Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Wenn ich beim Tierarzt Blut abnehmen lasse für einen Gentest, der dann zu Laboklin geschickt wird, wer bekommt dann das Ergebnis? Der Tierarzt und ich direkt?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst das doch im Mund machen. Also bei Ty haben wir das damals so an den Schleimhäuten gerieben :)
Es geht um den Hund meiner Tochter. Der Tierarzt hat Blut abgenommen und ihr kam das alles sehr, sagen wir mal, geschlampert, vor. Jetzt ist das ganze 4 Wochen her und immer noch kein Ergebnis. Gestern hieß es, es ist da, sie bekommt es per Mail. Nix kam. Heute hieß, keine Ahnung, bin gerade aus dem Urlaub zurück. Dann anscheinend Telefon gestört....
Darum die Frage. Ich dachte, laboklin meldet sich dann direkt
 
ich denke es kommt darauf an, wer den Test unter welcher Mail-Adresse geschickt hat. Ich hab es damals über DNA im Maul gemacht und dann natürlich direkt bekommen :) Ich würde glaub einfach beim TA nachfragen, ob was gekommen ist :)
 
ich denke es kommt darauf an, wer den Test unter welcher Mail-Adresse geschickt hat. Ich hab es damals über DNA im Maul gemacht und dann natürlich direkt bekommen :) Ich würde glaub einfach beim TA nachfragen, ob was gekommen ist :)
Der sagt doch, es sei was gekommen, nur kommt das Ergebnis nicht bei meiner Tochter an :verwirrt:
 
Ach, ich dachte du sprichst vom Testinstitut.

Tippfehler in der Mail? Postfach voll? Spamordner?
Nachdem gestern nicht kam, obwohl anscheinend losgeschickt, heute nochmal gefragt und keiner wusste was. Postfach leer, im Spam nix drin. Irgendwie hab ich den blöden Verdacht, dass die vergessen haben, die Blutprobe loszuschicken.....
 
Meines Wissens gehen die Ergebnisse grundsätzlich an den Absender.
Das wäre in diesem Fall der TA.
 
Bei Laboklin gibt man an, an welche Adresse das Ergebnis gesendet werden soll.
 
Kaninchen und Hasen sind extrem kurzsichtig.
Und da Rammler alles poppen wollen, was Fell hat und nicht bei drei auf den Bäumen ist, kommen solche "Irrtümer" öfters vor...:sarkasmus:

Das erklärt den depperten Hasen, der mal auf mich, Spuk und den kreischenden Staffbullmix an meiner Leine zu gerast kam. Spuk ist er vor die Beine geknallt, der ist natürlich dann hinterher, kam auf Ruf aber zurück und der bescheuerte Hase drehte um und rannte wieder zu mir - Staffbullmix natürlich komplett oft of order, springend und schreiend stand sie in der Leine und dieser dämliche Felldummy auf Beine wär ihr fast ins Maul gerannt. Meine Nerven....
 
@Nune

weil ich im pn kein bild stellen kann, ursprung nordkorea, soweit bin ich schon, ist oben rechts das halbarkeits datum?

habe ich geschenkt bekommen als probe..... never ever das ich das trinke. Die kugeln habe ich schon höflich abgelehnt.

3B55BB4D-29B8-4268-990D-04A7030E2823.jpeg
 
@Nune

weil ich im pn kein bild stellen kann, ursprung nordkorea, soweit bin ich schon, ist oben rechts das halbarkeits datum?

habe ich geschenkt bekommen als probe..... never ever das ich das trinke. Die kugeln habe ich schon höflich abgelehnt.

Anhang anzeigen 249615
"제조," ist das Herstellerdatum,
"까지," Ablaufdatum.
Was das Datum oben ist... keine Ahnung.

Aber auch bei 1998 hergestellt würd ich ne Einnahme gut überlegen. :lol:

Edit @Candavio s Mann spricht doch koreanisch.
 
"제조," ist das Herstellerdatum,
"까지," Ablaufdatum.
Was das Datum oben ist... keine Ahnung.

Aber auch bei 1998 hergestellt würd ich ne Einnahme gut überlegen. :lol:

Edit @Candavio s Mann spricht doch koreanisch.

2. Edit. Das müsste "Vorschriften des Gesundheitsministeriums" heißen.
Ich würde aber noch nicht zu viel auf meine Übersetzungskünste geben.
 
Dann ist es doch nicht so alt wie methusalem vielleicht. Aber da auf meinem stirn: “ bitte verarschen” steht, bin ich seeehr argwöhnisch. Danke.
 
Vorgestern waren wir in einem Nachbarort in einem Wäldchen spazieren. Ich war da ewig nicht, weil man da keine große Runde drehen kann, sondern nur so kleine Ründchen.
Nun ist das ja genau das Richtige für Opi.

Haben wir da also unser Opa-Ründchen gedreht, nähern uns dem Auto, steht da aufeinmal so ein Berner Sennenhund und glotzt.
Haben uns dann langsam meinem Auto genähert, ich hab es schon mal mit der Fernbedienung aufgeschlossen um notfalls Thilo schnell in Sicherheit bringen zu können.
Zum Glück blieb der Berner auf Abstand, bis ich mich umdrehte, dann kam er näher, sodass ich mich wieder zu ihm drehte. Hab dann etwas umständlich Thilo verladen.

Dann kam jemand mit kläffendem Kleinhund, dem ich zu rief, dass das nicht mein Hund ist, er hat abgewunken und sagte er kenne "Bruno". Haben kurz geschnackt und gut.
Als ich los fuhr sah ich, dass Bruno sich auf der anderen Seite der Landstraße befand, auf der man immerhin 70 fahren darf. Hoffentlich hat es sich nicht bald ausgebrunot.

Interessant fand ich diesen Stein in dem Wald, hätte niemals gedacht, dass der schon 121 Jahre alt ist.

20210109_152427.jpg
 
"제조," ist das Herstellerdatum,
"까지," Ablaufdatum.
Was das Datum oben ist... keine Ahnung.

Aber auch bei 1998 hergestellt würd ich ne Einnahme gut überlegen. :lol:

Edit @Candavio s Mann spricht doch koreanisch.
Ein einfaches Gespräch kriegt er hin, lesen never ever.
Zumal nord- und südkoreanisch auch noch einiges unterscheiden.
Von daher...leider nein.
 
Ich wurde eben gefragt, ob ich ein TV-Team begleiten kann, vor der Kamera.
Meine Antwort: OMG, ich muss abnehmen! :arghh:

Bin dann auf den Schreck erstmal los, Essen kaufen :asshat:

:lol: Ich musste auch schon mal...
Und hab mir nichtmal Gedanken um meine Kleiderordnung gemacht.
Nur das der Hund ein hübsches Halsband um hat.
Als ich mich dann im Fernsehen gesehen habe – und gehört, hab ich umgeschaltet :lol:
 
Ja, ich war auch schon im Fernsehen (ich behaupte aber, da war ich schlanker, wenngleich weniger trainiert), Radio (auch ganz schlimm, das anzuhören), Zeitung sowieso. Es bleibt nicht aus. :kp:
Ich schreie trotzdem nicht hier :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten