Das KSG Wiege Rudel

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aktuelles Gewicht: 66 kg

Wusste doch das die Taufe reingehauen hat ;)
 
Ist wohl nicht so ganz unsere Woche bei mir bitte + 1kg *heul*
 
Ach was, Schwankungen sind doch normal. Nur halt nicht jede Woche zulegen. ;)
 
Aktuelle Messung und Nachtrag:
- letzte Woche 101,4 kg
- heute morgen 99,6 kg

warum nur :gruebel:
 
das liegt an der Mondkonstellation diese Woche... ich werd auch hochgehen...:(
 
Hallo Ihr Lieben ^^

Nochmal eine Bitte!

Die Daten bitte für das wöchentliche Update wie folgt schreiben:

aktuelles Gewicht: xx kg
Wochenabnahme:
xx kg
Gesamtabnahme: xx kg

Es wäre lieb, wenn ihr euch daran richtet, da ich sonst rechnen muss und co. was das updaten der Tabelle etwas erschwert ;)


KSG Wiege Rudel Tabelle
- - - Stand 13.08.2009



KSG.jpg
 
aktuelles Gewicht: 82,8 kg
Wochenabnahme: 1,0 kg

Gesamtabnahme: 3,2 kg

*Endlich wieder motiviert bin* :D


 
fast hätte ich das Wiegen vergessen....

Leider wars ja klar... vom nur Rumsitzen und Frustmampfen nimmt man halt nicht ab... :(

aktuelles Gewicht: 70,0 kg
Zunahme: 0,9 kg
Gesamtabnahme 0,3 kg
 
so ich auch mal wieder, ich habe leider keine vernünftige waage und muss immer im studio wiegen.....natürlich nur wenn ich da gerade allein bin....
das trennkostzeugs hab ich schon wieder aufgegeben....versuche mich ein wenig nach sis zu halten und ernähre mich einfach gesünder.

aktuelles Gewicht: 98kg
Wochenabnahme:
2kg
Gesamtabnahme: 22kg

 
Aktuelles Gewicht: 136.6
Wochenabnahme: 0
Gesamtabnahme: 0.2

Trotz Schulter wenigstens nicht zugenommen.
 
Aaaaalso....

aktuelles Gewicht: 86,6kg
Abnahme: 500gr
Gesamtabnahme: 900gr
 
Bürste wird mich zwar auslachen, aber ...... darf ich auch mitmachen? :D

Muss mich nur nachher Zuhause wiegen :)
 
Der Urlaub hat wohl doch seine Spuren hinterlassen. Hoffe nächste Woche gehts wieder runter.

aktuelles Gewicht: 117,5kg
Zunahme: 0,7kg
Gesamtabnahme: 5,7kg
 
das Grillen am WE hat seine Spuren hinterlassen :unsicher:, ich hab nicht abgenommen , also lass ich die Woche mal ausfallen (besser ist das) :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten