Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
merlin
Hi Alexis ! Es ist tatsächlich so, dass es bald keine andere Möglichkeit gibt als sich irgendwie selbst zu bewaffnen, oder einen Kurs in Selbstverteidigung zu besuchen. Ich bin ein absoluter Gegner von Waffen und Gewalt, aber man muss sich in die Lage der Beroffenen versetzen. Es gibt ja genug...
Antworten
10
Aufrufe
792
merlin
Marion
Hallöchen ! Ich habe das Gefühl die Stimmen gegen die LHV werden immer lauter.... ...hoffentlich werden es noch mehr..... Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [Dieser Beitrag...
Antworten
3
Aufrufe
989
merlin
B
Hallo, so kann man sich täuschen. Denn ich fand den Herrn auch nicht sehr sympatisch und muß sagen wenn er bei meinem Schäferhund versuchen würde ihm die Hinterläufe in die Luft zu ziehen, gäbe das ein ziemliches Theater. Er würde zwar nicht schnappen aber grummeln und Zähne zeigen würde er...
Antworten
18
Aufrufe
811
K
merlin
hallo, kann alexis da nur zustimmen. und ich muss sagen, die fdp wird mir dank grüll immer symphatischer! tja, frau höhn, in 4 wochen redet keiner mehr über die hvo, was??? Viel erfolg in düsseldorf, ich kann leider nicht kommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Alexis
Hi Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Scheint aber ganz i.O. zu sein, bin mal auf die nächste Folge gespannt. Die Vorschau war ja schon mal vielversprechend! hüpfende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse und...
Antworten
3
Aufrufe
901
Gast2009082503
G
merlin
Na klasse, Deutschland als Paradebeispiel für Verordnungen. Hoffentlich haben sich das die Schweizer auch gut überlegt, denn die Bürokratie in unserem Land ist unschlagbar. Mal sehen, woran sie sich noch ein Beispiel nehmen... Vielleicht an unserer Einwanderungspolitik? Am Steuerrecht? Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
K
Ups, hab ja ganz vergessen den link mit reinzusetzen.. *ganzrotwerdentu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz from munich die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiso
Antworten
1
Aufrufe
547
K
merlin
Am Samstag ist es so weit - eine neue Hundedemo Die NRW-Hundefreunde werden nächsten Samstag in der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Aufhebung der Landeshundeverordnung demonstrieren. Konkreter Demo-Anlass ist die Landesinnenministerkonferenz in der folgenden Woche, die zu einer...
Antworten
0
Aufrufe
907
merlin
Marion
Für alle, die in Hannover wohnen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sektion Hannover In vier Stadtteilen Leinenzwang für alle Hunde und Besitzer gefährlicher Hunde brauchen eine Schild am Haus... Marion Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
591
Marion
merlin
Tierschützer erstatten Anzeige gegen Rottweiler-Züchter Nach dem Rottweiler-Angriff auf einen sechsjährigen Jungen in der Schweiz stehen Züchter scharfer Hunde unter Druck. So hat die Tierschutzgruppe Salez gegen den Rottweiler-Züchter Noris Diethelm aus Thurgau Anzeige wegen Tierquälerei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
merlin
Tierversuche: Minister Funke kritisiert Tierschutzfunktionär Apel (16.11.2000) (aho) Die Zahl der Versuchstiere ist 1999 in jenen Bereichen verringert worden, in denen die Bundesregierung Einfluss nehmen kann - der gemeldete Anstieg geht im Wesentlichen auf die Grundlagenforschung...
Antworten
3
Aufrufe
687
merlin
merlin
Meldung vom 16.11.2000 16:03 Kampfhundehalter drohte Kind vom Dach zu werfen Magdeburg (AP) Weil ihm das Ordnungsamt seine beiden Rottweiler wegnehmen wollte, ist ein 35-Jähriger am Donnerstag in Magdeburg völlig ausgerastet. Wie die Polizeidirektion mitteilte, packte der Mann bei...
Antworten
0
Aufrufe
547
merlin
bickrottis
Selten so einen guten Bericht gesehen ! Hoffentlich kommt mehr davon. Zum ersten Mal wurden die Fotos vom Welpenmord in Möchengladbach im Fernsehen gezeigt Heidrun
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
H
watson
Hallo zusammen, ich denke, dass es schon einen Grund hat, dass Frau Schmidmeier (hiess sie nicht so) nicht an Amerikaner vermitteln will. Ich wohne selbst in einer Gegend, in der viele amerikanische Kasernen sind. Und die Tierheime sind voll mit Tieren der amerikanischen Soldaten, denen es bei...
Antworten
3
Aufrufe
859
samaya
watson
Hallo Kai, die BILD-Schlagzeile damals (ich werde sie nie vergessen!) lautete sogar: 'Tötet die Bestien!' Wenn das kein Aufruf zur Gewalt ist... Und 'die Gewalt-Hemmschwelle' wird gesenkt? Ja, verdammt, was ist denn mit der Gewalt durch die Hundehasser, der wir und unsere Hunde jeden Tag...
Antworten
3
Aufrufe
902
Alexis
merlin
Hi Merlin, der erste Bericht bestätigt genau das, was ich immer versuche, den Kleinhundebesitzern klarzumachen: Niemals (!) den Hund in solchen Situationen auf den Arm nehmen! Ich denke, wenn der Pudel am Boden geblieben wäre, wäre die Sache gar nicht dermaßen eskaliert. Zu der Pudelbesitzerin...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
E
...nur ein kremp der sich wieder um seinen schrebergarten kümmert, ist ein guter kremp!!!... genug der alten säcke die keinen durchblick mehr haben, ich kann solchen dünnschiss nicht mehr hören. ich hätte den oberen satz gern radikaler geschrieben, aber da hätte ich bestimmt mecker...
Antworten
14
Aufrufe
1K
D
D
morgen leute, ich würde euch allen ans herz legen euch den spiegel zu kaufen, da ist nämlich noch ein journalist, der es geschnallt hat*ggg*, herr udo ludwig, sehr guter und langer artikel*ggg*. empfehlenswert!!! doreen & suse
Antworten
0
Aufrufe
639
D
M
Hallo bickrottis, ich habe keinen gehässigen Hinweis erstellt und will auch keinen Zwist sähen. Außerdem befürworte ich auch auch keine Rasselisten. Mit meinem 2. Beitrag zu diesem Thema wollte ich zeigen, das es auch positive Berichte über Rottweiler gibt und das man auch diese Rasse nicht...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Strawberry
S
merlin
Killermaschinen, Killerhunde, Kampfmaschinen? Haben die Schweizer die deutschen Formulierungen übernommen? Was mir auffiel - auch andere "normale" Hunderassen werden genannt. Ist das ein Weg in die richtige Richtung? Wird diese Mustersatzung evtl. alle Hunde beinhalten? Leider muß ich meine...
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten