Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel

  1. Auch zu klein für das Gewicht? :tuedelue:
     
    #2621 mailein1989
  2. Viel zu klein.
     
    #2622 snowflake
  3. Meins auch, jedoch komme ich jetzt letztlich immer wieder auf dieses Gewicht zurück.
     
    #2623 matty
  4. Ich wog im Januar 2020 noch 78kg und habe mir als guten Vorsatz vorgenommen abzunehmen, nun wiege ich 63Kg. Ich peile immer noch die 60 kg an,aber ob ich die jemals ereiche:( Die letzten 3kg kleben einfach zäh an mir.
     
    #2624 Kyra
  5. Aber 15 kg weniger sind doch super! :)

    Vielleicht ist das einfach grade dein Optimalgewicht! :hallo:
     
    #2625 lektoratte
  6. Ja vielleicht aber es wurmt mich,ich will die 60kg.

    Mit mir wollte eine Bekannte abnehmen,mit Intervall Fasten. Also saß sie jeden Tag um 15Uhr da und stopfte 3Brötchen dick belegt in sich rein,denn um 16Uhr begann ihre Fastenzeit und dann gäbe es ja nichts mehr. Sie gab das Fasten dann bald wieder auf, sie nahm ja nicht ab:sarkasmus: Ich glaub den Sinn des Fastens hat sie nicht ganz verstanden.

    Ich faste von 14 bis 8 Uhr und lasse eine Mahlzeit damit komplett aus,klappt bisher sehr gut.
     
    #2626 Kyra
  7. Ich werde demnächst mal nachmessen, denn die letzte Längenmessung war irgendwann in der Jugend.
    ( :)gruebel:Oder du bist geschrumpft?
    Schnell wieder unter meinen Stein krabbel.:D.)
     
    #2627 matty
  8. (Ich erinnere mich an meine ersten Posts hier - und nun muss ich wieder auf mein Gewicht achten. Mit einem gewaltigen Unterschied: ich sollte nicht mehr abnehmen... - merkwürdiges Gefühl)
     
    #2628 christine1965
  9. 66,7 kg. Immerhin ein Kilo diese Woche :rolleyes:
     
    #2629 BabyTyson
  10. Ein Kilo ist doch gut!
     
    #2630 Lille
  11. Naja, es sagt, dass ich noch ca 4 durchhalten muss :sarkasmus:
     
    #2631 BabyTyson
  12. Trotzdem. Ein Kilo pro Woche find ich ziemlich viel.
    Also, außer man macht Saftfasten oder so.
     
    #2632 fusselchen
  13. Ne, schon richtig Diät mit ca 800kcal am Tag :asshat::sarkasmus:
     
    #2633 BabyTyson
  14. RESPEKT!! Das ist ja sozusagen ein Hauch von Nichts - 800 Kalorien.
     
    #2634 hundeundich2.0
  15. Was isst du denn..?
     
    #2635 MadlenBella
  16. Naja, ich esse auch nur 1200 Kalorien, aber als dauerhafte Ernährungsumstellung.
    Weiß halt nicht, wie viel so eine schnelle Abnahme langfristig bringt.
     
    #2636 fusselchen
  17. Ich hab mich gestern seit ewig mal wieder gewogen.
    Tatsächlich hab ich 1kg über Weihnachten zu genommen :sarkasmus:
     
    #2637 einbiest
  18. Ziemlich sicher einen Jojo-Effekt.
     
    #2638 MissNoah
  19. Kein Fett, kein Zucker, keine Kohlenhydrate.

    Ich mache seit Jahren einmal im Jahr eine Stoffwechselkur, das reicht dann für den Rest des Jahres. Für mich ist das seit 7 Jahren ein guter Mittel-Weg. Ich denke da muss jeder seinen finden :) Jojo-Effekt gibt es nur dann, wenn man ohne Stabiphase einfach wieder alles isst wie vorher.
     
    #2639 BabyTyson
  20. War da Baustellenstopp?
     
    #2640 Zucchini
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden