Cassies künstliche Hüfte

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find's auch ganz toll, dass es doch so gut aussieht und freue mich sehr für euch.

Und vor allem für die arme, geplage Cassie. :hallo:
 
So, alles gut gelaufen, die TÄ ist sehr zufrieden mit der Wunde und dem Bein, nix heiss, nix rot und nix geschwollen.
Und Cassie ist DAS Gesprächsthema (schon bevor wir kamen) in der Praxis, sie sind beeindruckt wie sie läuft und wie es auf den Röntgenbildern aussieht.
Ich bekomm die auch gleich per Mail und dann lad ich sie hoch :)
 
Irgendwas gegen den Abbau.
Bewegung geht ja nicht...
Ja nun wie gesagt nur das geht..ohne Bewegung selbst moderate, gibt es keine Muskeln. In Verbindung mit Anabolika Spritzen, kann man auch mit wenig Bewegung dem Muskelabbau ein wenig entgegenwirken.
Ansonsten eben neu aufbauen wenn sie wieder laufen darf..also so richtig.
 
Je nach dem kannst du auch isometrische Übungen machen. Also sie hinstellen und dann seitlich drücken und sie muss gegenhalten und solche Sachen. Würde ich aber absprechen.
 
TA sagt definitiv erst nach frühestens 8 Wochen.
Solche Übungen kann ich mit ihr noch nicht machen, die darf/soll ja nicht mal ohne Halten stehen.
 
Ich würd mir um die Muskeln ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen. Da stehen jetzt einfach andere Sachen im Vordergrund, und Muskeln aufbauen kann man hinterher ganz in Ruhe :)
 
Ich würd mir um die Muskeln ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen. Da stehen jetzt einfach andere Sachen im Vordergrund, und Muskeln aufbauen kann man hinterher ganz in Ruhe :)
Ja, natürlich. Alles andere ist wichtiger.
Hätt ja auch so simpel sein können, dass man einfach sagt 2x die Woche dies und das beugt dem Abbau vor.
Dann ists halt so.
 
Ja, natürlich. Alles andere ist wichtiger.
Hätt ja auch so simpel sein können, dass man einfach sagt 2x die Woche dies und das beugt dem Abbau vor.
Dann ists halt so.
Wie gesagt, Reizstrom würde ich noch mal anfragen..das geht auch für Cassie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten