Frontal

Hallo Hundefreunde,

wie ich soeben erfahren habe, wird Herr Udo Frank mitsamt seiner ganzen Familie an der Demo im Düsseldorf teilnehmen.

Warum haben wir nicht mehr dieser Journalisten.

Liebe Grüße
Beckersmom
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ihr lieben!
Ich werde gleich eine Mail an Frontal schicken, der Bericht war super!!!
smile.gif


Mein Opa ist auch gegen "Kampfhunde", als meine Großeltern letztens zu besuch waren, habe ich den Bericht vorgeführt und er wurde wirklich nachdenklich, ich glaube sogar, das er keine Vorurteile mehr hat. Er sagte das sei eine Sauerei, was sie mit den Hunden machen und sowas muss nicht sein. Das ist doch super oder? Ich fand es auch super das sie den Rettungshund und den Behindertenbegleithund gezwigt haben. Bis dann,
Nadine!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Selten so einen guten Bericht gesehen ! Hoffentlich kommt mehr davon.

Zum ersten Mal wurden die Fotos vom Welpenmord in Möchengladbach im Fernsehen gezeigt

Heidrun
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frontal“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo liebe Tierfreunde, wer diesen interessanten Beitrag (auch ueber die Machenschaften der Maester) verpasst hat: -->> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
623
Mausili
Mausili
Lewis7
Gerade kam auf Frontal ein Update: Die Vermehrer haben einen Bußgeldbescheid vom OA bekommen und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Einige der Hunde seien beschlagnahmt worden und der von Frontal 21 zum Schein gekaufte Welpe ist mittlerweile in einem zuverlässigen Zuhause außerhalb von...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Maxx
Maxx, das Thema gibt es schon... Sista, hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
587
C
M
schau bitte in die Rubrik "Presse/Medien". Dort läuft bereits eine Diskussion zum Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
475
watson
watson
Beckersmom
Willkommen Maxnicks mein lieber Freund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einen Knuddler an Beaute und Cicero und ausnahmsweise an Husky Rocky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Countdown: 6 Beckersmom...
Antworten
30
Aufrufe
809
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten