Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cassies künstliche Hüfte

  1. So haben wir tatsächlich knapp 12 Std geschlafen. Hatten wir beide nötig :D
    Madame lag glaub ich sogar auf der kaputten Seite.
    Sie kann sich übrigens in der Box drehen und umlegen ;)

    Und die Wunde könnte kaum besser aussehen :applaus:
     
    #361 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Beweisfoto, sie liegt auf der kaputten Seite :applaus:
    Ich sehe fast stündlich Fortschritte!
     
    #362 MadlenBella
  4. Freut mich zu lesen, das sind sehr gute Neuigkeiten!

    Auf dass es weiter bergauf geht :clover::clover:
     
    #363 golden cross
  5. That's fantastic, no - it's amazing!!
     
    #364 Madeleinemom
  6. Ich mach mal wieder den advocatus diaboli ...

    Bestimmt wird es auch wieder einmal ein kleinen Rückschritt geben. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Das gehört wohl dazu....

    Es wird bergauf gehen, manchmal muss man wohl einen Schritt zurück zum Anlauf nehmen machen müssen, um dann einen großen Schritt nach vorn zu machen...
     
    #365 christine1965
  7. Darauf bin ich auch vorbereitet... glaub ich :D

    Sie liegt schon wieder so und die Globuli scheinen super zu wirken, der Erguss löst sich auf.
     
    #366 MadlenBella


  8. Nicht zu fassen! So gut! Mein Mädchen :love:
     
    #367 MadlenBella
  9. Wow, schau Dir das an - sie laeuft gut!!
     
    #368 Madeleinemom
  10. Super läuft sie! So schön mit anzusehen, die täglichen fortschritte
     
    #369 mausi
  11. Ja :)
    Ich denk ab heut wirds etwas schlechter oder stagnieren.

    CASSIE IST SCHMERZMITTELFREI!!

    Zumindest keine Dauergabe mehr.
    Laut Doc sollen wir nur 5 Tage geben. Hab um die Spitzen aufzufangen aber noch welche da.

    Und die Wunde ist nicht mal gerötet :)
     
    #370 MadlenBella
  12. Das ist so genial wie sie sich hält, meine Bewunderung für Cassie.
    Auf dass es weiter so gut mit ihr läuft :clover::clover::clover:
    Knuddel sie bitte von mir, gaaanz vorsichtig :love:
     
    #371 golden cross


  13. Ich bin auch so stolz auf mein Mädchen! :love:
    Knuddler nimmt sie gern :)

    Vergleicht mal mit den alten Videos... ich find den Unterschied jetzt schon erstaunlich!

    Drinnen bemitleidet sie sich glaub ich selbst. Aber das ist okay. Ich glaub sie ist genervt dass sie nur liegen kann und manche Positionen eben weh tun.

    Sobald sie aber draussen ist, ist sie echt gut drauf!

     
    #372 MadlenBella
  14. So, die kritische erste Woche ist überstanden.
    Ich bin ab jetzt allein mit Cassie und auf die heimische Couch umgezogen.

    Anfangs hat Cassie sich vor den Katzen erschreckt, wenn die hier rumgehopst sind.
    Nun ist sie ganz entspannt in ihrer Box eingeschlafen und Chantal hat sich zu ihr gelegt?!
    Die zwei mögen sich sonst gar nicht und gehen sich aus dem Weg!
     
    #373 MadlenBella
  15. Tiere merken das wenn es einem anderen nicht gut geht.
    Ich hatte mal 2 Hasen die sich nicht so wirklich grün waren. Als die eine krank wurde ist die andere zu ihr hin und hat sich an sie gekuschelt.
     
    #374 mailein1989
  16. Von den anderen beiden hätt ich das erwartet. Aber nicht von Diva-Chantal! :lol:

    Alle kamen einmal an und haben an ihr geschnüffelt.

    Tiere sind einfach toll :love:
     
    #375 MadlenBella


  17. So, die Wunde sieht so gut aus, da mach ich gar nichts mit Manuka. Besser kanns ja nicht werden :)
    Evtl. könnte es etwas schneller heilen, aber in dem Honig könnten sich auch Bakterien festsetzen, deshalb lass ich es erstmal.

    Wenn ich nicht SD-Tabletten bräuchte, würde ich glaub ich gar nicht zur Wundkontrolle fahren. Machen wir aber nachher, wenn ich sowieso da bin.
     
    #376 MadlenBella
  18. Sieht echt mega aus!! Ich freu mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!! :herzen:
     
    #377 BabyTyson
  19. Und mich erst :)

    Aber es ist noch nicht geschafft. Morgen gehts das erste mal ins Büro. Die nächsten Wochen heißt es echt noch guuut aufpassen. ABer ich bin zuversichtlich.
    Vorgestern hatte sie keinen Haufen gemacht, gestern den ganzen Tag verdrückt weils geregnet hat, um 23Uhr musste sie dann gleich 3x und hat vor erleichterung geschafft und wollte n Kackflitzer hinlegen :lol:

    Ich bin echt n Muskelpaket wenn das durch ist. Erinnert mich bitte daran, dass mein nächster Hund bitte mind. 10kg leichter wird :D

    Ach und was mich "nervt"... ich kann echt viele Gerüche ab, bin da total unempfindlich. Außer dieser eklige Desinfektionsgeruch. Da gibts ein Zeug, das stinkt so ekelig in meinen Augen, da wird mir wirklich schlecht. Und genau danach riecht der Hund. Als das Pflaster noch drauf war, das war wohl darin getränkt, (ich denk Jod oder so? War auf jeden Fall rot) hab ich das kaum ausgehalten, trotz Erkältung :D
     
    #378 MadlenBella
  20. vor Erleichterung *gescharrt
     
    #379 MadlenBella
  21. Ich freu mich für Dich und Cassie, liebe @MadlenBella ,dass alles so gut verlaufen ist.Weiterhin schnelle Genesung für Cassie.
     
    #380 kaukase
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden