Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Also Phobie hab ich keine, aber Puppen sind schon irgendwie "gruselig". Meine Mutter hat den ganzen Flur voll. Da willste doch nicht mehr naggisch durch die Bude hopsen. Man fühlt sich ja permanent mit diesem starren Blick beobachtet. :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wirken einfach so tot, ihr Blick ist leblos, kalt und starr. Und gleichzeitig so als könnten Sie jeden Moment aufstehen, ihre Blicke verfolgen mich.
Ich bekomme heftige Alpträume, die sich über etliche Nächte ziehen. Sie fangen immer dort wieder an wo sie vorher aufhörten.
 
Sie wirken einfach so tot, ihr Blick ist leblos, kalt und starr. Und gleichzeitig so als könnten Sie jeden Moment aufstehen, ihre Blicke verfolgen mich.
Ich bekomme heftige Alpträume, die sich über etliche Nächte ziehen. Sie fangen immer dort wieder an wo sie vorher aufhörten.
Ok, so schlimm find ich sie nicht. Ich geh auch in diese Horrorkabinette genannt Puppenläden und kaufe Muttern welche. :lol:
Aber wenn du so unter deinen diversen Phobien (also Spinnen, Puppen und vll. ja noch mehr) leidest, haste nie daran gedacht mal ne Therapie zu machen?
Gut, Puppen kann man ja recht gut ausm Weg gehen, aber Spinnen passieren einem ja immer mal. Was machste denn wenn beim Auto fahren oder so mal eine auftaucht?
 
Ok, so schlimm find ich sie nicht. Ich geh auch in diese Horrorkabinette genannt Puppenläden und kaufe Muttern welche. :lol:
Aber wenn du so unter deinen diversen Phobien (also Spinnen, Puppen und vll. ja noch mehr) leidest, haste nie daran gedacht mal ne Therapie zu machen?
Gut, Puppen kann man ja recht gut ausm Weg gehen, aber Spinnen passieren einem ja immer mal. Was machste denn wenn beim Auto fahren oder so mal eine auftaucht?
Da ich keinen Führerschein habe, fahre ich auch nicht selbst Auto. Und als Beifahrer kann ich mich so zusammen reißen, das ich niemanden töte und erst raus springe wenn das Auto steht :sarkasmus: wenn die spinnen nicht AUF mir laufen und nicht grade diese Fetten, schwarzen, Haarigen sind, raste ich auch nicht komplett aus - war früher schlimmer mit mir :D mit dem Alter kommt wohl die Vernunft.
Ich denke aber es sind aber wirklich nur spinnen, Puppen und große Höhen (also Flugzeug mal ausgenommen, das mag ich) vor denen ich wirklich Angst habe. Und das schränkt jetzt nicht so dolle ein.
Dann gibt Sachen wie Motten, die finde ich eklig, hab aber kein Problem mit Ihnen.
Und ansonsten bin ich relativ „schmerzbefreit“.
Ich wirke hier wohl nur des Öfteren wie ein Phobiesches, hysterisches, weiches weichei. Weil ich eher mal über sowas schreibe.
 
Ich finde puppen sehr tot, und vor toten habe ich keine angst, lebendige menschen finde ich manchmal grüselig.
 
Es gibt tatsächlich gruselige Puppen, auch wenn ich grundsätzlich Puppen mag.

Was ich aber eigentlich immer gruselig finde, sind Clowns. In "echt", als Puppen, als Nippesfigürchen. Clowns sind wirklich gruselig. :clown:

Und auch diese... Ich weiß gar nicht, wie man die nennt. Diese Menschen, die inzwischen offenbar überall auf der Welt auf belebten Plätzen oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten rumstehen. Meist aufwändig verkleidet, geschminkt, manchmal berühmte Persönlichkeiten darstellend - aber die machen NIX! NIX! :nixweiß:
Die stehen bloß stundenlang da, manchmal wechseln sie das Standbein, das ist alles. Sonst passiert absolut nix. Dastehen, glotzen, warten, daß Passanten ihnen Geld in den Hut werfen. Ich frage mich, was das soll, erkenne den künstlerischen Wert einfach nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge, und finde das richtig gruselig.
 
Diese Menschen, die inzwischen offenbar überall auf der Welt auf belebten Plätzen oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten rumstehen. Meist aufwändig verkleidet, geschminkt, manchmal berühmte Persönlichkeiten darstellend - aber die machen NIX! NIX! :nixweiß:
vor denen hab ich mich als Kind gegruselt :eek:
 
vor denen hab ich mich als Kind gegruselt :eek:

Die kannte ich als Kind noch gar nicht. Hab die zum ersten Mal vor vielleicht 15, 16 Jahren in Palma gesehen, überall..., und fühle mich seither von denen verfolgt. Egal, wo ich hinkomme - sie sind schon da. :eek:
Sogar vor 14 Tagen, als wir zum "Mittelrhein-Tierschutzfestival" wollten, lauerte am Deutschen Eck bereits "Charlie Chaplin"... :eek:
Da kann ich dann plötzlich viel schneller gehen als sonst...
 
doch, doch, die gabs hier auch früher schon... mal auf Jahrmärkten oder so... aber inzwischen stehen die bald vor jedem Supermarkt

Ja, gell? Und was sollen die bringen? Von Unterhaltung, Artistik, Kunst ja wohl keine Spur. Ist das die Sparte, die sich die Talentlosen freigeschaufelt haben? Die, die weder singen, noch tanzen, noch turnen, noch Flötespielen oder sonstwas können, dachten sich: bemalen wir uns halt ein wenig, leihen uns beim Kostümverleih 'ne olle Robe und stellen uns stocksteif vor'n Supermarkt, dann wird uns schon irgendwer sein Wechselgeld in's Körbchen werfen...?
Doof.
 
dachten sich: bemalen wir uns halt ein wenig, leihen uns beim Kostümverleih 'ne olle Robe und stellen uns stocksteif vor'n Supermarkt
mal davon abgesehen, dass ich die auch nicht so mag... ich glaube, das ist sau-anstrengend, einfach so bewegungslos dazustehen.
Keine Reaktion, wenn die Leute Witze reißen oder was weiß ich was machen (wie die englischen Wachleute) und wahrscheinlich tut nach spätestens fünf Minuten jeder Muskel im Körper weh
 
mal davon abgesehen, dass ich die auch nicht so mag... ich glaube, das ist sau-anstrengend, einfach so bewegungslos dazustehen.
Keine Reaktion, wenn die Leute Witze reißen oder was weiß ich was machen (wie die englischen Wachleute) und wahrscheinlich tut nach spätestens fünf Minuten jeder Muskel im Körper weh

Das vermute ich auch - und deshalb würde ich den Herrschaften empfehlen, sich diese Qualen doch gar nicht erst anzutun. Da bliebe uns allen doch was erspart... :cool:
 
mal davon abgesehen, dass ich die auch nicht so mag... ich glaube, das ist sau-anstrengend, einfach so bewegungslos dazustehen.
Keine Reaktion, wenn die Leute Witze reißen oder was weiß ich was machen (wie die englischen Wachleute) und wahrscheinlich tut nach spätestens fünf Minuten jeder Muskel im Körper weh

Das ist anstrengend, und nicht viele leute können das, die die es können, machen modell an der kunstakademie.

Ich bin bei uns nur ein paar mal „ gesessen“ im zeichen kurs, an stehen war nicht zu denken, da kamen profis.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten