Das KSG Wiege Rudel

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke auch , das muss man schon ausgeben , war definitiv von mir an der falschen Stelle gespart.
 
Ich habe seit Jahrzehnten meine - natürlich - analoge Krups-Waage, die sehr zuverlässig ist. Die zeigt aber leider auch 80 Kilo bei mir an. :nein:
 
Ich habe seit Jahrzehnten meine - natürlich - analoge Krups-Waage, die sehr zuverlässig ist. Die zeigt aber leider auch 80 Kilo bei mir an. :nein:

Bei mir noch ein paar mehr.
So Schwankungen hatte ich schon immer mal , zwischen 64 und - kam es mal doll - bis zu 75 , aber eher selten.
Ich hab das heute mal grob zusammen gerechnet , ich trinke viel zu viel Kalorien : Milch ( mit einem dicken Löffel Honig drin) , Bio Apfelsaft , Latte Macchiato , - und von all dem in Mengen, essen brauchte ich dann eigentlich nix mehr.

Die Optik ist mir nicht ( mehr) so wichtig, aber mit den orthopädischen und anderen Einschränkungen ist das nicht vereinbar.
 
Ich habe heutemorgen splitternackt ein paar übungen vor den spiegel gemacht, bei diesem anblick hat man nie wieder hunger.
 
Ich habe heutemorgen splitternackt ein paar übungen vor den spiegel gemacht, bei diesem anblick hat man nie wieder hunger.

Ich hab nur im Untergeschoss einen großen Spiegel, - aber der Blick seitlich aufs Oberteil im Spiegel überm Waschbecken beim Duschen ist im Prinzip schon Grund genug.....
Mein Enkel , der hatte irre zugenommen, macht oder machte Intervallfasten , der hat toll abgenommen.
 
Hullert hier einer zum abnehmen? Ich habe mir so ein Teil gekauft,und bin am verzweifeln.Der Reifen fällt immer runter :kp: Man,als Kind ging es ganz von alleine. :schmoll:
 
Üben, üben, üben! Und ordentlich rotieren, nicht nur so ein bisschen die Hüfte schwenken.
 
Hullert hier einer zum abnehmen? Ich habe mir so ein Teil gekauft,und bin am verzweifeln.Der Reifen fällt immer runter :kp: Man,als Kind ging es ganz von alleine. :schmoll:

Sorry, aber ich musste so lachen - weil ich das Problem als Kind schon hatte. Heute käm ich gar nicht erst auf die Idee, das nochmal auszuprobieren. :sarkasmus:
Aber ich drücke dir die Daumen, daß du mit etwas Übung den Dreh noch rauskriegst.
 
Ich meine, es war bei Facebook: eine Werbung , da hatte das Mädel einen festen Ring und die Taille/ Hüfte und der eigentliche große Reifen war daran befestigt , rotierte also außen durch den Hüftschwung, kann aber nicht runter fallen .

Firma weiß ich leider nicht mehr.
 
Heutemorgen 79.8 kg, das sieht schon weniger bedrohlich aus als 80.5.

ich esse jetzt seit ein paar tage kein brot, zucker und co mehr und trommelwirbel: meine schulterschmerzen sind gegen nul zurück.

der ironie ist, das ich wegen die schmerzen tonnenweise marsriegel und kekse gegessen habe und so anscheinend selber die entzündungen schlimmer gemacht.

und weiter gehts.
 
67 again :sarkasmus: Warum bekomme ich immer "Bäckerei-Rückfälle" :verwirrt: Kaum bin ich auf Wunschgewicht, schreit alles in mir nach Butterbrezen und Apfeltaschen und Kuchen ... und leider nicht nur einmal :sarkasmus: Und kaum habe ich mich hinreißen lassen, halte ich jeden 2. Tag irgendwo un ne Kleinigkeit zu holen :asshat:
 
67 again :sarkasmus: Warum bekomme ich immer "Bäckerei-Rückfälle" :verwirrt: Kaum bin ich auf Wunschgewicht, schreit alles in mir nach Butterbrezen und Apfeltaschen und Kuchen ... und leider nicht nur einmal :sarkasmus: Und kaum habe ich mich hinreißen lassen, halte ich jeden 2. Tag irgendwo un ne Kleinigkeit zu holen :asshat:

zuckersucht nenne ich das, es scheint schlimmer als kokain zu sein.
 
Wirkt bei Kuchen bei mir nicht. Auch nicht bei Schokolade.
Aber ganz schlimm bei Gummibärchen und Co...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
650
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten