Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Das schaffst du :)
     
    #5761 Meizu
  2. Du schaffst das!
     
    #5762 Fact & Fiction
  3. Do it @Vrania!! Du kannst es, Du schaffst es!!

    Krems is a nice city, btw :)

    Ist mir bei den Physio/MS Rehabs auch schon passiert, i.e., die hatten die Bewilligung bevor ich sie hatte. Go with the flow, it's Austria.
     
    #5763 Madeleinemom
  4. Krems ist wirklich ein wunderschönes, kleines Städtchen.
    Wir waren vor drei Jahren auf unserer ersten Flußkreuzfahrt da :dafuer:.
     
    #5764 Candavio
  5. Wollte ich auch gerade schreiben!

    @Vrania

    Nur Mut. Das wird! :)
     
    #5765 lektoratte
  6. Ja, sagt mein Mann auch *seufz* Wenns bloß nicht so weit weg wäre.
     
    #5766 Vrania
  7. Fantastic Autobahn system - nice ride there :) Faehrt er Dich hin oder nimmst Du den Zug?
     
    #5767 Madeleinemom

  8. Ich denke du bist jetzt überrumpelt, ganz normal, aber du wirst dich an den Gedanken gewöhnen. Von aussen betrachtet find ich es gut, das es so weit weg ist. Gibt dir vielleicht eher die Möglichkeit von daheim abzuschalten und dich auf dich, deine Probleme, und deine Therapie zu konzentrieren.
    Bei 20 km Entfernung, wärst du wahrscheinlich eher in Gedanken daheim, und überlegst wie und wann du am besten kurz abhauen kannst um für ne stippvisite zu Hause vorbei zu schauen, oder dein Mann besucht dich spontan mit den Hunden.
    6 Wochen sind zack zack vorbei, und dein Mann und du habt schon viel gemeinsam geschafft, und auch das schafft ihr, und dann geht s aufwärts mit dir :fuerdich::toll:
     
    #5768 mausi
  9. Versteh ich gut, aber du rockst das, da bin ich sicher :)
     
    #5769 bxjunkie
  10. Unbekanntes, "was wirds sein", "wie wirds werden" macht Angst und Bauchweh. Da hilft nur: Augen zu und mit beiden Beinen mittenrein. Meistens ist es lang nicht so schlimm wie man befürchtet hat und später ist man dann froh, dass man es gemacht hat.

    Alles Gute
     
    #5770 Pennylane
  11. Ich überlege schon seit gestern, aber wer ist bei m&m das zweite m? Bitte nur einen kleinen Tipp. Keine langen Ausführungen oder gar Diskussionen. Ich muss einfach fragen, sonst werd ich kirre :ko2:
     
    #5771 Pennylane
  12. Hab ich mich auch gefragt, ich vermute @Meizu, auch wenn das eigentlich keinen Sinn macht.
     
    #5772 MadlenBella
  13. Ahh! Dankeschön. Klappe zu, Affe tot :dafuer:
     
    #5773 Pennylane
  14. Glaub eher, matti ist gemeint :sarkasmus:
     
    #5774 guglhupf

  15. Der muglhupf ist gemeint :p
     
    #5775 mausi
  16. genau, mausi & muglhupf sinds..jetzt ist die Katze aus dem Sack. :respekt:
     
    #5776 guglhupf
  17. Ich habe komplett verdrängt das mein nick hier ja auch mit dem bösen "M" beginnt, vielleicht benenn ich mich um... in sausi... oder lausi...:sarkasmus:
     
    #5777 mausi
  18. Frag doch einfach die Beitragserstellerin, wenn es Dich interessiert.
     
    #5778 Paulemaus
  19. Das schaffst du :)

    Naeher dran ist immer schwierig, weil es gar nicht so viele Kliniken gibt und wenn man dann noch was spezielles sucht, ist es sehr schwierig.
     
    #5779 Mauso
  20. Ich schätze ich fahre mit dem Zug, Kira packt so ne lange Fahrt nicht mehr und kann auch nicht so lange allein bleiben. :(
     
    #5780 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden