Presse / Medien

Themen
G
Da hast du allerdings recht!! Die SPD ist auch für diese "Ausrottaktion" in Hamburg verantwortlich. Ich frag mich langsam ob man überhaupt noch eine Partei wählen sollte.
Antworten
3
Aufrufe
599
W
S
Hallo SuHo, mal ehrlich die Ba.-Wü. Verordnung ist eine der besten!! Hier werden nur drei Rassen als gefährlich abgestempelt, und diese können durch den Wesenstest beweißen, das sie es nicht sind. Klar wäre es besser wenn die drei auch rausgenommen würden. Nimm Dir aber mal die VO NRW vor...
Antworten
2
Aufrufe
588
Astrid
W
Streitthema Kampfhunde: gefunden unter www.wdr.de/tv und so wie es da stand kopiert : Immer noch werden Kampfhunde einfach ausgesetzt Die Kampfhund-Debatte erhitzt die Gemüter nach wie vor. Hundebesitzer erhalten Morddrohungen, vielen von ihen wird sogar die Wohnung gekündigt. Sie trauen...
Antworten
0
Aufrufe
745
W
J
Deutschland fordert Kampfhundebann in der EU Brüssel, 28. Sep (Reuters) - Für ein umfassendes Zucht- und Einfuhrverbot von Kampfhunden in der Europäischen Union (EU) hat sich die Bundesregierung bei einem EU-Treffen der Innen- und Justizminister ausgesprochen. Da ein nur nationaler Bann gegen...
Antworten
0
Aufrufe
654
J
K
nochmal hi, war in der berliner zeitung zu lesen. http://www.BerlinOnline.de/aktuelles/berliner_zeitung/berlin/.html/28artik06.html Knautschi
Antworten
1
Aufrufe
737
Knautschi
K
G
<- Auszug aus d.r.t.h. -> Das OVG Bremen hat in einem Eilverfahren am 21.09. vorläufig über die Normenkontrollklage einer Mastino-Espanol-Besitzerin in einem Urteil entschieden (OVG Bremen 1 D 290/00 und 1 D 291/00), das nun veröffentlich wurde. Tenor: Die Klägerin darf ihre Hündin wieder...
Antworten
0
Aufrufe
869
G
J
Hi Jordana, genau so sieht es in einer seriösen Hundeschule aus. Vielleicht sollte man eine Kopie mal an die (wie soll ich sie nur nennen?) Hundeschulen schicken, bei denen z.B. die Besitzerin des Dobis vorher war. Liebe Grüße, watson
Antworten
2
Aufrufe
3K
watson
J
Züchtung von Kampfhunden soll EU-weit verboten werden Berlin setzt sich für Harmonisierung der Vorschriften ein Brüssel (AP) Die Züchtung und Einfuhr von Kampfhunden soll nach dem Willen der Bundesregierung in der gesamten Europäischen Union verboten werden. Beim Rat der EU-Innen- und...
Antworten
0
Aufrufe
776
J
watson
Aus dem angeblichen "Proletenhund" wird ein Luxusobjekt - es ist doch nicht zu glauben! Aber unsere oberschlauen Politricks merken ja schon lange nix mehr...... Vielleicht sollten die nach der Ernte von "Super Skunk" mal einen tiefen Zug nehmen, vielleicht erweitert das ja das Bewußtsein...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
F
Naddy, der springende Punkt ist nicht das der Mann ein Obdachloser war, sondern das er diese Vorstrafen (Tierquälerei, gefährliche Körperverletzung ) hatte. Ich gönne jedem Menschen, egal ob Obdachlos oder sonst irgendetwas seinen Hund solange die Tiere gut behandelt werden. Viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
839
F
Lana
Hallo Lana, jaja, immer diese bösen Kampfhunde!!! Hat 3SAT denn noch immer nichts begriffen? Ich bin so froh, daß ich um diese Zeit so gut wie nie die Glotze anschalte. Da ist ja wieder der ganze Abend versaut! *grummelgroll Hoffentlich hat es Dir nicht ganz so doll den Abend verhagelt. Viele...
Antworten
1
Aufrufe
783
watson
watson
»Protest gegen Kampfhund-Verordnung in Niedersachsen Hannover (dpa) - Knapp 1 000 Hundebesitzer haben am Samstag in Hannover gegen die so genannte Kampfhunde-Verordnung Niedersachsens protestiert. «Wir sind nicht dagegen, dass gefährliche Hunde einen Maulkorb tragen. Aber die Verordnung...
Antworten
0
Aufrufe
759
watson
Heidi
Hi Mustang, schon eine Reaktion auf Deine Mail bekommen? Ich fand es auch schade, daß Hunde grundsätzlich nicht erlaubt waren, obwohl sich das dann ja doch noch etwas gelockert hat. Es war schön euch bei diesem Anlaß gleich mal persönlich kennenzulernen *freu. Liebe Grüße, watson
Antworten
1
Aufrufe
789
watson
Oben Unten