Das KSG Wiege Rudel

Na dann reih ich mich mal ein:

Startgewicht: 108,3 kg
Aktuell: 105,1 kg
Wunsch: 80,0 kg
Konzept: weniger essen, mehr bewegung
Größe: 1,70 m
Start: ca am 01.07.09


WW hab ich auch schon versucht aber bei allem was sich nach Diät und einschrämkung anhört hab ich immer das Gefühl das mir was fehlt. Das geht gar nicht.
Also verzichte ich einfach auf den halben Teller den ich als Nachlag nehmen würde, bin ja auch nach dem ersten schon satt. Nur noch eine 1/4 Tafel Schokolade wenn ich was Süßes brauche. Und allgemein etwas Fettärmer kochen.

Hoffe das ich dann in 1-2 Jahren bei den 80kg ankomme. Aber erstmal muß ich diese 3stellige Zahl loswerden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu :)

Morgen ist ja Wiegetag.

Werde dann auch gleich die neuen und die fehlen Daten nachtragen ;)
 
Nur fuer die Akte: Pendlerbedingt kann ich nicht Mittwochs wiegen, da ich dafuer nicht von Stuttgart nach Koeln und zurueck fahre :albern:

Ich berichte azyklisch Samstags.
 
Kein Problem ich trage euch dann immer am folgenden Mittwoch mit ein ;)
 
Guten Morgen!

Na dann will ich mal loslegen:

aktuelles Gewicht; 87,7kg
Zunahme: 200gr

Ich weiss, gar nicht Sinn der Sache, aber nach dem Gefr... vom Wochenende bin ich damit schon zufrieden ;) Nächste Woche gibts dann Abnahme - versprochen ;)
 
Ok,dann ich. Nachdem ich mir die Augenbrauen gezupft und die Nägel geschnitten habe :500g Abnahme
82,2kg;)

LG
Tina
 
Ui ... ich muss mich erst noch wiegen ... wird übel :heul:

Dann trage ich morgen nach!
Was weiss ich denn schon ... :gruebel:
Groesse: 170
Gewicht: ca. 100 kg
Ziel: 70 kg

Hatte schon mal mit WW angefangen und parallel dazu Nordic-Walking betrieben (die sportive Variante mit Herzmessung und Schnickschnack) ... und war schon runter auf 85 kg *seufz*!

Dann kam die Krankheit der Hunde (Nordic Walking ade ... so schnell konnten die Wuffs nicht mehr:() und mein Arbeitsaufenthalt in Brüssel (mit lecker Mousse au Chocolade und Pralinen) ... tja ...

Ich habe mir jetzt mal wieder mein Rudergerät aufgebaut ... etwas, das mir nach Nordic Walking noch Spass macht ... muss es jetzt nur mal endlich in meinen Tagesablauf integrieren!

@Nala: super :zufrieden:
 
ich mach nu auch mit ;))

Startgewicht: 118 kg
Aktuell: 100 kg
75Wunsch: 75,0 kg
Konzept: gesünder essen bisher ,sportstudio und seit heute trennkost
Größe: 1,70 m
Start: ca am 19.04.09
 
KSG Wiege Rudel Tabelle - - - Stand 05.08.2009


KSG.jpg
 
Es ist noch vor 21 Uhr und er schläft. d.h. ich brauch heute keine Frust-Nervennahrung.

Zahlen sich 9 Stunden KiGa doch aus :D
 
trotzdem kurz noch eine kleine Bemerkung... ;)

Schön, dass wir mehr werden, mich motiviert das wirklich :hallo:
 
Sodele, wie schon die ganze Woche sich bei mir abzeichnetet...

hab ich abgenommen

aktuelles Gewicht: 69,1 kg :)

Abnahme 1,2 kg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
624
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten