Frontal

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Hallo !

Morgen ab 21.00 Uhr soll in FRONTAL ein Bericht über "Kampfhunde-Hysterie" gesendet werden !!!

Rottigrüße von Vera
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, schaut ihn Euch an. Ich kenne den Journalisten Udo Frank. Er war vor einem Jahr bei mir und hat gefilmt. Er ist auf unserer Seite, hat einen Boxer und möchte irgendwann ein Bulli-Mädchen haben.

Beckersmom
 
Hallo Beckersmom,

na dann hoffen wir mal das Beste. Wir bräuchten mehr von diesen Journalisten. Ich hoffe dass der Bericht
etwas zur Aufklärung beitragen kann.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
zu Frontal,
Kampfhundehysterie,

super Bericht,
Frank hervorragender Journalist,
endlich mal absolut sachliche Berichterstattung.

Politische Fehler anerkannt,
dringenden Handlungsbedarf anerkannt.

Brüll SPD sehr gut.

Na bitte, geht doch, wenn doch nur endlich mehrere solcher Berichterstattungen erfolgen würden.

Ich bin sicher, dann würden sich auch die Menschen wieder Gedanken machen, daß es nicht die Rasse ist, die gefährlich ist, sonder spezielle HAlter.

Hamburg wurde auch gezeigt. Und Tötungen in NRW. Grausam.

Hoffentlich geht es jetzt mal so weiter.

Gruß Heidi / Mustang
 
Hallo Heidi,

mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen (zumindest von der Objektivität her). Es war umfassend und die Informationen kamen in der Kürze der Sendezeit sehr gut rüber.
Ich kann nur hoffen, daß einige "Hundegegner" jetzt mal anfangen nachzudenken.

Viele Grüße
watson
 
Hallo Leute,

wollte auch gerade Bericht erstatten aber Heidi kam mir zuvor. *g
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich fand den Bericht sehr gut dargestellt. Dafür zahle ich gern meine GEZ Gebühren.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Eine wirklich gute Berichterstattung!! Hoffentlich wurde so manchem Hundegegner die Augen geöffnet. Und hoffentlich haben es Politiker gesehen, die für dieses Massenmorden, und die Diskriminierung verantwortlich sind.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
Hallo Zusammen !
smile.gif


Sollten wir nicht ein paar Dankesbriefe nach so einem Bericht versenden ?

E-mail: schneider.sa@zdf.de
Homepage:

Das dieser Journalist (Udo Frank) auf unserer Seite ist finde ich echt klasse, endlich jemand der nicht die Augen verschließt.

Vielleicht wird es jetzt doch langsam besser ??

Etwas erleichterte Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Merlin,
super Idee.
Du hast Recht, man sollte wirklich reagieren.
Heidi /Mustang
 
Hallo an alle,

haben die beim ZDF kein Gästebuch? Ich habe denen jetzt einen e-Mail geschickt (Redaktion von Frontal)



Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
Hallo Andrea,

das Gästebuch befindet sich gerade im Aufbau aber eine Mail an Frontal ist doch auch schon was, hab´s auch gerade abgeschickt.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo ihr Lieben,

habe mich schon lange nicht mehr so gefreut wie gestern Abend. Supi Bericht. Endlich mal Objektivität. Endlich mal die Wahrheit. Es war einfach Spitze!!

Zu Heidi:

Der Politiker war nicht Brüll, sondern Grüll und er gehört zur FDP!!!!!

Eine vor Freude strahlende

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Ich hab's gewußt: auf Udo Frank ist Verlaß. Der Mann ist echt klasse.

Jetzt warten wir mal ab, ob der Bericht am 5.12.2000 um 22.15 Uhr im ZDF in 37° mit dem Titel "Kamerad Kampfhund" genauso positiv wird.

Seh ich ein kleines Licht am Horizont???

Beckersmom
(die Herrn Frank heute noch tel. gratulieren wird)
 
Hallo Ihr Lieben!

Das ZDF wird mir immer sympatischer, erst der Bericht über die "Hundevermesser des Ordnungsamtes" (war glaube auch in Frontal), jetzt diese gestrige positive Reportage und am 5.12. die Sendung 37° zur Kampfhunde-Hysterie.
Habe der Redaktion auch gerade eine Mail geschickt und ein großes Lob ausgesprochen!

Liebe Grüße,
Beate & Sina
 
Ich hab auch der Redaktion mein Lob ausgesprochen, zwar hab ich die Sendung nur durch Zufall gesehen, war aber total begeistert. Endlich mal objektive Berichterstattung und auch mal die Feststelltung daß die Behörden versagt haben. Vielleicht rütteln die Bilder, bezeichnenderweise schaffte es noch nicht mal das ZDF für den HUNDEKNAST eine Drehgenehmigung zu bekommen, die Menschen auf und machen ihnen begreiflich daß nicht alle Hunde Bestien sind und das der Mensch ihnen gegenüber eine Verantwortung hat, denn er war es der sie zu dem gemacht hat. Ich habe etwas Hoffnung.

Gruß Kerstin
 
Oje, haut mich nicht
smile.gif


Die Sendung 37° kommt in der ARD.
Naja, zumindest auch eine "öffentlich rechtliche".

Beckersmom
 
Moinsen ! :)
Klar, daß auch mir der Bericht gut gefallen hat. Insbesondere die Klarstellung, daß die Hamburger Politik den Staub, den sie mit ihren brutalen Restriktionen aufwirbelt, lediglich zur Wahrung ihrer Amstsitze und zur Vernebelung ihrer eigenen Handlungsunterlassung benutzt.

Auch klar, daß ich als erste Tat heute morgen ein dickes "Dankeschön!" an die Redaktion gesendet habe - keine Frage.

Herzliche Grüße

Sabine :)
 
an astrid,

asche auf mein haupt, na klar güll und logisch fdp,
aber gut war se die sendung .

hoffen wir mal alle auf freitag 18.11. und 5.12.

gruß heidi mustang
 
Hallo alle zusammen!!Ein wirklich super Bericht der da verfasst wurde,endlich mal wieder ein Lichtblick,ich glaube das gibt uns allen wieder neue Kraft weiterzumachen wie bisher,denn "Wir sind nicht allein"!

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Zusammen !

Hier ist der Bericht zu lesen entweder als Original unter :


oder als Kopie:



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frontal“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo liebe Tierfreunde, wer diesen interessanten Beitrag (auch ueber die Machenschaften der Maester) verpasst hat: -->> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
672
Mausili
Mausili
Lewis7
Gerade kam auf Frontal ein Update: Die Vermehrer haben einen Bußgeldbescheid vom OA bekommen und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Einige der Hunde seien beschlagnahmt worden und der von Frontal 21 zum Schein gekaufte Welpe ist mittlerweile in einem zuverlässigen Zuhause außerhalb von...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Maxx
Maxx, das Thema gibt es schon... Sista, hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
601
C
M
schau bitte in die Rubrik "Presse/Medien". Dort läuft bereits eine Diskussion zum Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
488
watson
watson
Beckersmom
Willkommen Maxnicks mein lieber Freund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einen Knuddler an Beaute und Cicero und ausnahmsweise an Husky Rocky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Countdown: 6 Beckersmom...
Antworten
30
Aufrufe
829
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten