Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15min Zeit bis Chili wieder auf normal Level ist. (die Freut sich ja wie doof bei unserer TA, auch im Tierspital hatte sie eine Party, obwohl sie Atemnot hatte:wtf:) Sie lässt sich ja alles gefallen, aber mit wild wedelndem Ganzkörper Judihui wird's halt schwer :sarkasmus: in nur 2-3min. (sie braucht einfach ein paar Minuten zum "aus-freuen")

Das ist original Lexy :sarkasmus:

Ich muss bei Gelegenheit mal filmen, wie sie mich ausdauernd vollnölt und quatscht. Irgendwann geht sie zu ihrem Zeug und wirft es umher. Lebensunmut.

Und das orginal Ty :lol: nur das er immer was anderes will und schwer empört ist, wenn man des Prinzens Gedanken nicht lesen kann :king: Dieses Video ist von gestern. Ich glaube das Problem war, dass ich gewagt habe fertig zu essen, obwohl er doch plötzlich kurz vor dem Hungertod stand :help::mies:

 
Das ist original Lexy :sarkasmus:



Und das orginal Ty :lol: nur das er immer was anderes will und schwer empört ist, wenn man des Prinzens Gedanken nicht lesen kann :king: Dieses Video ist von gestern. Ich glaube das Problem war, dass ich gewagt habe fertig zu essen, obwohl er doch plötzlich kurz vor dem Hungertod stand :help::mies:


Da geht noch mehr. :sarkasmus:

Du Schänder. Gib ihm trocken Brot.
 
Eigene Vorurteile ...
wir laufen eine Passage am Meer entlang. Da laufen auch lauter Hunde. Groß und klein. Alle an der Leine. Alle total entspannt.
Manche werden an der Leine zu Asti gelassen, an den meisten laufen wir einfach vorbei.
Plötzlich sehe ich wie ein Paar mit Hund entgegen kommt.
Ich kneife die Augen zusammen, identifiziere die Rasse.
Ich so zu meiner Mutter: "Läufst du bitte zwischen uns."
Meine Mutter so:verwirrt:, läuft aber zwischen dem anderen Hund und uns.
Ich nehme Asti auf die andere Seite.
Wir laufen langsam und ohne Zwischenfälle an dem Entlebucher Sennenhund vorbei:D
 
giphy.gif
 
Wenn sich der Herder beim Handzergeln ein wenig reinsteigert ... :D
 
Fenja kam gleich mal nach dem Rechten sehen :lol:

Das hat Tyson gestern getan, als ich das Video von TY von @BabyTyson abgespielt habe.
Bei dem eben abgespielten von Conny dachte er wohl, dass er das besser kann, denn er hat nur einmal seine Ohren in Richtung Geräusch ausgerichtet und sich dann weiter gesonnt.
 
Mein momentanes dilemma: die hunden, wenigstens ein paar, stinken wie die iltisse, kirikou liegt neben mir mit einen klacks rinderschaisse auf dem kopf.

Wenn ich sie waesche, kann ich vorläufig kein spoton drauf machen.
Wenn ich ein spoton drauf mache kann ich sie nachher auch nicht waschen.
Es bleibt mir nichts anderes übrig als : spoton über die schaisse anbringen und eine gasmaske tragen.
 
Tapfer. Ich hätte sie gewaschen und das SpotOn etwas später aufgebracht.
 
Tapfer. Ich hätte sie gewaschen und das SpotOn etwas später aufgebracht.


Die chance das sie sich, weil gewaschen, erst recht in etwas parfumieren ist sehr gross, ich sichte die erste zecken, die zwar tot sind, aber die hautmaden sind im vormarsch, mücken überall, regenzeit im anmarsch.

Ich muss es jetzt machen. Ich hatte seit ein paar jahre keine kranke hunden und fast keine hotspots, seit ich etwas fleissiger mit dem zeug bin.
 
Okay, das klingt, als hätte das wirklich Priorität.
 
Habe gerade für 90€ Fleisch bestellt:wtf:
Hoffentlich verträgt sie Ente dann wird's Futter endlich wieder etwas günstiger...
 
Ich hab bei Kleinanzeigen nach Schildkröten gesucht. Also nach Spielzeug und Figuren von Schildkröten.
Und jetzt wird mir überall Werbung für Puppen der Marke(?) Schildkröt angezeigt.
Und ich habe so Panik vor Puppen. Ich würde mich eher in einen Raum mit spinnen setzen als einen Raum mit ner Puppe. Und jetzt verfolgen mich diese Puppen.
 
Wenn du einmal bei meiner Schwiegermutter zu Besuch gewesen wärst (die jahrelang wahllos welche gesammelt hat), würdest du das nicht mehr schreiben... :sarkasmus:
Wir beide haben aber doch gar nicht dieselbe Schwiegermutter :woot:

Meine Schwiegermutter hatte das Wohnzimmer voll davon. D.h., es war als Wohnraum für Menschen nicht nutzbar, man konnte sich nur in dem Raum umsehen. Und das in einer 2 1/2-Zimmer-Wohnung...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten