KOMMENTAR: Nur ein toter Kampfhund ist ein guter Kampfhund

Einstein

von Herbert Kremp
Kampfhunde sind eine Form des Wohlstand-Terrorismus wie überzüchtete Motore und Drogen. Vierbeinige Waffen, die den Besitzern ein Rambo-Gefühl vermitteln- im Grunde genommen ein faschistischer Gestus. Die Beißer müssen beseitigt werden. Der sechsjährige Junge, der in Hmaburg zerissen wurde, ist nicht das einzige Opfer.Der Gesetzgeber erkennt die Gefahr, reagiert aber pflaumenweich. Hunde sind ähnlich wie die Kultur, keine Bundessache. Deshalb konnte die Inenministerkonverenz den Ländern nur empfehlen, Hundeführerschein, Genehmigungspflicht und Zuchtverbot einzuführen.
Die zögern jedoch. Kampfhunde haben eine Lobbi und manches Verwaltungs-Gericht hält sie für "Zamperl". Nun sollte aber schluß sein. Zuerst muss Maulkorb- und Leinenzwang her. Wer sich nicht dran hält der muß finanziell mächtig bluten. Das generelle Verbot muss gesazlich beschlossen und durchgesetzt werden Weg mit dem Hundeprotz! Wenn die Politiker nicht spuren, werden die Bürger zur Selbsthilfe greifen.


(quelle report hundesport aktuell)


*grummel* was soll man da noch großartig zu sagen ?!?
Rambo-Gefühl......klar, wenn ich mit meinem Pitbull die Straße runter gehe, habe ich auch so phettes rotest Tuch um den Kopf wie Rambo es in seinen Filmen hat, damit ich auch echtes Rambo-feeling bekomme.....

Pahh, mächtig bluten ?!? die können sich wohl kein Koks mehr leisten.....


bis denne Einstein



[Dieser Beitrag wurde von Einstein am 05. November 2000 editiert.]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einstein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten abend Watson,

woher genau stammt dieser Bericht?

Freundliche Grüße

Sabine
 
'werden die Bürger zur Selbsthilfe greifen'!
Herr Kremp, dank geistigem Durchfall wie dem Ihren tun die Bürger das bereits! Es werden Hunde vergiftet, erschlagen, gesteinigt, angezündet u.s.w..
Herr Kremp, ich würde alles dafür geben, Ihnen mal gegenüberzustehen und Ihnen sagen zu können, was ich von Ihrer Rambo-Mentalität (jawohl!) halte!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Alexis



asthanos.gif
 
hihi @ Sabine, ich heiße EINSTEIN, nicht watson....*fg*
Hab doch die quelle drunter geschrieben....
 
Hallo Zusammen !

Ich finde diesen Artikel echt ziemlich zum ko...
Wie kann sich jemand sowas aus dem Kopf drücken ?

!!Aufruf zur Selbstjustiz, Deutschland wo bist Du gelandet ??

Einstein :
Versuch doch bitte mal eine E-Mail Adresse oder irgendetwas anderes über diesen Herrn herauszufinden.
Da ich mich auch als Bürger ansehe, möchte ich ebenfalls zur Selbsthilfe greifen.

Danke und schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:

!!Aufruf zur Selbstjustiz, Deutschland wo bist Du gelandet ??
[/quote]

Schau doch mal unter Geschichten, Ein Märchen?
Ein Märchen - oder sind wir da wirklich schon - irgendwie hoffe ich manchmal aufzuwachen, und es war alles nur ein böser Traum ...

Hexe
 
Guten morgen Merlin *knuddel*

Mir raucht der Kopf, so viele Dinge muß ich noch machen...(z.B. Harburg)
ist es schlimm, wenn ich mich mitte der Woche drum kümmer ?
 
Hallo Ihr alle,
sagt mal, wer (oder besser was??) ist denn dieser Herbert Kremp? Und ... was hat dem ins Hirn gesch... (falls er eins hat)...

Ich frag mich, wer hier ein Rambogefühl hat, ich oder der, der mir gestern Abend beim Gassigehen am Neckar gedroht hat er erschiesst meinen Hund ... ich versteh die Welt nicht mehr...

eine ratlose Samaya & Co.
 
Hallo Einstein !
smile.gif
smile.gif


Kein Problem, hauptsache ich bekomme irgendwann eine Adresse oder irgendwas.

Ich brauch mal etwas um meinen Agress rauszulassen sonst platze ich noch.

Lass Dir Zeit, HH ist wichtiger.


zu Samaya :
Ist Dir das am Neckar wirklich passiert ?
Erzähl doch mal genauer.


Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Merlin,
ist am Sonntag Abend gegen 19.00 wirklich passiert auf der Neckarwiese in Mannheim (die hier bei uns der einzige halboffizielle Platz ist wo man seine Hunde noch mit anderen Hunden toben lassen kann, zumindest abends wenn die Sportler und Familien weg sind). Ich war mit meinem Pit-mix und einer Freundin mit ihrem Hund spazieren, es war schon dunkel, und da hat sich ein Zeitgenosse (Sorte Weltbild aus Bild und RTL-Talkshow) so über unsere Hunde aufgeregt, dass er gedroht hat, er schiesst meinen Hund nächstes mal ab. Oder gestern morgen, vor meiner Sparkasse: Ich steh mit Hund vor der Sparkasse, Hund sitzt brav neben mir, und einige Leute unterhalten sich mit mir (was für ein lieber Hund, der arme Kerl muss Maulkorb tragen, blöde HVOs, toll dass Sie so ein Tier aus dem Tierheim geholt haben, also wirklich positive Gespräche, muss man ja auch mal erwähnen), da kommt ein junger Mann. Sein Auto ist vor der Sparkasse am Gehweg geparkt und motzt mich an ich solle sofort meinen Kampfhund da wegnehmen. Erstens war massenhaft Platz für ihn, an sein Auto zu gehen ohne in die Nähe meines Hundes zu müssen, zweitens hat mein Hund ihn gar nicht beachtet, noch nicht mal angeschaut. Alle haben sich über den aufgeregt, ich sagte ich habe keinen Kampfhund, und er meint jaja sind alles liebe Schmusehunde, deshalb müssten sie ja auch Maulkorb tragen, und seine Freundin freut sich über das toughe Auftreten ihres Freundes:( .. Naja, sind so die Kleinigkeiten, die einen dann doch aufregen. Muss man sich das denn alles bieten lassen? Ich mein, wenn jemand Angst hat und fragt, könnten sie mal mit Ihrem Hund auf die Seite gehen, ist das doch noch was anderes als dieser Ton. Ist echt zum heulen, jeder der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist, kann einfach auf uns losgehen und hat von vornherein recht, weil wir ja böse böse "Killerbestien" haben???

traurige und wütende Grüsse
Samaya & Co.
 
Hallo Samaya !

Das ist ja echt schlimm bei Euch.

Mich ko.. es auch ziemlich an, das jeder Idiot meint er müsse jetzt den Supersheriff raushängen lassen und uns wie das Letzte behandeln.

Aber es ist ja immer so, dass die falschen bestraft werden.

Lass den Kopf nicht hängen und pass auf Dich und Deinen Hund gut auf.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Einstein !
biggrin.gif


Ich habe zufällig den Originalbericht gefunden, ist zwar schon etwas älter, aber egal hauptsache eine Mailadresse ist dabei :
-------------------------
Kommentar in der B.Z. vom 27.06.2000

Hierzu passend die B.Z. Leserbrief-Adresse:
Brieffach 3210 / 108888 Berlin
Fax: 030 - 2591 - 30 06
eMail: [email protected]
---------------------------

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 15. November 2000 editiert.]
 
Hi Samaya,

puuh, das ist ja echt heftig was bei euch so abgeht.
Aber schön das es auch noch Leute mit Hirn gibt.
Halt die Ohren steif..

greetz from munich

die Kiso

 
...nur ein kremp der sich wieder um seinen schrebergarten kümmert, ist ein guter kremp!!!...

genug der alten säcke die keinen durchblick mehr haben, ich kann solchen dünnschiss nicht mehr hören.

ich hätte den oberen satz gern radikaler geschrieben, aber da hätte ich bestimmt mecker bekommen*ggg*.



doreen & suse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KOMMENTAR: Nur ein toter Kampfhund ist ein guter Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
Fact & Fiction
Ach Gottchen - er schon wieder. Alles gut :sarkasmus:
Antworten
96
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
nutty
das ist toll !!! ich höre auch nur sehr selten einen dummen spruch, aber anderen leuten passiert das wohl leider öffter... :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
nutty
nutty
T
Österreich: Kommentar von Ursula Aigner: "Kampf"-Hundejahre: Umdenken bei Aufzucht In der emotionsgeladenen Debatte um den Hundeführschein wird immer noch übersehen, dass nicht die Rasse, sondern die Sozialisierung eines Hundes sein Aggressionspotenzial beeinflusst. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
879
The Martin
T
Zurück
Oben Unten