Cassies künstliche Hüfte

So haben wir tatsächlich knapp 12 Std geschlafen. Hatten wir beide nötig :D
Madame lag glaub ich sogar auf der kaputten Seite.
Sie kann sich übrigens in der Box drehen und umlegen ;)
20191116_055426.jpg
Und die Wunde könnte kaum besser aussehen :applaus:
20191116_103952.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich zu lesen, das sind sehr gute Neuigkeiten!

Auf dass es weiter bergauf geht :clover::clover:
 
Ich mach mal wieder den advocatus diaboli ...

Bestimmt wird es auch wieder einmal ein kleinen Rückschritt geben. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Das gehört wohl dazu....

Es wird bergauf gehen, manchmal muss man wohl einen Schritt zurück zum Anlauf nehmen machen müssen, um dann einen großen Schritt nach vorn zu machen...
 
Ich mach mal wieder den advocatus diaboli ...

Bestimmt wird es auch wieder einmal ein kleinen Rückschritt geben. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Das gehört wohl dazu....

Es wird bergauf gehen, manchmal muss man wohl einen Schritt zurück zum Anlauf nehmen machen müssen, um dann einen großen Schritt nach vorn zu machen...
Darauf bin ich auch vorbereitet... glaub ich :D

Sie liegt schon wieder so und die Globuli scheinen super zu wirken, der Erguss löst sich auf.
20191116_173645.jpg
 
Das ist so genial wie sie sich hält, meine Bewunderung für Cassie.
Auf dass es weiter so gut mit ihr läuft :clover::clover::clover:
Knuddel sie bitte von mir, gaaanz vorsichtig :love:
 

Ich bin auch so stolz auf mein Mädchen! :love:
Knuddler nimmt sie gern :)

Vergleicht mal mit den alten Videos... ich find den Unterschied jetzt schon erstaunlich!

Drinnen bemitleidet sie sich glaub ich selbst. Aber das ist okay. Ich glaub sie ist genervt dass sie nur liegen kann und manche Positionen eben weh tun.

Sobald sie aber draussen ist, ist sie echt gut drauf!

20191117_111421.jpg
 
So, die kritische erste Woche ist überstanden.
Ich bin ab jetzt allein mit Cassie und auf die heimische Couch umgezogen.

Anfangs hat Cassie sich vor den Katzen erschreckt, wenn die hier rumgehopst sind.
Nun ist sie ganz entspannt in ihrer Box eingeschlafen und Chantal hat sich zu ihr gelegt?!
Die zwei mögen sich sonst gar nicht und gehen sich aus dem Weg!
20191117_213021.jpg
 
Tiere merken das wenn es einem anderen nicht gut geht.
Ich hatte mal 2 Hasen die sich nicht so wirklich grün waren. Als die eine krank wurde ist die andere zu ihr hin und hat sich an sie gekuschelt.
 
20191118_100050.jpg

So, die Wunde sieht so gut aus, da mach ich gar nichts mit Manuka. Besser kanns ja nicht werden :)
Evtl. könnte es etwas schneller heilen, aber in dem Honig könnten sich auch Bakterien festsetzen, deshalb lass ich es erstmal.

Wenn ich nicht SD-Tabletten bräuchte, würde ich glaub ich gar nicht zur Wundkontrolle fahren. Machen wir aber nachher, wenn ich sowieso da bin.
 
Anhang anzeigen 227024

So, die Wunde sieht so gut aus, da mach ich gar nichts mit Manuka. Besser kanns ja nicht werden :)
Evtl. könnte es etwas schneller heilen, aber in dem Honig könnten sich auch Bakterien festsetzen, deshalb lass ich es erstmal.

Wenn ich nicht SD-Tabletten bräuchte, würde ich glaub ich gar nicht zur Wundkontrolle fahren. Machen wir aber nachher, wenn ich sowieso da bin.

Sieht echt mega aus!! Ich freu mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!! :herzen:
 
Sieht echt mega aus!! Ich freu mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!! :herzen:
Und mich erst :)

Aber es ist noch nicht geschafft. Morgen gehts das erste mal ins Büro. Die nächsten Wochen heißt es echt noch guuut aufpassen. ABer ich bin zuversichtlich.
Vorgestern hatte sie keinen Haufen gemacht, gestern den ganzen Tag verdrückt weils geregnet hat, um 23Uhr musste sie dann gleich 3x und hat vor erleichterung geschafft und wollte n Kackflitzer hinlegen :lol:

Ich bin echt n Muskelpaket wenn das durch ist. Erinnert mich bitte daran, dass mein nächster Hund bitte mind. 10kg leichter wird :D

Ach und was mich "nervt"... ich kann echt viele Gerüche ab, bin da total unempfindlich. Außer dieser eklige Desinfektionsgeruch. Da gibts ein Zeug, das stinkt so ekelig in meinen Augen, da wird mir wirklich schlecht. Und genau danach riecht der Hund. Als das Pflaster noch drauf war, das war wohl darin getränkt, (ich denk Jod oder so? War auf jeden Fall rot) hab ich das kaum ausgehalten, trotz Erkältung :D
 
Ich freu mich für Dich und Cassie, liebe @MadlenBella ,dass alles so gut verlaufen ist.Weiterhin schnelle Genesung für Cassie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten