Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Boar ich springe hier im Dreieck :sarkasmus: Bashkan hat was ganz tolles neues gefunden um mich zu ärgern.
Er liegt unter der Bettdecke und statt nur zu schlabbern, legt er seine Zähne an meinen Fuß und matscht dabei mit seiner Zunge, durch seine Zähne, rum. Dabei rutschen seine kleinen, glitschigen Zähnchen so komisch hin und her. Das ist das abartigste Gefühl EVER!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht mir total seltsam seit gestern Mittag.
Ich hab mal/schon wieder Fieber, überall dicke Lymphknoten, mein Gesicht ist einseitig geschwollen, wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich raff es echt nicht. Was soll`n des bitte ominöses sein?!
Und ich kann mich nicht mal hinlegen oder irgendwo hin wo es ruhig(er) ist, weil die hier rumwursteln und bauen.
Crunch pöbelt hier den lieben langen Tag rum, wegen den Fremden. :asshat: Und ich mach hier Spießrutenlauf damit se mal kurz an der Leine mit gebührendem Abstand zu den Rumwuselnden in den Garten kann. Und natürlich, weil ist ja Gesetz, hat sie nun heute schon drei Mal erbrochen.
Diabetesschwein muss zwei Mal am Tag zum Check rausgefischt werden und die Hasen haben seit Tagen beschlossen jede Nacht ne Verwüstungsparty zu feiern, sodass ich hier morgens erstmal alles saubermachen und aufräumen muss.

Manchmal da will ich einfach in den Wald gehen und mich da hinlegen. :lol:
 
Es geht mir total seltsam seit gestern Mittag.
Ich hab mal/schon wieder Fieber, überall dicke Lymphknoten, mein Gesicht ist einseitig geschwollen, wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich raff es echt nicht. Was soll`n des bitte ominöses sein?!
Und ich kann mich nicht mal hinlegen oder irgendwo hin wo es ruhig(er) ist, weil die hier rumwursteln und bauen.
Crunch pöbelt hier den lieben langen Tag rum, wegen den Fremden. :asshat: Und ich mach hier Spießrutenlauf damit se mal kurz an der Leine mit gebührendem Abstand zu den Rumwuselnden in den Garten kann. Und natürlich, weil ist ja Gesetz, hat sie nun heute schon drei Mal erbrochen.
Diabetesschwein muss zwei Mal am Tag zum Check rausgefischt werden und die Hasen haben seit Tagen beschlossen jede Nacht ne Verwüstungsparty zu feiern, sodass ich hier morgens erstmal alles saubermachen und aufräumen muss.

Manchmal da will ich einfach in den Wald gehen und mich da hinlegen. :lol:

:trost1:
 
  • Europawahl und ich weiß ueberhaupt nicht was ich waehlen soll :verwirrt: Kein Plan, keine Tendenz, nichts.
 
Es geht mir total seltsam seit gestern Mittag.
Ich hab mal/schon wieder Fieber, überall dicke Lymphknoten, mein Gesicht ist einseitig geschwollen, wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich raff es echt nicht. Was soll`n des bitte ominöses sein?!

Hattest du mal einen Zeckenbiss?
 
Die Partei war beim Wahlomaten tatsächlich mein Platz 1 mit 84,irgendwas.
Ich werde anders wählen, fands aber witzig.
 
Obwohl ich nicht wähle, habe ich spaßeshalber mal den Test gemacht. Allerdings nicht den Wahl-o-mat. weil der nicht zur Verfügung stand, sondern
Die Seite hat auch den Vorteil, dass alle verfügbaren Parteien miteinander verglichen werden.

Ergebnis: Gleich hohe Prozentzahl für die Linke und für Alfa :lol:
 
Wir hatten vorhin eine nette Beißerei. Als wir an den Tümpel gekommen sind kam eine silberne Weimeranerhündin angeschossen und ging sofort auf Conny los. Das fand das Säckchen nicht lustig und hat sich die Hündin zur Brust genommen. Dabei scheint er sie wohl erwischt zu haben, jedenfalls ist sie scheiend und humpelnd abgehauen. Und das Beste: Weit und breit kein Besitzer zu sehen. :wand:
Na, wenigstens hat Conny bis auf ein paar Schrammen Nix, und das Blut am Säckchen war offenbar nicht von ihm.
 
Weimaraner sind seit 40 Jahren meine Traumhunde ... und bleiben ein Traum.

Es ist so unfair, dass sie zum Mode Accessoire verkommen sind ...
 
Ich hasse es aber trotzdem. Habe nichts gegen frei laufende Hunde wenn sie hören und mich nicht belästigen.
Mit Luna habe ich neulich sehr aufgeregt. Sie trägt ab und zu Maulkorb wegen Zug fahren. Luna mit Maulkorb. Ein riesen Schäferhund kam bellend auf uns zu und Herrchen ruft von weiten es macht nichts Luna hätte Maulkorb an und so könnte sie Schäfer nicht beißen.
Ich nicht mehr lange und zog ihr Maulkorb aus.
Der blöde Köter umkreiste uns und fletschte die Zähnen ich musste Luna beruhigen, aber ich war kurz davor sie ab zu leinen.
Nach eine gefühlte Ewigkeit hatte er auch sein Hund an der Leine. Kommentar war das dümmste: Es war von mir nicht nett Luna das Maulkorb ab zu nehmen.
 
Kann Jedem schon mal passieren das der Hund "abhanden" kommt. Darüber rege ich mich auch gar nicht sonderlich auf. Und wenn die Besitzer dann entsprechend reagieren ist auch Alles Ok. Nur blöd kommen sollte man in der Situation da eher nicht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten