Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Hi Straw Steht unter Allgemeines Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli
Antworten
17
Aufrufe
838
Bulli
S
Die nette Informantin wollte eigentlich im Ministerium was ganz anderes - da geriet sie an Frau Thurau - und der rutschte raus, was ihre Aufgabe ist, da sie die Frage wegen der hesisschen LHV mißverstanden hatte- ich muß aufhören, mir platzt der kopf silke -------------- Folgende Dame...
Antworten
0
Aufrufe
657
Strawberry
S
merlin
hi bonnie, vielen dank für deine information. ich weiß nicht, ob der chip damals zu tief gesetzt wurde. es scheint leider so zu sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(. tätowiert sind meine jungs sowieso, also doppelt gemoppelt... liebe grüße watson ps: kann ich bei...
Antworten
9
Aufrufe
821
watson
merlin
Hunde-Attacke wird teuer Nicht versicherter Tierhalter haftet mit seinem Vermögen Etwa 4,8 Millionen Bürger besitzen offiziell einen Hund. Doch 50 bis 60 Prozent dieser Tierfreunde haben keine Versicherung abgeschlossen, die sie gegen Schäden aus Tierunfällen absichert. Frankfurt/Main...
Antworten
0
Aufrufe
751
merlin
merlin
Montag, 27. November 2000 Zwinger sind jetzt winterfest Außenanlage im Tierheim fertig/Lage bleibt angespannt Conny Lange, Azubi in der Tierklinik, führt Dina und Pinkie aus. Im Hintergrund die neue Zwingeranlage, die rechtzeitig zum Winter ein Dach bekommen hat. Eigentlich war die neue...
Antworten
0
Aufrufe
882
merlin
merlin
Trotz aller Kritik: Sicherheit hat unbedingt Vorrang Bergkamen-Rünthe. (alex) Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Rünthe wurde die Landeshundeverordnung unter die Lupe genommen. Unter den 25 Besuchern, die den Weg ins Bistro der Hellwegschule gefunden...
Antworten
0
Aufrufe
543
merlin
merlin
Mit Maulkorb zur Demo Hundefreunde werben um Verständnis für geächtete Vierbeiner VON THOMAS KOPSIEKER Bielefeld. Der Widerstand gegen die im Juli in Kraft getretene neue Landeshundeverordnung formiert sich weiter. Mit einer Demonstrations- und Informationsveranstaltung warben am Samstag in...
Antworten
0
Aufrufe
891
merlin
watson
Hi Samaya ! Apollo ist sein Name. Ja Du hast schon Recht. Die Besitzerin spielte mit Ihm vor dem Haus auf einer Wiese, glaube ich. Nachbarn müssen sie angezeigt haben , der Hund würde dort 'scharf gemacht'. Wenn ich mir so überlege wie unsere Spielchen manchmal ablaufen, denke ich jetzt auch...
Antworten
9
Aufrufe
998
merlin
fightdog
Hallo Dobi, Du hat da was vergessen. Um Hessischer Innenminister zu werden braucht man ein ordentlich langes Vorstrafenregister. Und das schöne an diesem Job ist, auch bei Parteiverrat wirst du nicht rausgeschmissen. So einen Job hätte ich auch gerne - nur ich bin nicht vorbestraft :-(...
Antworten
6
Aufrufe
580
Beckersmom
Beckersmom
merlin
35 kg schwere Bestie? Schaum vorm Mund? Kugelsicher? Gebiss mit Brecheisen aufgestemmt, um Winzling zu befreien, in dessen Hals sich der riesen Pitbull verbissen hatte? Stimmt, sieht echt aus, als hätten die einem RTL- oder BILD-Reporter Asyl gewährt im Amiland. Aber Spass beseite, in den USA...
Antworten
6
Aufrufe
693
samaya
watson
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Sachen Hundeverordnung scheint Kompromiss in Sicht (jöh) Das war`s für dieses Jahr: Die Runde der Eintopf-Gespräche 2000 ist beendet, da wegen der Festtage im Dezember der Termin ausfällt. Den...
Antworten
0
Aufrufe
682
watson
watson
Im Namen der Liebe zum Tier Die Show der Zärtlichkeit in der Harburger Hundehalle: Alle Kampfhunde lieben ihre Pfleger. Aber das Vertrauen, das sie hier entwickeln, wird den meisten nichts nützen Von Sandra Wilsdorf Nummer 114 soll "sehr freundlich zu Pflegern" sein und "lässt sich...
Antworten
0
Aufrufe
827
watson
merlin
Versteh ich auch nicht so ganz - Hütehunde sollten eigentlich eine Herde hüten, mit "Stellen und Verbellen" (also Schutzdienst) hat das ja nun wohl nix zu tun. Aber ich verstehe auch die Behörden nicht, was muß passieren bis die endlich mal handeln? Wenn der Mann seine Hunde nicht unter...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
M
Die Minister aller Bundesländer sind laut Medien überein gekommen ,eine einheitliche Liste der sogenannten "Kampfhunde" zu erstellen.Speziell für den Bereich NRW hat das den Vorteil das die Ministerin Höhne die Liste auf 10-13 Rassen zusammenstreichen müßte,da viele andere Länder weniger Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
5K
M
merlin
Nach neuesten Berichten haben sie alle 11 Leichen geborgen. Nun stellen wir uns doch mal vor, daß es keine Rettungs- und Leichenspürhunde mehr gäbe... Eine traurige Vorstellung. Schön, daß sie den kleinen Wauzi rausholen konnten. Armer Hund, watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
merlin
Innenministerkonferenz Minister specken Hundelisten ab Von THOMAS BREUSTEDT exp Düsseldorf – Hundebesitzer in NRW können wieder hoffen: Die umstrittenen Rasselisten für gefährliche Hunde kommen auf den Prüfstand. Das erfuhr EXPRESS aus Kreisen der Innenministerkonferenz, die zur Zeit in Bonn...
Antworten
1
Aufrufe
905
merlin
S
Lief hier gerade über den Ticker: 23.11.2000 19:40 Uhr Hamburger Behörden nichtmal 50% der Kampfhunde bekannt Nach fünf Monaten zog Senatorin Roth eine positive Bilanz.Laut ihrer Aussage fühlen sich die Menschen in Hamburg sicherer, da es kaum noch Kampfhunde auf den Strassen gibt. Aber...
Antworten
0
Aufrufe
562
Strawberry
S
watson
hy Woher wissen die Schreiberlinge der Welt, dass die Meldung von der Razzia am 30.11 von Militanten Tierschützern kam? Und was heißt hier eigentlich "verunsichern"? Wer verunsichert denn hier seit 5 Monaten die Halter der betroffenen Hunde in Hamburg? Warum melden die Leute ihre Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
924
M
watson
Wie lange kann es noch dauern bis der erste "Kampfhund" sich den Weg von der Hölle bis zur Erdoberfläche Untertan macht und mit Satans Hilfe Kinder direkt in den Rachen des Kampfis plumpsen? Der Golden Retriever geschickt vom lieben Gott wirds schon richten. Habt ihr gestern auch das Ufo in Form...
Antworten
13
Aufrufe
967
K
merlin
Hi watson ! Wäre ja klasse, wenn wenigsten dort jemand den Riegel davor schiebt , bevor andere Anfangen blödsinnige Verordnungen zu entwickeln. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
740
merlin
Zurück
Oben Unten