Hüftluxation - Chicca bekommt neue künstliche Hüfte :-(

Bilder von heute....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gott sei dank ist alles bisher so gut gelaufen.

Ich hab hier auch so nen Kandidat, bei dem ich nicht wüsste, wie ich den ruhig stellen soll:unsicher: Wir sind auch bei der physiotherapie, die Therapeutin hat's aufgegeben, auch bei der Massage kann der nicht runterfahren :(

Drück euch weiterhin die Daumen :hallo::hallo:,!
 
Hier noch die Röntgenbilder vor und nach der OP....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weiterhin gute Besserung für Chicca.
 
Habs zu Hause auf dem Rechner in größer, kanns dir gerne per Mail schicken, brauche nur deine Mail-Adresse.
K.A. warum es hier so klein und schlecht von der Bildqualität ist.
 
Heute ist der verband runter gekommen und die Fäden wurden gezogen.
Sieht alles super aus.

Chicca belastet sehr gut und steht teilweise beim Pipi machen nur auf dem rechten Bein, weil sie das linke hebt.

Nun unseren Bewegungsplan beibehalten und dann sollte Ende Juni zum Kontrollröntgen alles gut sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hört sich doch gut an, weiterhin gute Besserung:fuerdich:.

Dagmar und Ako
 
Das sieht gut aus! Weiter gute Besserung und dicke Genesungsknuddler an Chicca. :knuddel:
 
Hast du schon mit der Physio begonnen? Anja Horch ist eine super Adresse. Ich war ja mit Qashou bei ihr nach der SchulterOP.

Und zur Auslastung eines Hundes, der geschont werden muss:
Du, da kenn ich sowas, das heißt ZOS, schon davon gehört?? :D
 
Schaut gut aus, weiterhin gute Besserung.
 
Heute früh konnte Chicca sich das erste Mal mit dem operierten Bein am Hals kratzen.
Die Versuche waren schon öfter da, aber sie hat das Bein nie nach vorne bekommen, mal ganz von der Kratzbewegung abgesehen.
Man sieht die Verbesserung von Tag zu Tag. :love:

Gestern haben wir mal wieder ihre Hundekumpels getroffen, Chicca und ich stehen unter Sozialkontakte-Entzug :unsicher:.
Haben die sich alle gefreut ihren "Boss" endlich wieder zu sehen und 15 Minuten gemeinsam zu haben. :love:
 
Gerade mit Chicca von der Physio zurück. Sabine ist super zufrieden mit Chicca, eigentlich kann sie es gar nicht glauben wie fit sie ist und vor allem wie beweglich das Bein mit der neuen Hüfte ist.

OP ist morgen 4 Wochen her.
 
Das hört sich ja super an *freu*
Wenn man überIegt was für eine doch große OP das war...


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Gestern waren 6 Wochen seit der OP rum und ab Samstag dürfen wir schon 3 x 30 - 40 Minuten spazieren gehen.:)
Am 29.06. haben wir den Termin zum Kontrollröntgen.

Ich hoffe das Chicca bald wieder besser gelaunt ist, denn durch die wenige Bewegung ist sie extrem schlecht gelaunt und würde gerne jeden fremden Hund "fressen". :unsicher:
 
Schööön!
Freut mich für euch, dann knatscht sie vielleicht auch zu Hause weniger rum, gell?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hüftluxation - Chicca bekommt neue künstliche Hüfte :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ömchen Chicca konnte in ein feines Zuhause umziehen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
580
Grazi
Staff_Buddy
Hallo! Vielleicht, wenn sie sich bedrängt fühlt? Bist du mit ihr gegangen?
Antworten
1
Aufrufe
634
J
Grazi
Chicca hat vor einem guten Monat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
899
Grazi
Grazi
Chicca wurde im vergangenen Oktober vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
841
Grazi
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
755
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten