Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Wieso, will sie plötzlich 4 Stunden spazieren gehen und frisst keine seltsamen Dinge mehr? :woot:
     
    #5741 wilmaa
  2. Was ist passiert?
     
    #5742 matty
  3. :gruebel: So ähnlich – ok, alles fressen tut sie noch.

    ABER wir waren jetzt an mehreren Tagen bei Regen spazieren, ohne Regenjacke und auch richtig lange und Rosi ist munter fröhlich vornweg.
    Heute mit einer Mini Hündin, die deutlich jünger war aber Rosi agiler, unterwegs gewesen – über 2 Stunden :eek: wieder am Auto wollte Rosi noch spielen :mies:
    Nachmittag noch beim TA mit den Dreien (wegen Lises Ohr) und frech Rosi der TÄ das Stethoskop klauen wollen... dann nochmal fast eine Stunde Spaziergang, allerdings Slow Motion, aber immerhin...

    Das kann unmöglich Faultier Rosi sein :lol:
     
    #5743 Brille
  4. Ich glaube das liegt an der Jahreszeit, Maya hat auch gerade täglich einen Spielanfall und ist für ihre Verhältnisse extrem zügig unterwegs beim Spazieren gehen.. Ich wundere mich auch schon seit Tagen :D
     
    #5744 wilmaa
  5. Bei Arak ist immer Wetter:rolleyes:
     
    #5745 Parsonfan
  6. Das liegt an der Rasse. Und am Alter
    Mit 15 wird er ruhiger, versprochen :D
     
    #5746 wilmaa
  7. Hier auch , und wenn mal wirklich hundswetter ist wird eben drinnen über Tische und Bänke gegangen...
     
    #5747 mausi
  8. Eine Nachbarin hat heute ihren Hund zu Mittag ausgeführt und meinte der humpelt plötzlich. Ja, der arme Kerl hat sich alle 4 Pfoten komplett verbrannt :wand::(
     
    #5748 Melli84
  9. Bei sowas krieg ich ja immer Plaque. Die Nachbarin sollte man auch mal barfuss über den Asphalt schicken :wand:
     
    #5749 embrujo
  10. Süßer Kerl :girl_pinkglassesf: Total quirlig und lustig, zu jedem freundlich. Ich grüble schon lang, was das für eine Mischung ist. Ca 40 cm groß, ein Streifenhörnchen und eigentlich hat er Stehohren, die er nicht auf dem Foto haben wollte :parting:
    Was meint ihr?
     
    #5750 BabyTyson
  11. Ich hab keine Idee, da könnte alles mögliche mit drin sein, aber niedlich ist er, das stimmt.
    Ich werf mal Schäfer/Staff Mix rein, einfach so :D
     
    #5751 bxjunkie
  12. Ich dachte auch gleich an was bulliges vom Kopf und von der Figur her :D Im Pass steht Herder-Mix, aber ich bin mir nicht sicher, ob die vom TS-Verein das nur an den Streifen ausgemacht haben :mies:
     
    #5752 BabyTyson
  13. Ja ich hatte beim letzten Bild direkt einen Staffbull im Kopf..diese Freude und die Streifen, :) Die gibt es ja auch gestromt.
     
    #5753 bxjunkie
  14. Sieht aus wie ien StaffBull/Herder Mix
     
    #5754 Meizu
  15. Ich schwanke seit gestern zwischen Kopfschütteln, Genervtsein und hysterischem Lachen.
    Wir suchen noch eine neue MitarbeiterIn für den Kollegen, der die Probezeit nicht geschafft hat. Nettes Vorstellungsgespräch mit einem jungen Mann.
    Hinterher sagt dann eine Kollegin, die seit 6 Jahren bei uns ist, dass sie zum 1.8. eine neue Stelle hat. :arghh::wtf:
     
    #5755 embrujo
  16. Überraschungen, die die Welt nicht braucht!
     
    #5756 Cave Canem
  17. Maenne war im Weizen. Ich war nicht mit, viel zu warm. Der war auch keine 3 Stunden weg und ist klitschnass.
    Aber er hat einen gefleckten Frischling mitgebracht. Die sind soo schoen. :herzen: Ich weiß man will das nicht im Revier haben, aber das ist meine absolute Lieblingsfaerbung bei Schwarzwild.
     
    #5757 Mauso
  18. Sorry, event. blöde Frage...
    Lebendig....:eek: ?
     
    #5758 Candavio
  19. Gefleckte Wildschweine sieht man hier fast nie. Das ist dann immer etwas besonderes.

    Die Flecken werden resseziv vererbt, was es umso seltener macht.
     
    #5759 Meizu
  20. Es wird ernst :( Habe heute nen Anruf bekommen, Privatklinik sowieso in Krems, ob ich schon nen Termin für die sechswöchige Reha vereinbaren will, sie hätten heute die Bewilligung bekommen. Ich hatte keine Ahnung von gar nichts, ich hab nämlich noch gar kein Schreiben deswegen bekommen :rolleyes: Ja, das könnte schonmal vorkommen, dass sie die Bewilligung früher bekommen. Naja. Morgen also Termin vereinbaren. Ausgerechnet so weit weg, das sind 500km, sowas Doofes.

    Ich hab Schiss :(
     
    #5760 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden