Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. (Wieder) in die "Da könnte ich mal hin auswandern"-Liste aufgenommen: Exmoor :love:
    Tolle Landschaft, Regen, wenig Leute, Ponys :dafuer:
     
    #2081 MissNoah
  2. Also, auf den Regen könnte ich durchaus verzichten...
    Ansonsten bin ich dabei...:toll:
     
    #2082 Candavio
  3. Neee, ich will ja alleine sein... :p:lol:
    Regen muss sein. Ich kann dann in meinem Cottage am Kamin sitzen während draußen der Regen gegen die Fenster prasselt :D
     
    #2083 MissNoah
  4. :schmoll:
     
    #2084 Candavio
  5. Sorry :D
     
    #2085 MissNoah
  6. Enya ist so lieb.... Sie merkt immer sofort wenns mir nicht gut geht und sucht dann ganz engen Körperkontakt. Im Moment liegt sie hinter meinem Rücken und drückt sich an mich. Das macht sie normal nie, sie schläft am Liebsten allein im Körbchen. Vorhin kam sie und hat ewig meine Hand geleckt, als es mir wirklich mies ging. Macht sie eigentlich auch nicht. Ich mein, mag sein, dass sie nur merkt, dass ich mich komisch verhalte und mich wieder normal machen will, aber ich war eigentlich der Meinung, dass ich mich gar nicht verhalte, sondern einfach nur da liege. :kp: Keine Ahnung, woher sie weiß, dass was nicht okay ist und wieso sie so drauf reagiert. Hat sie auf jeden Fall auch schon in den letzten Monaten immer mal wieder so gemacht und ich bin dankbar dafür. :herzen:
     
    #2086 Vrania
  7. Aus irgendwelchen Gründen hatten alle meiner ernsthaften Partner Kinder. Einer war sogar alleinerziehend. Allerdings waren die Kinder jünger, zwischen 3 und 11 Jahren. Das ist nicht immer so ganz easy gewesen. Ich musste die Kinder für mich gewinnen können, da war dann aber natürlich auch Eifersucht und Wut, weil damit die stille Hoffnung, dass Mama und Papa doch wieder zusammen kommen, in sich zusammenfiel.

    Hinzu kommt, dass die Kinder von Anfang an der Beziehung dabei sind und Du automatisch das Kind "mitdenkst". Können wir nächste Woche auf das Konzert oder ist da Besuchswochenende?
    Und: Als Freundin/Frau von einem Mann mit kleinen Kindern stehen die Kinder an erster Stelle. Wenn Du und das Kind gleichzeitig krank sind, wird er die meiste seiner freien Zeit beim Kind sein. :)

    Das ist bei erwachsenen Kindern natürlich nicht mehr so. Die kannst Du nicht mehr mit einer Burgwanderung begeistern. Und wenn die noch so übel drauf sind wie die von Deinem Mann, macht es keinen Sinn, da was zu versuchen.

    Ich bin mit allen Kindern gut klar gekommen, nur mit dem nun erwachsenen Sohn ist es schwierig, seitdem er den Auftritt auf der Hochzeit hingelegt hat. Da bin ich pingelig :)
    Allerdings ist er im normalen Leben respektvoll und freundlich, aber wir haben einfach wenig Draht zueinander. Wenn er ein Wochenende kommt, verbringe ich den ersten Abend mit, schlafe aus und fahre dann zu Freunden/Familie und komme erst am nächsten Tag zur Abreise zurück, um mich noch zu verabschieden.

    Sollte Chris Sohn sich so verhalten wie die Kinder Deines Mannes, würde ich ihn bitten, ihn nur noch außerhalb unseres Heims zu sehen. Allerdings würde Chris, wenn sein Sohn mir gegenüber unhöflich wäre, ihm deutlich sagen, dass er sich zu benehmen hat oder er zukünftig nicht mehr kommen darf. Wobei dann natürlich auch die Stimmung im Eimer wäre.

    Es ist Dein Zuhause, Dein sicherer Hafen. Natürlich auch seiner, aber Ihr beide habt das Anrecht darauf, dass Euer Zuhause "friedlich" ist.
    Dazu gehört, dass die Gören Dich nicht in Deinem Zuhause runterputzen dürfen. Wenn sie da sind, haben sie sich an die normalen Umgangsregeln zu halten und sich vernünftig Dir gegenüber zu benehmen. Sie müssen Dich nicht lieben, aber respektvoll mit Dir umgehen.
    Und wenn sie das nicht hinkriegen, müssen sie halt draußen bleiben.

    Sprich mit ihm darüber. Ich bin sicher, so, wie Du ihn schilderst, wird er es verstehen. Entweder er redet dann ernsthaft mit seinen Blagen oder er trifft sie woanders.
     
    #2087 Paulemaus
  8. Haben wir natürlich getan. Und eins zu eins sprach er die Worte deiner letzten Absätze.
    Sieht er auch so. Wir werden sehen wie es zukünftig läuft.
     
    #2088 Flash
  9. Weiß jemand wie es möglich ist, dass durch einen lautem Donner das Haus einige Sekunden vibriert? Hier sind die Donner teilweise sehr laut und es fühlt sich dann an als ob das Haus wackelt. Geht nicht nur mir so sondern Besuch und Nachbarn merken das auch. Ist das für jemanden erklärbar?
     
    #2089 Melli84
  10. Von daher kommt den ausdruck : etwas donnert zusammen.

    Hier stürzen lehmhütten ein wenns richtig donnert.
     
    #2090 toubab
  11. Durch Schallwellen nehme ich an.
    Ein Lautsprecher vibriert ja auch, bei entsprechender Bass- und Lautstärke auch deutlich sichtbar
     
    #2091 mausi
  12. Töne bringen die Luft zu vibrieren, und je nachdem wie stark sie vibriert, vibriert das Haus halt mit. Wie wenn eine Opernsängerin ein Glas zerspringen lässt
     
    #2092 mausi
  13. Beinahe richtig. ;) Die Vibration, zB. der Luft, ist das Was wir als Ton wahrnehmen. Der Ton ist also Wirkung, nicht Ursache. :hallo:
     
    #2093 HSH Freund
  14. Einfach so, ohne zu googeln... wie viele Fragen beantwortet ihr richtig?
    Bei mir waren es 7/10, wobei ich mir bei zwei davon an die Stirn geklatscht hab

     
    #2094 DobiFraulein
  15. Ich hab 6 von 10 :D
     
    #2095 pat_blue
  16. 10 von 10 :)
     
    #2096 Meizu
  17. 8 von 10.
    Dafür, das ich bei einigen geraten habe, völlig in Ordnung :D
     
    #2097 Candavio

  18. Same here.
     
    #2098 toubab
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden