Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Helft mir mal kurz.
Ich finde den (Zuwider)-Maulkorb-Link auf die Schnelle nicht wieder.

Wahrscheinlich weil es den User nicht mehr gibt.

Wer hatte mir damals einen so tollen Link geschickt? Blackdevil?

passte haargenau, bevor Jasper ihn zerlegte - den Maulkorb -

ich finde den Shop nicht mehr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chick und Scharf war es, danke Lucie , der passte damals perfekt, bevor Jasper sich entschieden hat, ihn zu zerlegen nachdem er nicht mehr gebraucht wurde. :eek:

Mal shoppen gehe, hatte damals sehr netten Kontakt, Jasper ist nicht Standard Zwergpudel :love:
 
Chick und Scharf war es, danke Lucie , der passte damals perfekt, bevor Jasper sich entschieden hat, ihn zu zerlegen nachdem er nicht mehr gebraucht wurde. :eek:

Mal shoppen gehe, hatte damals sehr netten Kontakt, Jasper ist nicht Standard Zwergpudel :love:

geschlossn bis zum 1.1.2021
sei es ihnen gegönnt. Werde wohl Jasper im Freilauf einschränken müssen.
 
Jahresabschluss und eine Menge Fragen an die IT....


FB_IMG_1607889701882.jpg
 

Anhänge

Lokale Facebookgruppe: jemand postet einen Artikel, in dem gefordert wird, das Rummelpottlaufen dieses Jahr wegen Corona lieber ausfallen zu lassen.

Die Kommtare: wir lassen uns unsere Tradition nicht nehmen! Manipulation Andersdenkender!

Ich: Ich würde mich freuen, wenn die kleinen Nervensägen mich dieses Jahr in Ruhe lassen.

Ich warte noch auf die Antworten: Du warst doch auch mal Kind! Magst du etwa keine Kinder?!
 
"Fruken, mok de Dör op, de Rummelpott rin.
Dor kümmt een Schipp ut Holland,
de hett keen gooden Wind.
Schipper, wist du wieken,
Bootsmann, wist du strieken,
sett de Segel opp de Topp
und giff mi wat in´n Rummelpott."

Am Silvesterabend sind wir als Kinder verkleidet von Tür zu Tür gelaufen und haben gesungen..
 
Im Norden eine feucht- fröhliche Angelegenheit, bei der die Kinder eher im Hintergrund stehen :kater:
 
In Bayern machen das die Erwachsenen, spielen dir ein Lied mit ihren Tröten und wollen dafür Schnaps :lol:
 
"Fruken, mok de Dör op, de Rummelpott rin.
Dor kümmt een Schipp ut Holland,
de hett keen gooden Wind.
Schipper, wist du wieken,
Bootsmann, wist du strieken,
sett de Segel opp de Topp
und giff mi wat in´n Rummelpott."

Am Silvesterabend sind wir als Kinder verkleidet von Tür zu Tür gelaufen und haben gesungen..

Ja, darin erinnere ich mich :love:. Als 7-jährige absolut not pc als Chinesin. Das Lied haben wir natürlich auch gesungen.
 
Also der höchste Feiertag für Dobermänner. :sarkasmus:

Gosh, Diva hat es geliebt, wenn sie wüten durfte und fettes Lob kassierte.
 
Da laufen die Gören von Tür zu Tür und singen irgendeinen Schei* und erwarten Süßigkeiten dafür.
Gerne machen das auch junge Erwachsene und erwarten Alkohol oder Geld dafür.
Trotz gebürtiger Bremerin noch nie gehört und nach der Beschreibung auch in keinster Weise böse, das dieser "Brauch" es anscheinend noch nicht bis nach Oberbayern geschafft hat...:rolleyes:
 
In Bremen oder zumindest Umzug wird das an Nikolaus gemacht.

Und hier an St. Martin.
 
Habt ihr schon das neue Doodle bei Google ausprobiert?

Nichts dolles, aber ich finde es nett.
 
Wie heißt das, wenn im Norden Kugeln geworfen werden, mit dem Handwagen voll Allehool immer der Kugel hinterher gelaufen....?
Boßeln glaub ich.
Auch ein netter Brauch :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten