte mich mit Krümel auf dem Arm mitten auf den Weg und streckte meine Hand stoppend aus, während Chris die Hunde fast erwürgte, weil er sie nahe an sich ziehen musste. Der Typ fuhr trotzdem weiter unbeirrt auf mich zu, bis Chris schrie, dass ich den Weg verlassen soll. Da war der Traktor noch 2 Meter von mir entfernt. Ich wollte mit der Aktion eigentlich den Traktor zwingen, anzuhalten, damit Chris die drei an den stehenden Rädern vorbeibringen kann.

Ich sprang auf die Seite und drückte mich mit Krümel gegen den Zaun, während er einfach immer weiter fuhr. Die Hunde schrien, weil Chris sie gegen den Elektrozaun ziehen musste und sie einen nach dem anderen gewischt bekamen, ebenso wie Chris und ich. Der Typ fuhr an uns vorbei und ich schrie "Idiot", als er neben mir war. Daraufhin fuhr er an uns vorbei, hielt an und setzte uns kurz rückwärts nach, fuhr dann aber doch weiter. Der Typ ist völlig außer Kontrolle.

Ich hatte wieder solche Angst, dass ich mich danach erst mal mehrfach übergeben musste und kurz zusammensackte. Chris war weiß wie eine Wand und zitterte am ganzen Körper. Wir haben aber beide das hinten auf dem Traktor angebrachte Kennzeichen registriert und uns gemerkt. Mir ist immer noch schlecht und ich heule und kann nicht aufhören. Chris ist ähnlich neben der Spur wie ich und ist fassungslos.

Ich habe gleichzeitig so einen Hass auf den Typen, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Wir werden ihn anzeigen, das aber über einen Anwalt machen lassen. Das Geld ist es uns wert. Ich vermute mal, dass Nötigung, Körperverletzung wegen der Stromschläge und Tierquälerei, auch wegen der Stromschläge, in Frage kommt. Da wir uns hier in solchen Gesetzen nicht auskennen, möchten wir, dass ein Anwalt uns berät. Auch, um das für das miese A.r.sch.loch so teuer wie möglich zu machen.
Unfassbar! Ich hab schon vom Lesen die Hasskappe auf. :frust:
 
So ein ********* :wtf:. Ich bin sprachlos über soviel Egoismus. Gut, dass ihr das Kennzeichen habt und ich würde ihn auch anzeigen, definitiv. Was bildet der sich ein, wer er ist. Der Feldweg gehört nicht ihm. Und wenn, so ein Verhalten geht gar nicht.

Es ist ein öffentlicher Weg zwischen Feldern.
 
Ich würde sagen, ab zur Polizei mit euch!

Wir sind auf Chris Wunsch vorhin hingefahren, aber sie haben uns wegen Personalmangel auf Montag vertröstet. Wir haben aber auch schon einen Anwalt angeschrieben und gebeten, uns bei der Anzeige zu helfen. Wir machen dem so viele Probleme wie nur irgend möglich. Selbst bei Chris ist neben der Fassungslosigkeit maßlose Wut.
 
Weil der Mann wirklich gefährlich für euch und andere ist, vllt. Doch den Sachverhalt, ohne Kommentare und Bewertung bei der Polizei sehr zeitnah zu Protokoll geben?
Mir wird schon beim Lesen ganz anders. Ich habe noch nie erlebt, dass sich in den Weg stellen, wenn es nicht anders geht, zu unerwünschten Reaktionen führte.
(Ich denke, Video wäre gut, jedoch in dieser gefährlichen Situation für die direkt angegriffenen nicht machbar. )
 
Boah! Beim nächsten Mal gleich das Handy raus und Filmen...
Und nicht provozieren (lassen)!

Ging nicht. Chris hatte drei Hunde, die er aus der Reichweite der Reifen zerren musste und dabei im Zaun landete und ich hatte Krümel im Arm und musste zusehen, dass ich schnell vom Weg kam, als klar wurde, dass er nicht bremsen wird.

Als wir wieder auf dem Weg standen und er kurz rückwärts setzte, drohte er vom Traktor aus, Chris zu verprügeln. Keine Ahnung, was er für einen Schaden hat, aber der ist wirklich absolut gestört und aggressiv. Mein Hass auf den Typen ist schon richtig heftig. Ich habe immer noch das Jaulen der Hunde am Elektrozaun im Ohr und Chris und ich werden alles tun, damit er dafür bezahlen muss.
 
Das Stelle ich mir ganz furchtbar vor, diese Hilflosigkeit in dem Moment ihr und eure Hunde müsst Schmerzen ertragen wegen so jemand wo nicht Mal mehr ansatzweise als Lebewesen betitelt werden kann. Purer Hass kommt da bei mir auf .. ..
 
unfassbar, gut dass ihr da bald weg seid, Anzeige ist trotzdem wahnsinnig wichtig, so ein Psychopath gehört aus dem Verkehr gezogen
 
unfassbar, gut dass ihr da bald weg seid, Anzeige ist trotzdem wahnsinnig wichtig, so ein Psychopath gehört aus dem Verkehr gezogen

Glücklicherweise ziehen wir weg. Ich mag mir gar nicht vorstellen, ständig mit den Hunden zu laufen und Sorgen zu haben, diesem Idioten zu begegnen zu können. Den haben wir jetzt ja zwei Mal an verschiedenen Orten getroffen und seit dem ersten Vorfall war ich immer in Hab-acht-Stellung. Gut, dass das zum Ende hier passiert. Immerhin waren fast 10 Jahre die Spaziergänge traumhaft schön.
 
so jemand wo nicht Mal mehr ansatzweise als Lebewesen betitelt werden kann.
Du meinst der ist schon tot? Zombie?
The Walking Dead Zombie GIF by netflixlat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten