Hüftluxation - Chicca bekommt neue künstliche Hüfte :-(

Huhu,

grad erst gelesen! Mensch da habt ihr ja was mitgemacht! Ist ja noch weitaus schlimmer als das was Luna da durchmachen musste die letzten Wochen...
Aber es geht ja schon wieder voran bei euch! :)

Also was die die Physio angeht, das kann ich nur bestätigen, Anja ist wirklich super! Ich bin da regelmäßig mit Luna und wir sind beide schwer beeindruckt von den Erfolgen :hallo:

Gute Physio habe ich an der Hand, zumindest wurde sie mir empfohlen

 
@sunburnt
Schaun wir mal, in zwei Wochen bekomme ich zwei Katzenbabys für Chicca (was man nicht für den Hund alles macht), ich hoffe das sie dann wieder weniger Stress hat.

@Vanessa
Ich bin mit Chicca bei meiner Heilpraktikerin geblieben. Sie kennt Chicca und behandelt sie seit dem ich Chicca habe und wir sind super zufrieden und auch jetzt nach der großen OP.
 
Ach ja, die Babys!
Ich wünsch es der Maus wirklich sehr, dass es ihr dann besser geht...
 
War mit Chicca am 29.06.2011 zum Kontrollröntgen in Duisburg-Kaiserberg.
Das Implantat ist perfekt eingeheilt und es dürfte nichts mehr passieren. *freu*

Chicca läuft als wäre nie etwas gewesen und man merkt ihr nun deutlich an, wie "schlecht" es ihr vorher doch ging.
Sie muss sich überhaupt nicht mehr einlaufen und ist auch die ersten Schritte nicht mehr so steif unterwegs.
Ich hab das Gefühl einen neuen Hund zu haben. :love:

Videos folgen.


Aber die nächste Baustelle hat nicht lang auf sich warten lassen.
Habe am Freitag eine Blutuntersuchung machen lassen und der Schilddrüsenwert T4 ist grenzwertig.....:rolleyes:
Da ich die Untersuchung in Lev. hab machen lassen, ich aber die weitere Behandlung mit meinem Doc in Hilden machen möchte, habe ich ihm heute früh erstmal die Blutergebnisse gefaxt und warte auf den Rückruf.
 
Schön, dass es der Großen von den Knochen her so gut geht!
Und... Immer wieder was Neues, gell?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hüftluxation - Chicca bekommt neue künstliche Hüfte :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ömchen Chicca konnte in ein feines Zuhause umziehen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
593
Grazi
Staff_Buddy
Hallo! Vielleicht, wenn sie sich bedrängt fühlt? Bist du mit ihr gegangen?
Antworten
1
Aufrufe
650
J
Grazi
Chicca hat vor einem guten Monat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
915
Grazi
Grazi
Chicca wurde im vergangenen Oktober vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
857
Grazi
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
770
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten